Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Kommenden Samstag ist ein Event namens 'Magic Party', leider ohne Beschreibung. Was geht da normalerweise ab? Nur DJ-Musik? Ist da soviel los, dass man sich mit den Mädels gar nicht 'unterhalten' kann oder kann man sich im Wellness-Bereich zurückziehen?
 
Der gestrige Dreier mit Sandi und Bruna war besonders geil. Beide ließen sich nach ausgiebiger Verwöhnung a la francaise erstmals in den Arsch ficken.
 
Die Topmädels Betty, Diana, Ilona, Laura, Sandi und Tiffany sind zurück aus dem Urlaub. Da hat man die Qual der Wahl.
Ich entschied mich heute für Sandi und verbrachte mit ihr eine tolle Stunde am Zimmer.
Sandi ist toll, ich mag es wenn die Ladies so fröhlich bei der Sache sind!

Das gilt auch für Madalina, hätte ich zuerst gedacht sie wäre nichts für mich, aber ihr war es ein Anliegen, dass es mir gut geht, keine Eile.
Eva aus Russland hätte ich mir sparen können, hat zuerst ein Programm um €300 vorgeschlagen, dann auf 100430 geeinigt - Handjob unter dem Motto Wärme durch Rubbeln... :grumpy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eva aus Russland hätte ich mir sparen können, hat zuerst ein Programm um €300 vorgeschlagen, dann auf 100430 geeinigt - Handjob unter dem Motto Wärme durch Rubbeln... :grumpy:
Warum machst du auch sowas ?
Denkst du ernsthaft, das wenn du ein Mädchen auf 1/3 ihres Preises runterhandelst, da noch ein irgendwie anständiges Service rauskommt?
Sry,aber wie dumm kann man sein ?
Dann nimm dir halt eine andere, oder lass es bleiben, wenn du dir das nicht leisten kannst/willst . :mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du auch sowas ?
Denkst du ernsthaft, das wenn du ein Mädchen auf 1/3 ihres Preises runterhandelst, da noch ein irgendwie anständiges Service rauskommt?
Sry,aber wie dumm kann man sein ?
Dann nimm dir halt eine andere, oder lass es bleiben, wenn du dir das nicht leisten kannst/willst . :mauer::mauer:
Der Standard-Tarif ist 80 für 30 min., also war 100 eh schon Premium Preis!
 
I am planning my first trip to wellcum soon.
I have read a lot on different sites about girls to avoid bad ones.
What I want is good PSE from girls.
I looked at girls on website and I liked a lot of girls named CHARLINE but cant find any review of her. has anyone tried her?
What I want to try is also threesome.
I have seen on reddit hot videos of Amelly & Nora, Trisha & Andrada...has anyone tried these combinations?
some another reccomendations for threesome or solo?
 
Servus! Wie sind die momentanen Preise und Zusatzleistungen (CIM etc.):confused: Danke vorab
Schau, das ist ganz einfach in diesem Haus.

Die Damen verlangen pro halbe Stunde 80 € Honorar, dies erhöht sich dann um jeweils weitere 80 € pro 30 Minuten, sie schätzen es aber sehr wenn du ihnen noch etwas "Taschengeld" dazu legst!!!
Bei Langzeitbuchungen über mehrere Stunden kannst du dir sicherlich einen "Spezialpreis" aushandeln.
Wenn du eine Dame in dein Hotelzimmer mitnimmst, verlangen die Mädchen meistens ein höheres Honorar als im Club.

Als Extras werden Mundvollendung um 50 € und Analverkehr um 100 € angeboten, NF und ZK sind normalerweise im Grundhonorar enthalten, nur versuchen einige Mädchen dafür einen Aufpreis zu verlangen oder machen es eben einfach gar nicht.

Du darfst niemals erwähnen, dass du das erste Mal im Haus bist, sonst bist du ein Opfer für die "Aufpreisköniginnen"!!!
Das endgültige Honorar, musst du in den Vorgesprächen in der Bar abklären, weil im Zimmer verdirbt es dir dann möglicherweise die Stimmung!

Wir alle sind schon sehr neugierig auf deinen Erlebnisbericht von deinem Besuch in diesem Haus!
 
Schau, das ist ganz einfach in diesem Haus.

Die Damen verlangen pro halbe Stunde 80 € Honorar, dies erhöht sich dann um jeweils weitere 80 € pro 30 Minuten, sie schätzen es aber sehr wenn du ihnen noch etwas "Taschengeld" dazu legst!!!
Bei Langzeitbuchungen über mehrere Stunden kannst du dir sicherlich einen "Spezialpreis" aushandeln.
Wenn du eine Dame in dein Hotelzimmer mitnimmst, verlangen die Mädchen meistens ein höheres Honorar als im Club.

Als Extras werden Mundvollendung um 50 € und Analverkehr um 100 € angeboten, NF und ZK sind normalerweise im Grundhonorar enthalten, nur versuchen einige Mädchen dafür einen Aufpreis zu verlangen oder machen es eben einfach gar nicht.

Du darfst niemals erwähnen, dass du das erste Mal im Haus bist, sonst bist du ein Opfer für die "Aufpreisköniginnen"!!!
Das endgültige Honorar, musst du in den Vorgesprächen in der Bar abklären, weil im Zimmer verdirbt es dir dann möglicherweise die Stimmung!

Wir alle sind schon sehr neugierig auf deinen Erlebnisbericht von deinem Besuch in diesem Haus!
Danke für die Info, auf der HP steht was von Zimmerpreis für 30 min für 50Eu. Sollte das dazu kommen wäre es vielleicht sinnvoll über Nacht zu bleiben oder halt garnicht hinzu fahren.
 
