Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ja ja ja.... schon ok.

War heute Nachmittag am Westbahnhof. Hab dort im Zwischengeschoss (nähe Telefonzellen) diese eine kleine Bulgarin gesehen.
Ihr wisst doch welche ich meine... diese eine kleine relativ ziehrliche schwarzhaarige (bei Bulgarienen logisch) dunkelhäutige SW gesehen. Meistens mit engen Jeans und hohen unauffälligen Stiefeln. So wie es ausschaut läuft bei der das Geschäft sehr gut. Immer wenn ich sie sehe steht sie nicht lange alleine und redet schon mit einem Kunden oder geht gerade mit einem Kunden weg oder ist nicht da...
Kennt sie jemand? Was hat sie für einen Service? Was sind die Preise bei ihr?
Und gibt es ausser dieser (schon bekannten) SW noch andere??? Zu welchen Zeiten trifft man auf eine Auswahl?
Und schreibt bitte nicht immer so unfreundliche Beiträge zu meinem Beitrag!

euer dingo
 
...War heute Nachmittag am Westbahnhof. Hab dort im Zwischengeschoss (nähe Telefonzellen) diese eine kleine Bulgarin gesehen.
Ihr wisst doch welche ich meine... diese eine kleine relativ ziehrliche schwarzhaarige (bei Bulgarienen logisch) dunkelhäutige SW gesehen. Meistens mit engen Jeans und hohen unauffälligen Stiefeln. So wie es ausschaut läuft bei der das Geschäft sehr gut. Immer wenn ich sie sehe steht sie nicht lange alleine und redet schon mit einem Kunden oder geht gerade mit einem Kunden weg oder ist nicht da...
Kennt sie jemand? Was hat sie für einen Service? Was sind die Preise bei ihr?
Und gibt es ausser dieser (schon bekannten) SW noch andere??? Zu welchen Zeiten trifft man auf eine Auswahl?
Und schreibt bitte nicht immer so unfreundliche Beiträge zu meinem Beitrag!

euer dingo

okay: also die von Dir erwähnte kleine mit den auffällig hohen Stiefeln kannst getrost vergessen; Warum die immer wieder ins Geschäft kommt, ist mir rätselhaft. Liegt im Bett wie ein Brett und läßt die Dinge über sich ergehen, ohne jegliche Regung, nur mit immer mehr verzogenen Gesicht nach zunehmender Zeit.

hin und wieder gibt's dort auch weit bessere, ebenfalls junge Bulgarinnen, aber leider nur selten! Meist hängt das alte Geschwader herum, Alter 45+ und figurmäßig mindestens "Rubens".

Gute Zeiten sind schwer zu nennen, es beginnt für gewöhnlich am späten Vormittag, und geht dann bis Einbruch der Dunkelheit (endet somit seit heute um 1 Stunde früher, so in etwa)
 
okay: also die von Dir erwähnte kleine mit den auffällig hohen Stiefeln kannst getrost vergessen; Warum die immer wieder ins Geschäft kommt, ist mir rätselhaft. Liegt im Bett wie ein Brett und läßt die Dinge über sich ergehen, ohne jegliche Regung, nur mit immer mehr verzogenen Gesicht nach zunehmender Zeit.
kann das nur bestätigen, hab das vorhin probiert, müßte dieselbe gewesen sein. abzocke pur und unterste schublade.... hab vorzeitig abgebrochen da es mir zu blöd wurde... finger weg!
 
kann das nur bestätigen, hab das vorhin probiert, müßte dieselbe gewesen sein. abzocke pur und unterste schublade.... hab vorzeitig abgebrochen da es mir zu blöd wurde... finger weg!

hättest auf mich gehört, wäre Dir dieser Flop erspart geblieben :mrgreen:
 
War heute beim Westbahnhof. Diese eine junge Bulgarin mit den "auffälligen" Stiefeln, bei der das Geschäft, wahrscheinlich gut läuft, war wieder anzutreffen und eine vom alten Geschwader, wirklich schlecht, das Aussehen dieser alten Tante. Kann das sein, dass da öffteres die Zivilpolizei unterwegs ist??????? Hab da einen gesehen, der überhaupt nicht zum Bild vom Westbahnhof passt. Sonst stehen ja immer diese alten Männer mit Migrationshintergrund herum.
 
War heute beim Westbahnhof ... Kann das sein, dass da öffteres die Zivilpolizei unterwegs ist??????? Hab da einen gesehen, der überhaupt nicht zum Bild vom Westbahnhof passt ...

richtig erkannt, dort sind oft die Zivis unterwegs. Die Damen haben auch ziemlichen Schiss davor, ihnen dann und wann in die Falle zu gehen.
 
mittlerweile dürfte es fallweise ziemlich ruhig geworden sein dort; komme öfters dort vorbei, meist gähnende Leere
 
mittlerweile dürfte es fallweise ziemlich ruhig geworden sein dort; komme öfters dort vorbei, meist gähnende Leere

dafür täglich eine delegation in zivil, mit personenkontrollen am fließband !
da derfst di net wundern, wenn sich die damen vertschüssen.
 
war heute um 12.30uhr in der u-station westbahnhof, wollte mal das hier beschriebene " Alte Geschawder" in augenschein nehmen, aber weit und breit nichts zu sehen, beim
niedermayer und oben bei der rolltreppe echt alles leer, im zwischengeschoss kann ich keine n beurteilung abgeben , zu wenig erfahrung !!!
wobei ich echt , neugierig gewessen wäre auf das alte Geschwader ob echt so arg wie hier beschrieben.....
 
ist eigentlich am späten nachmittag noch was im bereich westbahnhof los ???
 
ist eigentlich am späten nachmittag noch was im bereich westbahnhof los ???

war zufällig heute nachmittag wieder mal dort, eigentlich, um mir mal die neu eröffnete Bahnhofshalle anzusehen. Natürlich nützte ich die Gelegenheit zu einem "Rundgang" in Richtung U-Bahn-Zwischengeschoß inklusive Straßenbahnhaltestelle beim Niedermeyer - gähnende Leere.
Drüfte wohl tatsächlich so sein, daß dort gründlich "aufgeräumt" wurde seitens der RBs
 
Alles klar ich war 2 mal vorige Woche vor Ort , keine Dame erblickt, dachte nur ich bin zur falschen Zeit dort gewesen,
 
.....................Drüfte wohl tatsächlich so sein, daß dort gründlich "aufgeräumt" wurde seitens der RBs

kann ich nicht bestätigen, diese und auch schon vergangene Woche habe ich mehrmals eine kleine blonde Polin gesehen, sie kann leider ausser "blasen", "ficken" absolut keine Deutsch. Preise zeigt sie mit den Fingern. Ach ja "Hotel'"' ist das 3.Wort das sie schon beherrscht.
Ausserdem ist mir jeden Tag eine aufgefallen, typisches Ostblock Mädl, vielleicht so ca. 30 Jahre, schwer zu sagen, dunkle Haare, ausgewaschene Jeans. Und in der Weihnachtswoche habe ich eine mir bereits bekannte Asiatin gesehen, bin gerade die Rolltreppe rauf, als ich wieder unten war, war sie leider weg.
Vom Altgeschwader ist mir diese Woche keine aufgefallen, zuletzt in der Weihnachtswoche.
Ich war immer so ab ca 17 Uhr dort, was sich vorher tut kann ich nicht sagen.
 
Inspektion heute ca. 11 uhr
2x übergewichtiges Mittelalter, so absolut nicht mein BS, daher:undweg:
 
kann ich nicht bestätigen, diese und auch schon vergangene Woche habe ich mehrmals eine kleine blonde Polin gesehen, sie kann leider ausser "blasen", "ficken" absolut keine Deutsch. Preise zeigt sie mit den Fingern. Ach ja "Hotel'"' ist das 3.Wort das sie schon beherrscht.

ist schon eine Jammer, dass man mit ihr nicht über den Sinn des Lebens diskutieren kann. :undweg:
 
ist schon eine Jammer, dass man mit ihr nicht über den Sinn des Lebens diskutieren kann. :undweg:

naja, es muß sich ja nicht gleich um hoch-philosophische Ergüsse (sic!) handeln; aber hin und wieder ist ein wenig Plaudern (ich red ja gar nicht hochtrabend von Konversation) auch ganz nett; in Wien hat man:down: das eh schon fast nirgendwo mehr (in den Asia-Läden meist nicht, und die anderen Studios sind ja auch zu 95 % mit "Zug'rasten" besetzt) -
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben