Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Hallo hario,

Ist ja super interessant :) - wo fin ich denn die Damen in Wien... .? Ich hätte auch total lust mal sibylle Rauch zu treffen, hab aber auch keine Ahnung wo. Bin aus Stuttgart und morgen für eine nacht geschäftlich in Wien. Wär echt über einen Tipp dankbar :)

Gruß sanke
 
Hallo hario,

Ist ja super interessant :) - wo fin ich denn die Damen in Wien... .? Ich hätte auch total lust mal sibylle Rauch zu treffen, hab aber auch keine Ahnung wo. Bin aus Stuttgart und morgen für eine nacht geschäftlich in Wien. Wär echt über einen Tipp dankbar :)

Gruß sanke

Sibylle Rauch ist in Graz ... inseriert in der Kronenzeitung
Simone ist in St. Valentin .... (das ist bei Linz) und läge auf Deinem Weg nach Wien http://www.villa-rouge.at/villa_rouge/indexshow.php?id=Simone

Julia: http://www.sexyjulia.at/
Anna: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1120&rub=7
Rebecca: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1680&rub=7
Nina: http://nina-desire.com/Home-Nina.html
 
HI,

mich würde va interessieren, wie das Algierfranzösisch bei Rebecca (Linzerstraße) und Sandra (Seumegasse) so ist. Würde nämlich gerne nur diesen Service - also ca. 10- 15 Minuten oder so - in Anspruch nehmen und mir während sie mich bearbeitet selbst einen runterholen und ihr anschließend ins Gesicht spritzen. Hat diesbezüglich schon jemand von euch Erfahrung gemacht? Hab nämlich so meine Bedenken, ob es dann nicht nach einer Minute mit Algierfranzösisch vorbei ist, weil sie nicht mehr will.
 
Sandra Seumegasse kann ich empfehlen was Algierfranzösisch angeht!Sie macht es unaufgefordert und ich denke,sie macht es gern :)
 
Kann jemand auskunft über die nationalität von katja geben?!
Danke vorweg....

Edit; lesen bildet: lettin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmals ganz langsam zum Mitschreiben, Mitdenken und Beibehalten zum Thema Katja:

Katka kommt aus Lettland, ist ein echt heisses naturgeiles aber vor allem liebes, nettes und sympathisches Mädel, spricht mittlerweile ausreichend Deutsch, ein bisschen Englisch, Russisch und Tschechisch und natürlich extrem gut..Französisch!

Nf, Algier, CIM ist Standard bei ihr, für Griechisch musst die extra löhnen..wieviel .....gleich vorweg ......weiss ich nicht!

Viel Spass bei Ihr!
 
griechisch war 50 angesagt - aber da es mich nicht interessiert hab ichs gelassen.
Französisch spricht sie perfekt lol....
Ist zwar aus Lettland aber Russin.
Sie ist hüsch - die Fotos sind eh klar ... photoshopisiert ... aber man erkennt sie.
AO sehr empfehlenswert bei ihr.
 
Ausgiebiges Algier macht die reife Susi im Edelstudio, Blumengasse 5
http://www.edelstudio.at
Sie ist z. Zt. nicht auf der Homepage, aber auf der Werbung im ÖSTERREICH. Sie verlangt 100 €, dazu gibt's auch griechisch (wer's will).
 
Ich glaub im Asia-Studio in der Brunnengasse 6a machen alle AF, hatte einmal mit Mini und einmal mit Anna das Vergnügen.
Beide gingen sehr engagiert ans Werk
Unlängst war ich bei Alida aus dem KB. Das war die absolute Krönung. Ein Dreier mit Ihrer Freundin. Eine blies mich, die Andere verwöhnte mich mit AF. Ich bin noch nie so geil verwöhnt worden.
Wiederholung absolut 100%
 
Ich habe einmal bei Alida angerufen, damals sagte mir die Dame am Telefon, dass sie kein Algier macht, wars die andere??
 
...
Unlängst war ich bei Alida aus dem KB. Das war die absolute Krönung. Ein Dreier mit Ihrer Freundin. Eine blies mich, die Andere verwöhnte mich mit AF. Ich bin noch nie so geil verwöhnt worden.
Wiederholung absolut 100%

Wo ordiniert die Beste?
 
Zurück
Oben