Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich hab dort heute nicht einmal einen Parkplatz gfunden. In der näheren Umgebung war auf jeden Fall nix los.
 
hallo Leute - beim Thema bleiben !!!!:lehrer:
Hier geht es um die U-Bahn Station nicht um irgendwelche Gassen weit weg.
Naja okay mit der U6 kann man von hier z.B. in die Jäger fahren. Das ist aber kein Grund.

Ich war diese Woche mehrmals dort, aber ausser diversen Damen des Altgeschwaders habe ich nicht wirklich was aufregendes gesehen, wenn man mal von der Asiatin Sisi absieht, die sich am DI Abend sehr angeregt mit diversen dunkelhäutigen Mitbewohnern unterhielt und die Dünne aus dem Osten mit dem gestreiften Shirt und großen Ohrringen :kotzen: habe ich erstmals gesehen wie sie von einem potentiellen Kunden angesprochen wurde. Dürften sich schon gekannt haben, haben beide gelacht.
 
ging heute nachmittag kurz durch das Zwischengeschoß und bemerkte, wie sich eine asiatische SW gerade von einem Freier verabschiedete (zumindest nahm ich stark an, daß sie eine SW und er ein Freier war - nach der langjährigen Erfahrung hat man dafür ja ein Auge).
Die Dame stach insofern etwas hervor, als sie relativ gestylt gekleidet war, auch ihr Haarschnitt war auffällig modisch. Sie ging dann rasch hinunter zur U3, welche gerade in die Station einfuhr. Durch das Gerdränge der ausgestiegenen Gäste konnte ich ihr leider nicht rasch genug folgen - flugs war sie im Zug und schon gingen die Türen zu. Ich warf ihr durch die Scheibe einen Blick zu, den sie relativ eindeutig erwiderte, der Zug fuhr aber schon los.

Kennt wer diese Dame? Größe circa 1,65; eher rundes Gesicht, mittelschlank; Alter bei den Asiatinnen schwer zu schätzen - aber vielleicht so um die 30. Wie bereits gesagt, eher modisch gekleidet.
 
....kenn' ich leider nicht, in der Gegend gibt es doch nur 2-3 Asiatinnen, die laufen oft dort und Ämh herum,relativ gut gekleidet sind aber doch schon über geschätzte 40...,hoffe du täuschst dich nicht, die Dame wäre eine Bereicherung im Viertel!
 
......wie sich eine asiatische SW .... Die Dame stach insofern etwas hervor, als sie relativ gestylt gekleidet war, .......
Kennt wer diese Dame? Größe circa 1,65; eher rundes Gesicht, mittelschlank; Alter bei den Asiatinnen schwer zu schätzen - aber vielleicht so um die 30. Wie bereits gesagt, eher modisch gekleidet.

könnte sich um diejenige handeln die ich am 8.6. (posting #530) gesehen habe.
Ansonsten kenn ich nur 2 andere Asiatinnen von dort, die aber eher nicht auf deine Beschreibung passen.
Ich habe sie aber seit damals nicht mehr gesehen.
Heute hat mich eine eher dunkelhäutige mit weißer Hose, weiße Jacke, kurze schwarze Haare angequatscht. Vanessa aus Mazedonien, besonderes Kennzeichen - abgebrochener vorderer Schneidezahn. Kann ganz gut deutsch. Dürfte schon länger hier sein.
Hat mit der schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
könnte sich um diejenige handeln die ich am 8.6. (posting #530) gesehen habe. ...

wirklich total blöd, daß die mir knapp entwischt ist; sie selbst hat ja offenbar - ihren Blicken nach zu schließen - auch Interesse gezeigt, aber da war die U-Bahn eben schon beim Abfahren :cry:
 
..wirklich jammerschade aber denke die war nicht Profiartig unterwegs sondern nur an Dir interessiert, vergiß es......,wäre sicher eine Bereicherung in der triesten Szene gewesen,Mist auch. Nicht einmal die 2 diensteifrigen Asiatinnen (ältere Baujahre ) sind zur zeit unterwegs,zumindest nicht wenn ich ab und zu dort in der Gegend bin.
 
kam heute auf meinem Weg zum Eissalon Garda durchs U-Bahn-Zwischengeschoß und sah gleich mehrere jüngere Damen, alle augenscheinlich aus Südost-Europa.
Die dünne ehemals Schwarzhaarige (die so sehr nach Abzocke riecht) hat die Haare nun kastanienbraun gefärbt.
Neben ihr stand eine Mittelschlanke in Hot-Pants-artigen Jeans, Alter so um die 25. Sah lecker aus, so richtig zum Zupacken!

Leider hatte ich beim Garda eine Verabredung, sonst könnte ich jetzt vielleicht einen Bericht abliefern.
 
Die dünne ehemals Schwarzhaarige (die so sehr nach Abzocke riecht) hat die Haare nun kastanienbraun gefärbt.

auch heute war sie wieder vor Ort.
18:31 Uhr: Im U-Bahn Zwischengeschoss zuerst die schlanke Mazedonierin gesehen, die ich schon letzte Woche getroffen habe. Wieder ganz in weiß gekleidet. Sieht ganz lecker aus. Oben bei der Strassenbahnhaltestelle gleich 4 altbekannte Mädls, oder besser gesagt "Damen" gesichtet. Dann noch eine Jüngere, war mir aber nicht ganz sicher, ob sie auch dazugehört. Dann im U-Bahn Zwg noch 2 andere Damen gesehen, wobei optisch ganz passabel und nicht zu alt. Die Mazedonierin hat sich inzwischen einen Kurzzeitfreund angelacht und ist mit ihm mit der U3 Richtung Ottakring (Hotel Rudi?) 18:37 Uhr Ende
Fazit: Full House heute, da sollte für jeden was passendes dabei sein.
 
Eine vielleicht dumme Frage - wohin geht man/n nach erfolgreicher Anbahnung mit den Damen? Aufs U-Bahnklo? Zum Auto?
 
Eine vielleicht dumme Frage - wohin geht man/n nach erfolgreicher Anbahnung mit den Damen? Aufs U-Bahnklo? Zum Auto?

also U-Bahn-Klo würd' ich überhaupt nicht empfehlen - zumal das einzige öffentliche, am östlichen Ende dieser U-Bahnstation gelegene Klo von einer Klofrau besetzt ist, und auch getrennte Eingänge für Männchen und Weibchen hat.

Auto: ja, wenn Du es an einer unfrequentierten Stelle geparkt hast, wo unter Garantie niemand vorbeikommt - wird in dieser Gegend aber schwer zu finden sein, speziell tagsüber.

Somit bieteten sich Stundenhotels an:
Hotel Rudolfshöhe in der Nobilegasse (entweder mit Auto über die Hütteldorfer Straße oder mit U3 - 2 Stationen entfernt - erreichbar)
Hotel Bauer - kurz nach der Kreuzung Gumpendorfer Gürtel - Sechshauser Straße rechts hinein.
Vielleicht gibt's noch weitere, die mir jetzt grad nicht einfallen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben