Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Schau, das ist ganz einfach in diesem Haus.

Die Damen verlangen pro halbe Stunde 70 € Honorar, dies erhöht sich dann um jeweils weitere 70 € pro 30 Minuten, sie schätzen es aber sehr wenn du ihnen noch etwas "Taschengeld" dazu legst!!!
Bei Langzeitbuchungen über mehrere Stunden kannst du dir sicherlich einen "Spezialpreis" aushandeln.
Wenn du eine Dame in dein Hotelzimmer mitnimmst, verlangen die Mädchen meistens ein höheres Honorar als im Club.

Als Extras werden Mundvollendung um 50 € und Analverkehr um 100 € angeboten, NF und ZK sind normalerweise im Grundhonorar enthalten, nur versuchen einige Mädchen dafür einen Aufpreis zu verlangen oder machen es eben einfach gar nicht.

Du darfst niemals erwähnen, dass du das erste Mal im Haus bist, sonst bist du ein Opfer für die "Aufpreisköniginnen"!!!
Das endgültige Honorar, musst du in den Vorgesprächen in der Bar abklären, weil im Zimmer verdirbt es dir dann möglicherweise die Stimmung!

Wir alle sind schon sehr neugierig auf deinen Erlebnisbericht von deinem Erstbesuch in diesem Haus!
Ist für lecken auch extra zu bezahlen?

Und welche Damen kann man besonders empfehlen?
 
Ist für lecken auch extra zu bezahlen?

Und welche Damen kann man besonders empfehlen?
Also für das Lecken habe ich noch nie etwas extra bezahlt, das machen maximal nur ganz dumme Männer!

Einzelne Damen zu empfehlen ist sehr schwierig, da jeder Mann verschiedene Vorlieben hat, sei es die Optik, der Körperbau, die Haarfarbe, die Größe der Brüste, das Alter, die Nationalität, usw.
Du findest in diesem Haus, Damen von 19 bis 48 Jahren mit verschiedenen Haarfarben und Körperbauten von skinny bis wohlproportioniert!
Freuen uns schon sehr auf deinen Erlebnisbericht über deine Besuch in diesem Club!

ÜBRIGENS: Seit gestern ist das Honorar für eine Clubeinheit (CE) von 70 € auf 80 € für 30 Minuten erhöht worden!
 
80/30 ist bei den meisten NF und Lecken mit dabei. Aber im Wellcum gibts viele Mädls die dich als Bankomat sehen!
Für die Auwahl der Mädls bekam ich einmal den Tipp. Schau Dir die Paare an wenn sie über die Stiege herab vom Zimmer kommen, Verhalten, Verabschiedung, Lachen etc. - da kannst du schon erkennen ob das Mädl OK ist...
Hier hab ich die blonde Lea entdeckt, für mich ein kleiner Diamant, weiters die Betty, Julia, Bruna ....
Problem ist halt mit Namen hast in diesen Club wenig angefangt da so viele da sind, einfach nicht mit den ersten die dich anquatschen mitgehen :)
bin heute im Wellcum und freue mich schon jetzt :p
 
Ins Jahr 2024 bin ich mit der süßen Rosee gestartet. Sie ist wunderschön, hat einen knackigen Arsch und bietet ein tolles Service.
Heute werde ich mir einen geilen Dreier mit Sandi und Ilona gönnen.
 
Hallo, freue mich schon auf meinen heutigen Erstbesuch und werde dann berichten. Ab welcher Uhrzeit kann man bei den Damen denn aus den vollen schöpfen? Danke
 
Coralia verzauberte mich mit ihren weiblichen Rundungen und liess sich herrlich in Muschi und Arsch ficken.
Diese Woche werde ich mich den beiden Freundinnen Andrada und Milenia widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, freue mich schon auf meinen heutigen Erstbesuch und werde dann berichten. Ab welcher Uhrzeit kann man bei den Damen denn aus den vollen schöpfen?
Und wann können wir deinen versprochenen Erlebnisbericht von deinem Besuch am 12.1.2024 lesen?
Es sind immerhin schon ganze 10 Tage vergangen!
 
