Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Hatte heute das "Vergnügen" mit Vicky.
Die auf der HP darbebotenen Fotos entsprechen nicht den Tatsachen, sie ist deutlich fester.
45 Minuten gebucht, zuerst ins Bad, dann ab auf die Matratze, sie legt ihr Kleidchen ab, also zunächst alles so wie üblich.
Dann beginnt sie mit der Massage, ein uninspiriertes Einölen, das immer wieder von kurzem Innehalten begleitet wird, wie als ob sie den Faden verloren hätte, sonst passiert nix. Und zwar wirklich nix. Dass es aus ist, merk ich daran, dass sie plötzlich ihren Kittel wieder anzieht.
Es kam nicht einmal zu einer HE, nur zur Klarstellung.
Nein, ich wollte an dieser Stelle nicht mit ihr diskutieren und werde das Etablisement jetzt wieder für längere Zeit meiden.
 
Tja, nachdem es dort de facto keine "Stammbesetzung" mehr gibt sondern viele Kurzbesuche von div. Damen ist es dort schon fast wie "russisches Roulette" geworden...
 
Gerade ein neues Girl auf der Homepage gesehen...

Cherry...

Kennt Ie jemand, bzw. hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
Ja, die schaut nett aus, aber nachdem ich dort zuletzt ein paar Zonks erwischt habe, lasse ich diesmal gerne einem anderen Kollegen den Vortritt.
 
geh bitte keine Preisdiskussion schon wieder, dass es woanders um einen 50-ziger auch geht.
 
ist doch schon ein unterschied ob 130 oder 50.
ist aber egal, gv und nf sollte bei beiden sein
 
http://www.studio-penthouse.at/girl_solo.php?id=160

Ihre Fotos entsprechen voll der Realität. Die Ungarin, mit der ich mich auf Englisch bzw. mit Zeichensprache verständigte, ist schlank und knappe 160 cm groß.

Telefonisch wurde mir Küssen und NF zugesagt, Mundvollendung wäre mit Aufpreis möglich. Tatsächlich küsst Anna nicht (Wangenbussis interessieren mich eher weniger) und ihr NF ist sehr oberflächlich. Dafür fragt sie immer wieder „good?“, was ich nicht wirklich brauche. Lecken und fingern (vorne) ist problemlos möglich und beim GV geht sie ganz gut mit. „Danach“ hat sie mir eine Massage angeboten – es hat nicht wehgetan.

Fazit: optisch reizvoll, bemüht, kein wirklicher GFS
 
Vivien die Zweite (s. #508): Diesmal deutlich aufgeschlossener, ZK möglich, sie mag es definitiv oral verwöhnt zu werden, insgesamt sehr nett! WHG steigt von 30% auf 60%.
 
...das bleibt abzuwarten, auf jeden Fall steigt jetzt einmal die Chance auf Wiederholung um das Doppelte ;)
Werde weiter berichten...
 
http://www.studio-penthouse.at/index1.htm

Die Fotos der dunkelhäutigen Ungarin entsprechen voll der Realität. Vivien ist eine rassige, selbstbewusste Frau, die auf mich sehr sympathisch wirkte. Ihr GFS-Service (Schmusen – NF – GV) ist beeindruckend . Bei der Oberweite wurde etwas nachgeholfen, schaut aber super aus.

Im Wohlfühlstudio (ich finde die großen, hellen, stets sauberen Räumlichkeiten über den Dächern Wiens sehr angenehm) verwöhnten wir uns nach Herzenslust, wobei beim Fingern alle Fünfe unterkamen und die recht aktive Gefährtin auch eine gekonnte Stöhnerin ist.

Fazit: sehr fein
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses ungarische Kleinod lief mir vor ein paar Tagen in der Dependance des Studios Penthouse in der Kolschitzkygasse (Kontaktdaten hier) zufällig über den Weg. Akkurater: Ich lief ihr über den Weg, und es gab schlicht kein Entkommen. Dazu meine Notizen, die Teil einer längeren Geschichte sind ...

Da ich mich in diesen Thread in letzter Zeit umständehalber in erster Linie als Chronist eingebracht habe, beschloss ich den freien Nachmittag eines kürzlichen Wienaufenthalts zu einer „Fuck Finding Mission“ im Dienste dieses Threads und der Allgemeinheit zu nutzen. Ziele: Kata Wichtel (Kontaktdaten hier) und Angela Kolschitzky (Kontaktdaten hier).

...

Weiter also in die Kolschitzkygasse. Wie sich herausstellte, war Angela beschäftigt, und so öffnete ihre Kollegin Vivien die Tür. Ein SU-PER-SÜ-SSES, 25jähriges Romamädl. In null Komma nichts ließ sie mich Zeit, Sorgen und meine Mission vergessen. Es spricht für ihre erotische Ausstrahlung und ihre erotischen Fertigkeiten, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch etwas ging. Zwar wäre es jetzt etwas übertrieben, den resultierenden Orgasmus als glorreich zu bezeichnen, aber unter den Umständen: Immerhin! Das ist allerdings eine andere Geschichte ...


...
 
Zurück
Oben