Danke für die Info, auf der HP steht was von Zimmerpreis für 30 min für 50Eu. Sollte das dazu kommen wäre es vielleicht sinnvoll über Nacht zu bleiben oder halt gar nicht hinzu fahren.
Das steht auf der Homepage:

Stundenzimmer
Doppelzimmer:
50 € pro Stunde
– jede zusätzliche Stunde 15 €
Suite:
70 € pro Stunde
– jede zusätzliche Stunde 20 €

Diese Preise sind für eine ganze Stunde, wenn du mit deiner Frau, Freundin, Geliebten, Affäre, alleine auf ein Zimmer gehst!
Wenn du eine Dame aus dem Club dazu buchen möchtest, musst du ihr natürlich das Honorar (160 €) für eine Stunde bezahlen, falls eventuell sie nicht noch ,,Extramoney" dazu verlangt!
Natürlich kannst das Zimmer auch für 12 Stunden um 215 € buchen, aber da kommst du billiger weg wenn du dir im hauseigenen Hotel ein Zimmer nimmst!
 
Hier ist mein Bericht über den heutigen Besuch in Wellcum. Der Club selbst ist immer noch sehr gut, sauber, gutes Essen, gute Saunen und Whirlpool. Ich kam um 14 Uhr an und ging sofort zum Mittagessen.
Als ich fertig war, wurde ich fast sofort von einer lockigen älteren Rothaarigen vorne in der Bar angehalten, die mir einen Dreier mit dem anderen Mädchen, einer kleinen Blondine, vorschlug.
Es stellte sich heraus, dass es Trisha war und da viel über sie geredet wird, fing ich an, mit ihr zu reden. Sie schien nicht sehr energisch zu sein und das Gespräch war etwas umständlich und langweilig. Wenn ich nichts Gutes über sie lesen würde, würde ich das Gespräch beenden. Nachdem wir festgestellt hatten, dass ich daran interessiert war, mit ihr zu gehen, wurde es besser. Sie sagte, ihr Preis sei 100 EUR/30 Minuten. Ich schlug vor, die Dauer wahrscheinlich auf 60 Minuten zu verlängern, und bald gingen wir nach oben. Der Service war gut und professionell, angenehm und die Unterhaltung im Zimmer war viel besser als zuvor in der Bar. Obwohl ich mit ihr zufrieden war, halte ich es nicht für nötig, den Normalpreis von 80 EUR zu erhöhen. Vergleichbar mit einigen anderen Mädchen, die den normalen Preis verlangen, aber keine Beschwerden über den Service. Küssen und NF inklusive.
Nach einem kurzen Bad im Whirlpool ging ich ins Kino, wo ein Pärchen fickte, und wurde sofort von der blonden Alessandra angesprochen. Ich dachte, es wäre ein anderes Mädchen mit Brille, das ich zuvor gesehen hatte, das optisch besser aussah. Ich hatte noch nicht vor, ein Zimmer zu bekommen, aber sie überzeugte mich mit einer positiven, freundlichen und lustigen Einstellung. Ich war nur 30 Minuten dort, zum Normaltarif, inklusive Küssen und NF. Sie hat ein wenig schlaffe Titten, aber nicht so schlimm, und ein nettes Lächeln. Sie sagte, sie habe Erfahrung mit Massagen und ich werde es ein anderes Mal versuchen. Es war eine schöne Zeit und ich habe vor, sie mit ihr zu wiederholen.
Später am Abend waren viele Mädchen da, gelangweilt, und nicht mehr so viele Männer. Es war etwas langweilig und ich habe niemanden gesehen, der wirklich interessant war. Beim letzten Mal ist es mir genauso ergangen.
Am Ende habe ich die blonde Karina mit falschen Brüsten gefunden, was mir schon vorher gefallen hat. Ich war etwas müde, aber sie hat gute Arbeit geleistet und mir ein schönes Erlebnis für mein letztes Zimmer des Tages beschert. Küssen und NF inklusive (ich habe 60 Min. gebraucht). Das letzte Mal wollte sie nicht küssen. Wieder versuchte sie, mir Spritzen, Prostatamassage und Analsex zu verkaufen, was ein wenig nervig ist (sie versucht es ein paar Mal, selbst nachdem ich die Idee abgelehnt hatte). Aber immer noch gute Erfahrung.
Ich glaube, mein bestes Zimmer für heute war tatsächlich Alessandra. Insgesamt heute nur gute Erfahrungen.
Mir ist auch Betty aufgefallen, obwohl sie für heute nicht auf der Website aufgeführt war. Ich glaube, sie hat seit dem letzten Mal etwas an Gewicht verloren. Ich muss es ein anderes Mal mit ihr wiederholen.
 
Das Wellcum interessiert mich schon länger, sicher mal interessant zu besuchen. An welchen Tagen sind die Frauen denn nackt und wie sind sie an den üblichen Tagen bekleidet?
 
Das Wellcum ist mMn der schönste Saunaclub in Ö.
Die meisten Girls laufen in schönen Dessous herum, einige im Eva-Kostüm, ganz unterschiedlich...
Für Specials (Dessous-Tage, u.a.) musst du öfters auf die HP schauen.
 
what is the name of this first girl from new intro video on website?
also I saw one girl that I liked but couldn't find her free for room.
I think she is sitting on table in front of fireplace when going from restaurant.
she is very skinny with lot of small tatoos. not that long black hair, up to the shoulders maybe and she had glasses.
 
Zurück
Oben