Gestern war ich aufgrund der frühlingshaften Temperaturen unersättlich. Zuerst verschwand ich mit der zauberhaften Zoe am Zimmer.
Sie ist nur selten anwesend, bietet aber das mit Abstand beste Service.
Danach gönnte ich mir Newcomerin Amelly. Ich war mit ihrer Performance sehr zufrieden.
Im Laufe des Abends datete ich Sexbombe Coralia. Ihre Vorzüge habe ich bereits in Posting #546 wähnt. Ich erfreue mich jedesmal an ihrem üppigen Hintern.
Den Clubbesuch ließ ich zu später Stunde mit sexy Michelle ausklingen. Die französische Reise mit ihr war ganz nach meinen Vorstellungen.
 
So jetzt war ich doch gestern noch im WC:)

Es waren sowenig Männer anwesend wie noch nie( der Valentin halt) Mein Favorit Trischa hat leider ordentlich zugelegt und die Schwerkraft hat auch zu geschlagen:-( schade darum.. immer noch super lustig aber leider nicht mehr das, was ich für einen Zimmergang suche. Helena war leider nicht da und mit Adelina bin ich diesmal nicht ins Gespräch gekommen.. Sie ist dann auch recht früh nach Hause gegangen.
Meine Wahl viel auf Denise..Ich wurde nicht enttäuscht... sehr lustig, süsses lächeln und mega po! sie mag es eher ruhig aber findet es geil wenn sie Männer nass machen darf( NS) .. da haben wir uns dann sehr gut verstanden:)
Sie zählt ab jetzt zu meinen Top 5( Ohne Ranking) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich verärgert den Club verlassen, weil dort seit Monaten das Nichtraucherschutzgesetz ignoriert und mit Füßen getreten wird. Mehrmals
dann bleibst halt zu hause....ganz einfach:schulterzuck:
Mehrmals habe ich die Security bzw. das Management darauf aufmerksam gemacht, dass Gäste und Mädchen sich nicht daran halten.
:hmm: schlatzlblärre oder blockwart?:hmm:
Ich ersuche "Big Boss" Josef sich dieser Sache anzunehmen und die oben angeführten Missstände abzustellen. Ansonsten werde ich euren Wellnesstempel in Zukunft nicht mehr besuchen
fein dann haben die anderen mehr davon :haha:
 
Gestern gönnte ich mir wieder einen geilen Dreier mit Gloria und Ester. Während ich Ester in den Popsch fickte verwöhnte Gloria meine Kronjuwelen.
 
Die Topmädels Betty, Diana, Ilona, Laura, Sandi und Tiffany sind zurück aus dem Urlaub. Da hat man die Qual der Wahl.
Ich entschied mich heute für Sandi und verbrachte mit ihr eine tolle Stunde am Zimmer.
 
Die Topmädels Betty, Diana, Ilona, Laura, Sandi und Tiffany sind zurück aus dem Urlaub. Da hat man die Qual der Wahl.
Ich entschied mich heute für Sandi und verbrachte mit ihr eine tolle Stunde am Zimmer.
Etwas komisch ist es, dass wir Beide den gleichen Geschmack haben!
Aber wie heißt es so schön: ,,Wenn wir nicht neidig sind, haben wir alle etwas davon!"
 
Gestern hatte ich es auf Mädels mit großen Ärschen abgesehen. Zuerst gönnte ich mir die üppige Laura. Etwas später landete ich mit einer Schönheit namens Lila am Zimmer. Ihr Service war große Klasse. Den Abend ließ ich dann mit sexy Coralia ausklingen.
 
Gestern hatte ich es auf Mädels mit großen Ärschen abgesehen. Zuerst gönnte ich mir die üppige Laura. Etwas später landete ich mit einer Schönheit namens Lila am Zimmer. Ihr Service war große Klasse. Den Abend ließ ich dann mit sexy Coralia ausklingen.
wow drei auf einen streich....ein rammler? :rolleyes:
 
Guten Abend! Morgen gehts wieder in den Club! Bericht folgt! falls jemand auch vor hat zu fahren gerne PM :)
 
Zurück
Oben