Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

"Meine" russische Svetlana hat mir oft erzählt, dass Männer sich bei ihr "ausweinen" ......

Aber das war nicht am Westbahnhof.


Eigentlich ist das ungerecht - die Prostituierten (gerade auf der Strasse) hören sich die "Probleme" potentieller oder echter KUnden an; darweil dürften die "Probleme" dieser Kunden oder Interessenten um Potenzen kleiner sein, als die der Frauen dort selber.
Aber - Männer brauchen das, sich bei ner Frau ausreden zu können; ist wohl auch Teil des "Geschäftes", das nicht nur physische Komponenten sondern auch psychische beinhaltet.

Aber - wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Lebensunterhalt damit verdienen, in einer fremden Stadt bei Nacht auf der Strasse zu stehen um mich von wildfremden Männern v----n zu lassen, und dann kommt ein Typ daher und schwafelt mich mit seinen Luxusproblemen an, z.B. weil ihn seine Schwiegermutter geärgert hat - irgendwie jenseitig...
 
servus @all

kann mich nur mehr wundern

da wollt ihr alle nen tollen superservice einer supertollen schönheit, die sich auch noch die zeit nimmt, mit euch "den sinn des lebens" zu diskutieren, aber mehr als 20-30 euronen darfs net kosten

na toll 2 stunden arbeit für das mädel bei nem stundenlohn von bestenfalls 15€

schon mal dran gedacht dass die mädels auch kosten haben und leben wollen????

die meine macht den job hobbymässig auch, lässt aber von zehn bestenfalls nur zwei ran, denn handeln gibts nicht (von 60 aufwärts, ist aber auch ne schöne frau und nimmt sich auch schon al 3oder mehr stunden zeit, dann kostets aber auch was)

ist wohl nichts peinlicher als ein macker der meint " ich wollen ficken gut und viel, aber du kosten nur 15€"

mal drüber nachdenken die herren
 
darweil dürften die "Probleme" dieser Kunden oder Interessenten um Potenzen kleiner sein, als die der Frauen dort selber.
.... sie hat mir auch von ihren Problemen erzählt und ich hab mir´s angehört.

Aber - wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Lebensunterhalt damit verdienen, in einer fremden Stadt bei Nacht auf der Strasse zu stehen um mich von wildfremden Männern v----n zu lassen
auf der Straße ist sie nicht gestanden, sondern in einem ungarischen Bar - Club gesessen. Aber zugegeben, ich hab mir oft gedacht: Mädchen, was machst du da, mehr als 4000 km von zuhause entfernt?
 
wenn man a taxler ist so wie ich hat man schon a bisserle was erlebt mit den mädels

und nein,die hängennicht alle am gift
 
ich fragte das wahrscheinlich schon einmal, aber wie erkennt man so ein mädchen/Frau ?

wenn sie normale angezogen sind, dann wird man sie wohl nicht fragen, ansonsten könnte es auch keine prostituierte sein....

od sind sie speziell angezogen?


stell dich einfach vor sie hin, lass "ihn" raushängen und wenn sie no imma net lacht und dich trotzdem no mitnimmt, dann is a hur :)
 
"Meine" russische Svetlana hat mir oft erzählt, dass Männer sich bei ihr "ausweinen" ......

"Meine" Mädels erzählen immer, daß sie nach mir einen Psychoonkel brauchen :haha: .

Aber - wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Lebensunterhalt damit verdienen, in einer fremden Stadt bei Nacht auf der Strasse zu stehen um mich von wildfremden Männern v----n zu lassen

Glaubst leicht, alle Mädels müssen :hmm: ........:nono: .

kann mich nur mehr wundern

da wollt ihr alle nen tollen superservice einer supertollen schönheit, die sich auch noch die zeit nimmt, mit euch "den sinn des lebens" zu diskutieren aber mehr als 20-30 euronen darfs net kosten

na toll 2 stunden arbeit für das mädel bei nem stundenlohn von bestenfalls 15€

schon mal dran gedacht dass die mädels auch kosten haben und leben wollen????

die meine macht den job hobbymässig auch, lässt aber von zehn bestenfalls nur zwei ran, denn handeln gibts nicht (von 60 aufwärts, ist aber auch ne schöne frau und nimmt sich auch schon al 3oder mehr stunden zeit, dann kostets aber auch was)

ist wohl nichts peinlicher als ein macker der meint " ich wollen ficken gut und viel, aber du kosten nur 15€"

mal drüber nachdenken die herren

Zuviel nachdenken macht Kopfweh :lehrer: .

Muß alles nicht sein und bezahlt wird, was sie verlangt ;) ..........sind beide Seiten einverstanden, kommt das Geschäft zustande..........ist so, wie bei meinem Friseur :lol: .

Wenns clever ist und sich keinen Dodel an ihrer Seite derhält, gehört (- Spesen) alles
ihr :daumen: .

Denkt wer an meine :hmm: ? Leben wollen wir alle.

