Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

gestern so gegen 16 uhr herumgestreunt, aber leider nix vor die linse bekommen.
vielleicht lags auch an den "spinatlingern" die die telefonzellen "säuberten".
hab das problem das ich die anbietenden von den durchreisenden nicht unterscheiden kann.
könnte mir da bitte wer zur hand gehen? :winke:
 
gestern so gegen 16 uhr herumgestreunt, aber leider nix vor die linse bekommen.
vielleicht lags auch an den "spinatlingern" die die telefonzellen "säuberten".
hab das problem das ich die anbietenden von den durchreisenden nicht unterscheiden kann.
könnte mir da bitte wer zur hand gehen? :winke:

Wenn sie einen Koffer mit 4 Räder haben -> durchreisende
Wenn der Koffer 2 Beine hat -> vermutlich SW ...
 
Am WBH ist ständig was los.

Gestern um 8:10 nehme ich bei der Bim das Österreich raus aus dem Container, eine eher Jüngere schaut mich groß an, ich zurück, dann reden wir. Österreicherin, braucht Kohle, 30 mit Schlumpf. Unterschlupf weiß Sie keinen, letztes Mal beim Rudi wurde Sie abgewiesen. Da das Ausschauen und andere Makel waren, NEIN.

Heute, gegen 14:30 ein riesiges Anbot.6 Damen unten, 3 heroben. Die Dürre und alte Blonde da aber nicht dabei. Anbot wäre daher noch ausbaufähig. Die jüngere der Ungarinnen, zaundürr und sehr groß wäre interessant. Relativ hübsch. Das Becken ist so schmal, da wäre eigentlich die Garantie auf einen Kolbenreiber, oder doch nicht?
 
Am WBH ist ständig was los.


Heute, gegen 14:30 ein riesiges Anbot.6 Damen unten, 3 heroben. Die Dürre und alte Blonde da aber nicht dabei. Anbot wäre daher noch ausbaufähig. Die jüngere der Ungarinnen, zaundürr und sehr groß wäre interessant. Relativ hübsch. Das Becken ist so schmal, da wäre eigentlich die Garantie auf einen Kolbenreiber, oder doch nicht?

War heute von 13.30 bis 15.00 Uhr auf der Pirsch mit dazwischen etwas shoppen.

Aber bitte wo sind die 6 UNGARINNEN? Keine in Sicht.......aber du bist ja ein RENTIER.....aufgrund des Herdentriebes sammeln sich wahrscheinlich die UNGARISCHEN REHLEIN um dich:haha:

Meine Sichtungen beschränkten sich eher auf ein Gruselkabinett:
1) eine kleine dunkle pummelige älteren Semesters
2) noch schlimmer eine zerlegte kleine Blonde mit pinken hautengen Pyjamahoserl , das aber zu kurz war und ihre strammen Wadeln betonte:shock:

es waren schon so verdächtige Mädels vor Ort...aber meistens falscher Alarm.....da glaubte ich doch glatt deine geschilderte große extrem schlanke Ungarin zu sichten....wartete beim Bankomaten beim Abgang U6...war extrem nuttig mit kurzem Rockerl...ist aber dann zum Subway gegangen und hat deutsch ins Handy gesprochen.... SCHADE

bei der Auswahl krieg ich ja eher bei einer Wurzelbehandlung eine Erektion....

Ich war heute fest der Meinung heute wird's was am Westbf.......wenn ich den Reinfall vorher geahnt hätte, hätte ich außer der Luana im LH Vienna noch eine weitere vernascht....

PS: Das beste war als mich eine extrem fesche Blondine angesprochen hat, ob ich für sie einen (offensichtlich seriösen) Studentenjob wüsste.........JA JA da wär mir schon was eingefallen:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Osti!

Also, von den unteren 6 Damen waren 4 aus Osteuropa, 2 Ungarinnen.
Es gibt nichts Unzuverlässiges wie dieses Gewerbe.
Vor 2 Wochen waren stets diese 2 Ungarinnen und eine Kollegin ständig um 10h präsent. Wobei mir die gestern anwesende Kollegin von der Langen sehr verlebt ausgeschaut hat. Habe diese vor so 2 Wochen angesprochen, stank aus dem Mund wie ein gefüllter Aschenbecher. Zähne, Ruine neben Ruine. Da sollst zuschlagen? Gummi musst selbst beistellen, AO ist selbstverständlich.

So vor längere Zeit mal eine Ungarin ins Rudi abgeschleppt. Ausgemacht war 30. Dort wollte Sie 40. Geil wars, hat meinen Schwanz gesehen, sofort blank drauf. Sie hat schon getropft. War total überfahren. Wennst Gummi wünscht, dann mitbringen. Habe noch nicht gespritzt wird abgesattelt, Sie meint jetzt Blow, 20€ Extra.
Da habe ich abgebrochen und bin gegangen.

Könnte Dich mal am Handerl durchführen, aber Garantie für Sichtungen gibt es keine. Und für einen gepflegten Fick überhaupt nicht.
 
AO selbstverständlich??? ...wirklich nix für mich....wie du selbst sagst..ein gepflegter Fick mit OPTIKKOMPONENTE ist mir schon wichtig.....und a bissal gesund weiterleben will ich eigentlich auch:hmm:
Aber ist halt ein wenig spannend so der Jagdtrieb...
danke für die Antwort...:winke:
 
Also ich hätte da am Westbahnhof, und da bin ich doch öfter, nie sexy Mädels gesehen. Oder stehen die versteckt?
 
Sexy Mädels gibt's eh keine...
stimmt zwar fast, aber nicht ganz. Und zwar geht die Ungarin Amanda sicher als "sexy" durch - sie ist hübsch und knackig.
Das ist diejenige, welche vor einigen Wochen von ihrem brüllenden und schimpfenden "Begleiter" quer durchs Zwischengeschoß und dem oberen Bahnhofsvorplatz gejagt wurde. Ich hatte hier im Thread eh kurz drüber berichtet.
Oft kann man sich nur wundern, welche "Herzerln" von Männern sich manche SWs antun.
 
ACHTUNG TASCHENDIEBINNEN.
Gestern beim einsteigen in die U3 einen Vorfall mit jungen Taschendiebinnen erlebt.
Eine Gruppe (ich denke es waren 4 - 5) junge Mädls aus dem Osten versucht beim Gedränge beim einsteigen einer Dame Geld aus der Gürteltasche zu entwenden. Eine andere Dame sieht das gerade noch rechtzeitig und stößt die Diebinnen laut schreiend wieder aus dem Waggon. Die Tasche war bereits offen und das Geld sichtbar. Viel war nicht drinnen, aber es hätte die Dame sicher hart getroffen, da sie offensichtlich ihr Geld durch den Verkauf einer Zeitung verdient und sicher nicht reich ist.
An den letzten Abenden bin ich mehrmals dort gewesen, aber ausser der alten Blonden am Dienstag und anderen Damen aus dem Altgeschwader ist mir nichts besonderes aufgefallen. Heute Donnerstag habe ich eine mir neue Unbekannte gesehen. Im Vergleich mit den sonstigen Damen, ist sie relativ jung, aber Raucherin. Ziemlich viele Ringe an den Fingern. Kurze Haare, ausgewaschene Jeanshose, kleine Umhängetasche rosa oder rötlich. Jacke mit Kapuze mit Fellaufsatz. Sie ist immer unterwegs gewesen, war auch kurzfristig bei der U6 und ging dann rauf zur 18er Haltestelle und wieder zurück in die ÄMH/Bim Haltestelle. Ihr Beschützer auch in der Nähe. Hat sich aber auch neben dem Zeitungsverkäufer an eine andere Anbieterin (blond) rangekuschelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG TASCHENDIEBINNEN.
Gestern beim einsteigen in die U3 einen Vorfall mit jungen Taschendiebinnen erlebt.
Eine Gruppe (ich denke es waren 4 - 5) junge Mädls aus dem Osten versucht beim Gedränge beim einsteigen einer Dame Geld aus der Gürteltasche zu entwenden. Eine andere Dame sieht das gerade noch rechtzeitig und stößt die Diebinnen laut schreiend wieder aus dem Waggon. Die Tasche war bereits offen und das Geld sichtbar. Viel war nicht drinnen, aber es hätte die Dame sicher hart getroffen, da sie offensichtlich ihr Geld durch den Verkauf einer Zeitung verdient und sicher nicht reich ist.
An den letzten Abenden bin ich mehrmals dort gewesen, aber ausser der alten Blonden am Dienstag und anderen Damen aus dem Altgeschwader ist mir nichts besonderes aufgefallen. Heute Donnerstag habe ich eine mir neue Unbekannte gesehen. Im Vergleich mit den sonstigen Damen, ist sie relativ jung, aber Raucherin. Ziemlich viele Ringe an den Fingern. Kurze Haare, ausgewaschene Jeanshose, kleine Umhängetasche rosa oder rötlich. Jacke mit Kapuze mit Fellaufsatz. Sie ist immer unterwegs gewesen, war auch kurzfristig bei der U6 und ging dann rauf zur 18er Haltestelle und wieder zurück in die ÄMH/Bim Haltestelle. Ihr Beschützer auch in der Nähe. Hat sich aber auch neben dem Zeitungsverkäufer an eine andere Anbieterin (blond) rangekuschelt.
the story of your life?
 
Die Lange war, wie fast immer, da. Hab den Namen vergessen, Monika vielleicht??
Sonst könnten es noch 2-3 Bg/Ru gewesen sein, da bin ich mir unsicher. Außerdem schaue ich, dass ich schnell wegkomme, weil ich nicht angequatscht werden will.

Kennt ihr den Typen, der alle 5 s Laute von sich gibt, verwahrlost auch noch? Bis jetzt hat er nichts angestellt, aber, dass man einem (anscheinend) psychisch kranken Menschen irgendwie nicht hilft, ist auch nicht grad koscha.

Und, am Ende, als Alibiaktion, haben sie einen Schwarzen kontrolliert. Bei dem sieht man es aber, dass das kein Verkäufer ist (ja, man sieht's...), Kontrolle war nach 30 s auch erledigt.
 
Denk ich auch, mal ehrlich das is doch die letzte Station wo solche arbeiten können.

Überhaupt, wenn sich, so wie heute Abend, a Rudel blue collard collegues (könnten's da runter mit an Auto fahren, wären's RB's, so aber ... ...) an einem Streit zweier (von oben) heruntergekommener Passanten ergötzt, während a Stückl weiter weg a Horde Schwarzafrikaner (auf der Durchreise natürlich) angstvoll augenrollend die Szene beaugapfelt ...
 
So ganz alleine ist er nicht, er hat welche auf der Reservebank. Immer, wenn Natalie in Haft ist, ist er nicht alleine, hat sofort Ersatz parat. Hab ich schon zweimal mit verschiedenen Mädels gesehen, aber nicht im Stuwer.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben