Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Da gibt's nur eine, die Eine die Königin : Julia
und du kannst sie auch pfählen
 
sagt mal, ist die "Königin Julia" eigentlich gar eine Österreicherin? Wieviel kostet bei ihr der Algiere Service? Danke!
 
danke luzzius! Weisst du vielleicht auch noch ob z.B. beim servive für die 1/2 Stunde , also 100€, das algierene auch dabei ist oder brennt man da extra?
 
und Leute, kennt jemand noch ein paar Damen welche diese Algierferkelei anbieten? Ich meine wissentlich, nicht nur wenns irgendwo im internet steht. Danke
 
Anna in der Illekgasse; Simone ... leider in St. Valentin bei Linz ... ein kleiner Ausflug würde sich aber lohnen ... Nina ebnfalls sehr gut; Cherry detto, allerdings schon etwas alt ... und teuer; Mercedes (Tiefer Graben) setzt bei Sympathie ebenfalls beim Zungenanal Enthusiasmus.... (alte Babylon-Schule) ... ach ja die Rebecca kann das auch "recht gut"! Bei Sandra in der Seumegasse gehört das quasi zum Standard-Procedere....Sibylle Rauch versenkt sich auch ganz gerne mit der Zunge im Hintertürchen; momentan in Graz ... die Chemie muss allerdings zu 100% stimmen ... siehe auch folgender Tip

Kleiner Tip:

Wax in the City bietet ein sehr gutes Brazil-Waxing an ... gleich die Pofalte mitmachen lassen (kostet nur 10 Euronen mehr) - den Damen des Gewerbes scheints zu gefallen, jedenfalls ist es mir dabei immer recht gut gegangen... he he he
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie stecken ihre zungen in den arschlöcher der freier??? wäscht ihr euere ärsche vorher oder macht ihr einlauf? oder wie? werden ihre zungen scheissig nachher? das find ich nicht sehr hygienisch. na ja, ein bisschen ekelhaft. aber gut dass diese damen hier aufgelistet sind, damit die saubere männer wissen, wo sie nicht gehen sollen.
 
wenn ich mit einer dame algier beiderseitig vereinbare habe ist mein hintereingang sicher gereinigt, umgekehrt erwarte ich das natürlich auch...
 
Zurück
Oben