Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Also ich würde mir helfen lassen beim wichsen ich wichse an einen ort wo man ungestört ist du kommst dazu und kannst mir gerne dabei helfen hätte einen ort in wien 11 beim ekz
 
Früher fand ich das nicht so toll einen Mann beim abspritzen zu sehen. Heute schaue ich mir schon mal Videos oder Livestream davon an.
Das erregt mich auch.
 
Jemand aus der Linzer Gegend der gerne zusieht wie sein Schwanz in meinen Mund spritzt? Das spritzen selbst ist geil aber für mich ist die Vorarbeit, das blasen und lutschen dass lecken und intimbereich küssen geiler.
 
ich liebe es zu sehen wenn ein Mann wichst und dann abspritzt
Dem pflichte ich bei , allein der Gedanke an eine gepflegten erregten Penis , zuckend , kurz davor sich seinen Sperma zu entledigen is erotisch und sehr sexy. MANN 💁‍♂️weis schließlich ja selber nur zu gut wie geil das Gefühl ist entspannt zu kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du es jemals selbst erlebt hast ? Der männliche NEKTAR im Auge 👁️ ist nicht immer angenehm & brennt oft einmal . Kommt ganz darauf an was dein Spender davor gegessen oder getrunken hat. Aber du kannst 🍓 davor empfehlen 😉
Ja, habe ich, sogar mehrmals!
Was gegessen oder getrunken wird, das schmeckt man sogar im Samen und Natursekt, Wein sogar sehr stark und schmeckt auch gut!
Ist absolut unangenehm :cry:
Wird mit jeden mal weniger, beim ersten mal hat es ziemlich gebrannt, aber es wurde dann durch die Gewöhnung immer leichter, jetzt ist es so als wenn ich unter Wasser die Augen offen habe.
Ist mir bewusst , daher habe ich die Vermutung das hier keine reale Erfahrung anliegt , vorsicht formuliert um den Herren nicht zu beleidigen ☺️
Reale Erfahrung habe ich!
Ich habe hier damals sogar geschrieben, wie ich zu diesem Fetisch gekommen bin.
 
Ja, habe ich, sogar mehrmals!
Was gegessen oder getrunken wird, das schmeckt man sogar im Samen und Natursekt, Wein sogar sehr stark und schmeckt auch gut!

Wird mit jeden mal weniger, beim ersten mal hat es ziemlich gebrannt, aber es wurde dann durch die Gewöhnung immer leichter, jetzt ist es so als wenn ich unter Wasser die Augen offen habe.

Reale Erfahrung habe ich!
Ich habe hier damals sogar geschrieben, wie ich zu diesem Fetisch gekommen bin.
Gratulation 🥂
 
Das habe ich damals geschrieben.
Meinen Fetisch verdanke ich einem Mann in einem (leider schon geschlossenen) Sexshop mit Videokabinen.
Er hat mich damals gefragt, ob er mir in meine Augen spritzen darf, da ich damals ziemlich geil war, habe ich zugestimmt, ich habe es ziemlich geil gefunden zu sehen, wie der Samen aus seiner Eichel spritzt, aber dann habe ich reflexartig die Augen geschlossen.
Wir haben uns dann regelmäßiger dort getroffen, und er hat dann mit seinen Fingern meine Augen offen gehalten und mit der anderen Hand gewichst, bis er mir dann in die offenen Augen gespritzt hat, das war dann noch die Steigerung der Geilheit.
Nach öfteren Treffen habe ich dann mit meinen Fingern beide Augen offen gehalten, so konnte er sich besser aufs Wichsen und Abspritzen konzentrieren.
Dadurch konnte er dann auch meine beiden Augen besamen, und für mich war das die nächste Steigerung der Geilheit.
Wen dann der Samen in meinen Augen war konnte ich alles nur mehr durch den Samenschleier sehen, das habe ich dann eine Weile genossen, bis sich der Samen dann langsam verflüssigt hat und wieder klar sehen konnte.
Leider haben wir keine Telefonnummern ausgetauscht, und als dann der Sexshop geschlossen wurde, haben wir uns aus den“Augen“ verloren.
Seit dem träume ich davon wieder jemanden mit diesem Fetisch zu finden, aber die Hoffnung habe ich nach nun schon ung. 10 Jahren schon aufgegeben.
Ich würde mich mächtig freuen, wenn ich hier doch noch jemanden finden würde, der mir meinen Traum wieder erfüllen würde, selbstverständlich würde ich mich dann auch anderweitig sexuell erkenntlich zeigen.
 
Zurück
Oben