Wem von euch gefällt das?!

Das Kopfkino spielt beim Gedanken daran gleich mal verrückt, im echten Leben würde ich es mich aber nicht trauen. Ich glaube den Schmerz bei einer falschen Bewegung möchte ich nicht spüren.
 
Muss mal getestet werden. Stell ich mir sehr reizvoll vor. Vorallem Wenn der Träger dahin gebracht wird aufzustehen... Ein gutes Gerät für die harte Erziehung..und oder die passende Bestrafung.
 
Hatte das Vergnügen bei einer Ex....
Musste öfters nackt mit dem Humbler Hausarbeit verrichteten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kopfkino spielt beim Gedanken daran gleich mal verrückt, im echten Leben würde ich es mich aber nicht trauen. Ich glaube den Schmerz bei einer falschen Bewegung möchte ich nicht spüren.
Höre immer nur Kopfkino und möchte ich probieren...
Warum macht ihr es nicht einfach?
Für einige Euro bei Amazon zu haben!

Das ist ja der Sinn von sowas das der Mann einfach ruhig ist und sich nicht bewegt. Hatte ich früher auch öfter oben mit Handfesseln. Das ist überhaupt nicht schmerzhaft solange du brav bist und dich nicht bewegst. Ohne Handfesseln nur mit Hambler auch bewegen geht und wie schon wer sagte Hausarbeit zu machen geht ohne großen Schmerzen.

Aber wie gesagt kaufen und tragen.

Aber das machen die wenigsten weil alle notgeile Kopfkino machen das steifen bekommen. Das ist es ja was die meisten an sowas wollen.

Nur die was real tragen können sehen ob es wirklich geil macht, und nur den wenigsten macht es real geil. Und das ist auch nicht der Sinn von sowas!
 
Höre immer nur Kopfkino und möchte ich probieren...
Warum macht ihr es nicht einfach?
Für einige Euro bei Amazon zu haben!

Das ist ja der Sinn von sowas das der Mann einfach ruhig ist und sich nicht bewegt. Hatte ich früher auch öfter oben mit Handfesseln. Das ist überhaupt nicht schmerzhaft solange du brav bist und dich nicht bewegst. Ohne Handfesseln nur mit Hambler auch bewegen geht und wie schon wer sagte Hausarbeit zu machen geht ohne großen Schmerzen.

Aber wie gesagt kaufen und tragen.

Aber das machen die wenigsten weil alle notgeile Kopfkino machen das steifen bekommen. Das ist es ja was die meisten an sowas wollen.

Nur die was real tragen können sehen ob es wirklich geil macht, und nur den wenigsten macht es real geil. Und das ist auch nicht der Sinn von sowas!
Letzten Absatz gebe ich dir recht, ist sowas nicht von meinem und käme mir auch nicht in den Sinn, weder in der Vorstellung, noch real.
 
Gehört zu den Dingen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Hab schon öfters überlegt so ein Teil zu kaufen aber die Abmessungen oder Ausführungen haben mich bislang nicht wirklich überzeugt...
Für eine Maßanfertigung als Eigenbau war ich bisher zu faul. :lol:
Was willst da nach Maß.....ausser mann hat Eier wie ein Stier😀
 
Ich muss öfter so einen Hoden-Humpler beim Strafknien tragen !! --- Manchmal musste ich so schon die ganze Nacht vor dem Bett meiner Herrin Knien !! :verneigung:
 
Zurück
Oben