Ich kenn auch einige, in Bratislava, die gehen einem Job nach und zum Aufbessern (und weil, nach eigener Aussage "Sex soooooo scheeeeen) machens halt noch was auf der Straße. 40,- ohne Zeitdruck..........alles von ihr aus :lehrer: . Klar, daß man sie dann noch hinbringt, wo sie will. ;)

Hat nix mit peinlich zu tun, sondern mim Oberstübchen. :kopfklatsch:

Tun wir das nicht eh alle :hmm: ?

wenn man a taxler ist so wie ich hat man schon a bisserle was erlebt mit den mädels

und nein,die hängennicht alle am gift

Scheinbar noch zu wenig ;)

Eh nicht ;) .
 
also heute nachmittag war ja zumindest ein klein wenig los dort; 2 vom alten Geschwader, und 2 Jüngere. Somit dürfte es den RBs doch bislang nicht gelungen sein, das "Geschehen" völlig auszurotten ;)
 
Also Unterwegs sind sie auf alle Fälle da ich heute gleich wie ich mit dem Zug dort ankam von welchen Kontrolliert wurde, wo einer der beiden aussah wie ein Zuhälter und der andere mit dem Laptop in der Hand oder Tasche.
 
ich war heute um 12.00uhr vor Ort, hab eine ältere sw gesichtet , nehme mal an eine Bulgarien, kurze dunkel rote Haare,
die war immer in bewegung zwischen Straßenbahnhaltestelle und U bahn Zwischengeschoß, oben beim Niedermayer war
nichts zu sehen, es ist mir auch keine weitere aufgefallen,
 
Möchte nur wissen ob das jetzt stimmt, was bie der ATV-Reportage gesagt wurde, dass "bei jedem Mädchen ein Zuhälter dahintersteht".
Habe bei mind. 2 Geschichten gehört, dass der Mann gestorben ist oder weg ist, und sie kleine Kinder haben; also aus Not dort stehen und nicht für einen Mann arbeiten.
Das waren aber ältere BG-innen; bei den jungen Mädels (verm. bulgarische Türkinnen) glaub ichs eher dass da ein Peitscherlbua dahintersteckt...

jedenfalls grausam, wie sich mitten in der Wienerstadt eine Parallel-"kultur" ausgebreitet hat, die eigentlich eher nach Bucuresti, Sofia oder Kalkutta passen würde...
 
jedem Mädchen ein Zuhälter dahintersteht".

muss ja net unbedingt DER klassische hoida sein.:roll:

oft steht sicher die familie dahinter, die unterstützt werden müssen.

sicha kann oba a ein "freund" der göre feuer unterm hintern machen....:shock::cool:
 
ich habe ja die ärgsten Geschichten gehört und ich glaub auch nicht dass jetzt alles erfunden ist.
Weil - ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Mädchen nur lügen, weil was hätten die davon?
Ich meine jetzt nicht dass die Zuhälter haben, sondern die Geschichten vom toten Ehemann, der finanziellen Not, den Kindern, kranke Eltern, Schulden, ein Geschäft auf das man spart, etc.!!

Ich glaube, vieles ist Panikmache oder schlechtmacherei; denn sicher haben die Menschen am Balkan (RO,BG, etc.) einen ganz anderen familiären Zusammenhalt, und es ist eben Prostitution und das damit verbundene hohe EInkommen ein starkes Motiv.

Es ist eben ein typisches Klische - der brutale Zuhälter der Mädchen mit Gewalt zu irgendwas zwingt. Ich glaube viele der Mädchen verdienen sich ein bisschen Geld um sich irgendwelches Glitzerzeug zu kaufen; denn allein vom Eindruck ist mir keine so dumm oder eingeschüchtert vorgekommen dass die irgendwie bedroht gewesen oder unter Druck gestanden wäre....

Aber es wird halt das alte Klischee von den Medien gepflegt - die armen, armen ausgebeuteten Frauen im Rotlicht, die von brutalen Goldketten-machos mit Schlägen zur Arbeit getrieben werden (wirds sicher geben, aber ist sicher nicht die Regel....).

Das Leben dieser Leute aus den Balkanländern ist brutal genug und unter Umständen werden die Mädchen tlw. auch verarscht - wenn z.B. ein Mann ihnen eine gemeinsame Zukunft verspricht, sie brav arbeiten geht, und er dann mit der Kohle abhaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du manst so a Lusche wie der ReNNe...hot da Mundl Sackbauer imma g´sogt !?!? :hmm: :hmm:

i glaub bei denen wars eher umgekehrt.:roll::cool:

da hat die blondy dem renne gschimpft und in den arsch getreten, oft live erlebt.:haha::haha:

der lusche war ihr imma untertan.:roll:

nona--------die hat ihm ja mit ihren er-:poppen: peseten erhalten.:shock::daumen::haha:
 
da ich schon länger nicht dort war, würde mich interessieren, wie die derzeitige Situation aussieht; kann jemand berichten?
 
da ich schon länger nicht dort war, würde mich interessieren, wie die derzeitige Situation aussieht; kann jemand berichten?

bin diese Woche wieder mehrmals dort gewesen, mir ist aber keine aufgefallen, die es wert wäre erwähnt zu werden. Die eine mit den Hasenzähnen habe ich die ganze Woche nicht gesehen, steht sonst täglich auch bei schlechtem Wetter immer dort.
Bei einem kurzen Spaziergang am DO am späteren Abend einen halben km auf der ÄMH stadtauswärts und retour habe ich gesehen dass wieder ziemlich viele Mädls aus dem Osten vor Ort waren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben