Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

ich war am Mittwoch seit längerem wieder einmal im Wellcum. Also die Italiener sprechen hier vom Paradies - ich kann mich dem schon auch anschließen.
Nicht nur das so um die 50 Mädls an einem Mittwoch da waren, und da war ein ruhiger Tag sagten mit die Girlis, auch alles rundherum ist einfach ausgezeichnet. Spa mit Saunen, Wirlpool, Ruheraum. Sehr schöne Zimmer, großzügig gestaltet, gutes Essen...
6h richtig genossen!
Aber auch gute Mädchen. Hatte ein Vergnügen mit Lea oder so, und einer da ist mir der Namen entfallen, beide Top Performance, hab micht wirklich wohl gefühlt. Wenn es nur nicht so aus der Welt wäre...
 
Ich lass keine Party mehr aus.. Kulinarik, Girls, Musik.. GT in Wien ist Kindergeburtstag, Wer kann muss dort hin..
Ja die Party's sind legendär. Ich habe gestern für die New Year Silvester Party das Ticket gekauft. Ich war voriges Jahr auch und freue mich schon rießig. Das Buffet ist Silvester mit Meeresfrüchten und Rindersteaks noch feiner als sonst....
 
hab heute mit Betty zwei aufregende Zimmer gemacht. Dieses Mädl ist einfach unglaublich geil und macht alles mit..
Bin nun endgültig ausgesaugt und mehr als zufrieden!
Solche Mädchen gibts nicht überall, leider!
 
hab heute mit Betty zwei aufregende Zimmer gemacht. Dieses Mädl ist einfach unglaublich geil und macht alles mit..
Bin nun endgültig ausgesaugt und mehr als zufrieden!
Solche Mädchen gibts nicht überall, leider!
Danke.. Da freu ich mich noch mehr auf Samstag.. Ich hab jetzt die Qual der Wahl Tina. Tiffany, Alma oder doch Betty.. Wird altersgemäß 2 aus 4 werden..
 
.. Party am Samstag.. Ich bin verwöhnt von der 10 Jahres Party im November diesen Jahres.. Also das beheizte Zelt ist Geschichte.. Rauchen in der Kälte.. Das Buffet war sehr gut, aber auch hier kann man nicht an das Angebot vom Nov. anschließen.. Ansonsten gute Stimmung.. Und genug Maedchen. Leider konnte ich Alma und Tiffany nicht entdecken - trotz Anwesenheit im Tageskalender.. Oder ich hab sie in den meist roten Dessous nicht wieder erkannt.. Tina war da und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit verwöhnt.. Von der Optik der Tophasen ist das GT in Wien nach wie vor das Mass der Dinge.. Bei angeblich 100+ Mädchen waren mM nach 5 max richtige Eyecatcher dabei..
 
.. Party am Samstag..
... Bei angeblich 100+ Mädchen waren mM nach 5 max. richtige Eyecatcher dabei..
Also wenn du bei einer Party im Wellcum nur maximal 5 Eyecatcher finden kannst, dann bist du wirklich sehr, sehr, sehr anspruchsvoll!
Wie ich letztens bei einer Party anwesend war, sind mir mindestens 15 super hübsche Damen aufgefallen!
 
Also wenn du bei einer Party im Wellcum nur maximal 5 Eyecatcher finden kannst, dann bist du wirklich sehr, sehr, sehr anspruchsvoll!
Wie ich letztens bei einer Party anwesend war, sind mir mindestens 15 super hübsche Damen aufgefallen!
Ja bin ich.. Mag aber sein, dass mir bei dem Gewurle die eine oder andere Beautie nicht so richtig ins Auge gesprungen ist.. GT ist uebersichtlicher..
 
Tolle erotische Erlebnisse hatte ich in letzter Zeit mit den Damen Angelika, Diana, Isabelle, Rosalia und Vicky. Sie liessen mich den kurzfristigen Ärger mit einer meiner bisherigen Favoritinnen schnell vergessen und überzeugten mich mit ihrem hervorragenden Service.
 
Irgendwie mag ich die Schweizer :cool:

INGO, der Besitzer der größten schweizer Bordellgruppe www.das-imperium.ch
mit seinem Flaggschiff www.club-globe.ch hat das WELLCUM als unangemeldeter GAST gemeinsam mit seinem Clubmanager vom GLOBE besucht und der hat mit dem Handy gefilmt und es gibt ein Video
www.youtube.com/watch?v=Twe_rWK5Pi4

Leider sprechen sie Schwyzerdütsch und es ist nicht leicht verständlich.

Angereist sind sie mit VW Polo GTI (Lamborghini u.ä. blieben in der Garage).
Angereist bis Zürich Kloten und dann mit dem Privatjet nach Klagenfurt.

Irgendwie mag ich die Schweizer, mit dem Privatjet ins Puff, das hat schon was :cool:

Interessant sein Fazit:
Er lobt Wellcum als sehr empfehlenswert.
Er lobt Verpflegung und Personal.
Er lobt ausdrücklich die Anzahl und Optik der Mädels, wenn Wellcum 100 hat, dann hat Globe weniger als 50.
Er stellt das obere optische Drittel der bei seinem Besuch anwesenden Girls ÜBER das Globe, während das untere optische Drittel in seinem Club NICHT arbeiten könnte.

Nunja, nicht wenige der nicht ganz so hübschen Mädels im Wellcum sind teils sehr gut gebucht, weil sie um 70.- überdurchschnittliches Service anbieten.

Ob die vornehmlich durch Plastik, Tinte, Metall und Hyaluron modifizierte Mehrheit der Girls im Globe um die obligaten 150.- besseres Service anbieten ?
 
INGO, der Besitzer der größten schweizer Bordellgruppe www.das-imperium.ch
mit seinem Flaggschiff www.club-globe.ch hat das WELLCUM als unangemeldeter GAST gemeinsam mit seinem Clubmanager vom GLOBE besucht und der hat mit dem Handy gefilmt und es gibt ein Video
www.youtube.com/watch?v=Twe_rWK5Pi4
Ja, toll, er hat also mit dem Handy gefimt. Und das stimmt jetzt auch. Die gut 15 min wurden tatsächlich mit dem Handy gefilmt. Auch die rund 5 Sekunden, die dann tatsächlich im Wellcum gefilmt wurden, wo man aber eigentlich auch nur ihn sieht.

Einzig interessant an dem Video mag sein Vergleich vom Wellcum zum Globe sein.
 
Oweh, tut mir leid, wenn du dir vom Video illegale Innenaufnahmen erwartet hast ...

Ansonsten hast du es gut geschnallt ... das interessante ist der Vergleich Wellcum - Globe ... von einem Mitbewerber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweh, tut mir leid, wenn du dir vom Video illegale Innenaufnahmen erwartet hast ...
Owej, tut mir leid, dass du nicht g'scheit schreiben kannst.

" hat das WELLCUM als unangemeldeter GAST gemeinsam mit seinem Clubmanager vom GLOBE besucht und der hat mit dem Handy gefilmt und es gibt ein Video"

Was sonst als ein Video, wo man auch das Wellcum sieht, soll man sich denn bei dieser Ankündigung erwarten? Und es gäbe außerdem auch die Möglichkeit legaler Innenaufnahmen.
 
Ja, toll, er hat also mit dem Handy gefimt. Und das stimmt jetzt auch. Die gut 15 min wurden tatsächlich mit dem Handy gefilmt. Auch die rund 5 Sekunden, die dann tatsächlich im Wellcum gefilmt wurden, wo man aber eigentlich auch nur ihn sieht.

Einzig interessant an dem Video mag sein Vergleich vom Wellcum zum Globe sein.
.. Ich finds unterhaltsam
Was sonst als ein Video, wo man auch das Wellcum sieht, soll man sich denn bei dieser Ankündigung erwarten? Und es gäbe außerdem auch die Möglichkeit legaler Innenaufnahmen.
Schlecht geschlafen werter @Mitglied #117018? Warum denn so grantig,?
 
Der vorweihnachtliche Dreier mit Gloria und Ester war ganz große Klasse. Da Betty andauernd besetzt war, ließ ich mich noch von sexy Lea ausgiebig verwöhnen.
 
Zurück
Oben