Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die große, gebückt gehende Österreicherin ist meistens ab 0 Uhr zwischen Eisgeschäft und Miele anzutreffen. 1-2 Ostmädels verirren sich auch so zwischen 0 und 3 Uhr und wandern zwischen Fresnapf und Kebapstand. Restliche Österreicherinnen befinden sich dann hauptsächlich beim U-Bahn-Aufgang, wartend auf ihren Verkäufer und Kunden, das meistens ab 3 Uhr.
 
Danke Mr.NJ hab verschwitzt ab wann, war heute früh gegen 5:00 uhr da. Ja genau, die große blonde Gebückte war da, auf die hab ich vergessen, hast du mit ihr schon mal? Irgendwie spricht sie mich absolut nicht an .... irgendwie blöde ;-) :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich spricht sie auch absolut nicht an. Nicht nur das Alter, auch das Aussehen sind leider nicht top.
Laut einer Kollegin hat sie aber einen guten Körper. Werde das trotzdem nicht testen.
 
Also, HEUTE!
10 nach 10die alte Blonde und eine Kollegin oben. Unten 2 Ungarinnen. Werde von einer angesprochen, kann relativ gut Deutsch. Jünger und besser aussehend wie die alte Brigade. Keinen Aufpasse bemerkt.
Service im Hotel (Rudi?), alles geboten. Blasen, schlecken, GV, auch ohne Gummi. Anal hab ich nicht gefragt. 30 wäre die Gage gewesen.
 
Klingt gut, bin wohl immer zum falschen Zeitpunkt da :-( Heute gegen 17:00 Uhr in der ÄMH, oben nix und unten U-Bahn lediglich Ostfraktion. Ebenso die blonde Ungarin, völlig zu, am Boden gesessen und vor sich hingedämmert.
 
na ich weiß nicht, wen oder was (2 Comikerinnen, die interessantere rothaarig) ich da heute bei den Telefonzellen lungernd g'sehen habe gegen 17.30 Uhr??
 
mir fällt auf, daß man in der letzten Zeit immer wieder welche zu sehen bekommt, die einige wenige Male dort auftauchen, und dann nicht mehr. "Sextouristinnen" oder ähnliches? :mrgreen:
 
Lage HEUTE 14:30!

Unten keine Dame gesichtet.
Oben der Überhammer. Von der Ostfraktion die Dürre, Blonde sowie weite 5 Damen da, in Summe also 7.
3 Ungarinnen hängen zusätzlich am Geländer in Richtung Apotheke. Sind wesentlich fescher als der Ostblock, aber auch nicht umwerfend. Eine davon sehr schlank und groß, auch relativ jung.
 
Dürfte zunehmend interessant dort werden.....aber wirkliche Testberichte hab ich hier noch kaum gelesen...
ist der Bereich Strassenbahnhaltestelle Linie 52, 58 gemeint...also Ausgang zur Äusseren Mariahilferstrase?
 
03.Sept.- von 23:00 bis 00:00 keine Sichtungen weit und Breit :wache:

04.Sept.- von 23:00 bis 03:00 ebenfalls keine Sichtungen weit und Breit :wache:

Der Begutachtungsabschnitt erstreckte sich vom Westbahnhof die ÄMH stadtauswärts bis zum ARBÖ und wieder retour, natürlich per Pedes und nicht mit dem Auto.
 
Heute 9:30
Unten 0 Damen. Oben bereits 3 Damen von der Ostfraktion. 2 Damen aus Ungarn. Eine der Ungarinnen wäre für mich interessant gewesen. Anbot 30, AO, blasen, schlecken, ficken, halt alles. 10€ für Zimmer ohne Dusche, 20 halt mit. Da die Dame fest geraucht hat und beim Sprechen ersichtliche Probleme mit den Backenzähnen, NEIN.
Heute 16:30
4 Damen von der Ostfraktion unten, 2 oben. Unten wäre eine der Damen einer näheren Betrachtungsweise würdig gewesen. Keine Ungarinnen.
Die Dürre und Blonde heute nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal blasen lassen. Nicht nur die Dame wollte Geld haben, sondern die zwei blauen Zuschauer auch...
 
gestern mariahilferstr. u-bahn aufg. str.bahn hst. 52/58 von kleiner etwas starken blonden älteren dame angesprochen,kommt aus slowakei,will putzen, kennt sie jemand ? schaut nicht ungepflegt aus.
 
so sagt man jetzt? :mrgreen:

das weiss ich nicht ! aber keine sorge,ich bin sehr gut bei meinen asiamädchen versorgt,habe gar nicht die möglichkeit fremd zugehen! asiamädchen wissen das zu verhindern und ich bin gar nicht böse darüber !!!! :hurra: :daumen:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben