Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer glaubt Grünerpass und Ariaschein Unterscheiden sicht groß hat wie damals zu wenig gelernt und glaubt gern was einfach ist :)

GG
 
Was ist ein Covid - Befürworter? Einer, der das Virus unterstützt? :kopfklatsch:

Dass sie diese Waffen gegen die Polizei einsetzen wollten, das haben sie bereits gestanden. So, und was jetzt?
Aha und das machen nur leute die gegen corona massnahmen sind. Gibt keine anderen leute die polizisten angreifen oder waffen kaufen. :smuggrin:
 
Was ist ein Covid - Befürworter? Einer, der das Virus unterstützt? :kopfklatsch:

Dass sie diese Waffen bei Corona - Demos gegen die Polizei einsetzen wollten, das haben sie bereits gestanden. So, und was jetzt?

dumbe Gestalten, die vermutlich nicht mal wissen, für oder gegen was sie sind. Die laufen halt irgendeinem Leithammel nach.
 
Wer glaubt Grünerpass und Ariaschein Unterscheiden sicht groß hat wie damals zu wenig gelernt und glaubt gern was einfach ist :)

GG
Um so einen Schwachsinn zu schreiben, da muss das geistige Potential schon sehr kümmerlich sein. Deine Behauptung ist eine Vereinfachung, die vor Unintelligenz nur so strotzt.
 
Aha und das machen nur leute die gegen corona massnahmen sind. Gibt keine anderen leute die polizisten angreifen oder waffen kaufen. :smuggrin:
In dem Fall sind es kriminelle Idioten, die diese Waffen bei Anticoronademos gegen die Polizei einsetzen wollten. Alles andere interessiert in dem Zusammenhang nicht. Und es ist die Saat des rechten Hetzers, die da aufgeht.
 
In dem Fall sind es kriminelle Idioten, die diese Waffen bei Anticoronademos gegen die Polizei einsetzen wollten. Alles andere interessiert in dem Zusammenhang nicht.

wobei es denen vermutlich nicht um Virus hin oder her ging, sondern um eine Gelegenheit, die Demonstranten als Tarnung und Schutzschild zu verwenden.
 
Aha und das machen nur leute die gegen corona massnahmen sind. Gibt keine anderen leute die polizisten angreifen oder waffen kaufen. :smuggrin:
In diesem Fall war es ein "gesicherter"Chat, in dem sie ihre speziellen Maßnahmen gegen Corona besprochen haben. Merke: Es gibt keinen sicheren Chat...auch T...nicht.
 
wobei es denen vermutlich nicht um Virus hin oder her ging, sondern um eine Gelegenheit, die Demonstranten als Tarnung und Schutzschild zu verwenden.
Dem Kickl geht es ja auch nicht wirklich um das Virus, sondern um die Gelegenheit zur Hetze. Und so nebenbei um die Macht in der Partei. Bald wird es heißen: Hofer muss weg.
 
In diesem Fall war es ein "gesicherter"Chat, in dem sie ihre speziellen Maßnahmen gegen Corona besprochen haben. Merke: Es gibt keinen sicheren Chat...auch T...nicht.
Die leute sind wütend. Es ist eine harte zeit.
viele leute sind labil und einige suchen sich einfach irgendwas wo sie ihre wut auslassen können.

es is schlimm..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben