Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn



Wobei "kennen" nicht zutrifft. Die beiden Foren habe gerade ergoogelt und ich spreche kein Italienisch. Zumindest das erste scheint aber recht aktiv zu sein.
Danke sehr.. Ich versteh geschriebenes IT ganz gut.. Ich schau mal rein..
 
Das zweite große Forum neben Gnocca ist

Ich verwende Chrome mit der Googleübersetzererweiterung und lese daher alle Texte in Deutsch und die Übersetzungsqualität ist absolut verständlich !

Dann gibt es noch mehrerere Telegramgruppen, die ansich nicht öffentlich sind aber man kommt über Einladungslinks mit der Zeit überall rein. Bei Telegram selbst kann man die Übersetzerfunktion aktivieren und dann auch dort absolut verständlich in Deutsch lesen. Dort sind auch sehr viele und aussagekräftigere Fotos und Videos vorhanden, mehr als auf den offiziellen Webseiten.

Fazit: Die Italiener sind extrem gut vernetzt und das ist wohl auch der Grund, daß im Wellcum/Andiamo das Preis/Leistungsverhältnis paßt, zumal auch das ital. Management (Mattia/Wellcum, Cristiano/Andiamo) in den Foren und Gruppen sehr aktiv mitwirkt und da liest man nicht selten dann z.b.

News:
Cristina out
Romina out
Giulia out
Non è perfetto, ma cerchiamo di correggere velocemente se qualcosa non va.
Google: Es ist nicht perfekt, aber wir versuchen es schnell zu beheben, wenn etwas nicht stimmt.
DeepL: Es ist nicht perfekt, aber wir versuchen, schnell zu korrigieren, wenn etwas falsch ist.

Ist sowas in ähnlicher Form auch schon mal in den wiener Clubs vorgekommen ?
 

dieses blöde introvideo auf der homepage geht nie weg. auch wenn ich auf x drücke.
bei euch auch?
nachtrag:
nun klappts bei mir auch und ich kann die hp ohne video sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sowas in ähnlicher Form auch schon mal in den Wiener Clubs vorgekommen ?
Leider bist heute NICHT!!!
Wird auch in Zukunft ein Wunschdenken der zahlenden Gäste bleiben, weil die Betreiber der 3 Clubs in Wien absolut Nichts davon wissen wollen!
Sicher lesen sie im Erotikforum mit, aber Kommentare zu den Postings werden keinerlei gemacht
 
Sicher lesen sie im Erotikforum mit, aber Kommentare zu den Postings werden keinerlei gemacht
Also Postings kommentieren würde ich als wiener Betreiber in diesem Forum hier auch nicht, hat für deren Geschäfte sicher nicht viel Relevanz.

Die ital. Manager machen mir den Eindruck massiv Feedback einzusammeln, sie sind auch vorort sehr präsent und immer in Gespräch mit Kunden, mit Cristiano/Andiamo kann man auch deutsch sprechen, mit Mattia/Wellcum englisch.

D.h jetzt nicht, daß dort alles eitel Wonne ist, aber siehe obiges Zitat, wird schon bald mal reagiert, wenn mit irgendwelchen Damen es nicht zur Kundenzufriedenheit läuft.

Amüsant finde ich die Bezeichung "Missili" für die Mädels, die nicht performen ...
Mit "Raketen" wird das übersetzt und es gibt auch Steigerungsstufen wie "missili supersonico" oder "missili nucleare" :cool:
 
Leider bist heute NICHT!!!
Wird auch in Zukunft ein Wunschdenken der zahlenden Gäste bleiben, weil die Betreiber der 3 Clubs in Wien absolut Nichts davon wissen wollen!
Sicher lesen sie im Erotikforum mit, aber Kommentare zu den Postings werden keinerlei gemacht
Ich korrigiere: 2 Clubs
Diesen merkwürdigen Laden in der Triester Straße kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Das ist ein Steuerabschreibposten, aber kein Saunaclub.
 
Hallo in die Runde!
Ich plane im Oktober mal das Wellcum zu besuchen. Ich habe jetzt mir mal die Damen angeschaut, sind alle blank rasiert, Ich mag das so nicht wirklich. Hat jemand schon nen Dreier gehabt, ich meine das sie sich auch gegenseitig bisserl verwöhnen?
mfg Porrianer
 
Bist du "old school" ? Wer mag heutzutage noch einen Busch?😁
Wenn du auf FFM stehst, musst du das mit den Mädchen klären... auf jeden Fall zahlst du Doppelt, und wenn sie dich abzocken, verlangen sie für das gegenseitige Verwöhnen noch Extra. Befriedigungs-Garantie steht in den Sternen...
 
Bist du "old school" ? Wer mag heutzutage noch einen Busch?😁
Wenn du auf FFM stehst, musst du das mit den Mädchen klären... auf jeden Fall zahlst du Doppelt, und wenn sie dich abzocken, verlangen sie für das gegenseitige Verwöhnen noch Extra. Befriedigungs-Garantie steht in den Sternen...
Genauso eine Antwort habe Ich erwartet. Danke. Das ist das Niveau hier im Forum.
 
Hallo in die Runde!
Ich plane im Oktober mal das Wellcum zu besuchen. Ich habe jetzt mir mal die Damen angeschaut, sind alle blank rasiert, Ich mag das so nicht wirklich. Hat jemand schon nen Dreier gehabt, ich meine das sie sich auch gegenseitig bisserl verwöhnen?
mfg Porrianer
Dreier hatte ich schon mit Alice/Theodora und Lina/Lea. Beide male auch mit lesbischen einlagen. Alice, Lea und Lina sind auch Freundinnen und machen auch miteinander Dreier. Preis und Serviceabsprachen werden eingehalten und super umgesetzt. Immer ein (teures) Vergnügen.
 
Dreier hatte ich schon mit Alice/Theodora und Lina/Lea. Beide male auch mit lesbischen einlagen. Alice, Lea und Lina sind auch Freundinnen und machen auch miteinander Dreier. Preis und Serviceabsprachen werden eingehalten und super umgesetzt. Immer ein (teures) Vergnügen.
Die Hauptsache der Service stimmt und Mann kommt auf seine Kosten.
 
Wie sind eigentlich die Preise der Damen so im Schnitt?
Schau, das ist ganz einfach in diesem Haus.

Die Damen verlangen pro halbe Stunde 70 € Honorar, dies erhöht sich dann um jeweils weitere 70 € pro 30 Minuten, sie schätzen es aber sehr wenn du ihnen noch etwas "Taschengeld" dazu legst!!!
Bei Langzeitbuchungen über mehrere Stunden kannst du dir sicherlich einen "Spezialpreis" aushandeln.
Wenn du eine Dame in dein Hotelzimmer mitnimmst, verlangen die Mädchen meistens ein höheres Honorar als im Club.

Als Extras werden Mundvollendung um 50 € und Analverkehr um 100 € angeboten, NF und ZK sind normalerweise im Grundhonorar enthalten, nur versuchen einige Mädchen dafür einen Aufpreis zu verlangen oder machen es eben einfach gar nicht.

Du darfst niemals erwähnen, dass du das erste Mal im Haus bist, sonst bist du ein Opfer für die "Aufpreisköniginnen"!!!
Das endgültige Honorar, musst du in den Vorgesprächen in der Bar abklären, weil im Zimmer verdirbt es dir dann möglicherweise die Stimmung!

Wir alle sind schon sehr neugierig auf deinen Erlebnisbericht von deinem Erstbesuch in diesem Haus!
 
Ich suche einen Freund, mit dem ich abhängen und reden kann, wenn er morgen Zeit hat. Ich war nämlich noch nie in einem Wellcum und möchte auch nicht als Amateur rüberkommen.Ich bin Slowene und entschuldige mich für meine schlechte deutsche Schreibweise
 
Von meinen letzten Besuchen habe ich die Damen Alessandra, Betty, Misha und Simmina aufgrund ihres hervorragenden Services in bester Erinnerung. Kimberlyna überzeugte mit ihrem Prachtarsch, wobei blowjob-technisch noch Luft nach oben ist. Besonders gefreut habe ich mich über die Anwesenheit von Sandy. Sie ist nach wie vor eine der Besten.
 
Updates Ich konnte am Samstag nicht nach Wellcum fahren. Aber wenn es unter allen jemanden für morgen gibt, mit dem ich reden kann?
 
Ich beschloss schließlich, Wellcum am Sonntag zu besuchen, mit nicht allzu vielen Leuten und überwiegend Italienern. Mir gefiel der Club, auch die Saunen und der Whirlpool waren schön. Das Essen war gut und es gab wirklich nichts zu beanstanden.
Ich war mit 3 Damen dort. Als ich um 16 Uhr ankam, versuchten die Mädchen aggressiver, mich ins Zimmer zu bekommen. Es war schwer, einen Blick auf alle Damen zu werfen, denn als ich Augenkontakt herstellte, kamen sie schnell auf mich zu und unterhielten sich.

Nachdem Anays aus Rumänien zum zweiten Mal zu mir kam, entschied ich mich, mit ihr zu gehen, leider keine gute Erfahrung. Wir haben vorher geredet, um langsam anzufangen, aber als wir ins Zimmer kamen, versuchte sie zunächst mehrmals, mir alles zu verkaufen (Sperma in den Mund, Prostatamassage), sie sagte, kein Finger in der Muschi, kein Küssen, kein Analsex möglich. Das wäre in Ordnung, aber nach 5-10 Minuten fing sie bereits an, sich zu beschweren, die Zeit wird knapp und ich muss fertig werden. Es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, totaler Fleiß, sie hat sich beschwert, dass sie eine Pause vom Ficken braucht, es hat ihr sichtlich keinen Spaß gemacht, und aufgrund ihrer Eile waren wir tatsächlich in 20 Minuten fertig. Sie erwähnte, dass ich ihr erster Kunde an diesem Tag war, daher kann ich diese Einstellung nicht verstehen. Nachdem wir das Zimmer verlassen hatten, gab es keine Worte mehr, sie nahm das Geld und ging, ohne sich noch einmal zu verabschieden. Zum Glück habe ich nur 70 Euro für sie ausgegeben, selbst das war zu viel.

Später am Tag kam Karina aus Moldawien auf mich zu, obwohl ich sie vorher nicht bemerkt hatte, wir hatten ein gutes Gespräch und sie war ziemlich lustig, also beschloss ich, mit ihr zu gehen. Der Spaß ging im Raum weiter und wir hatten eine entspannte Atmosphäre und viel Gelächter. Sie hat einen guten Blowjob gemacht, der Sex war auch gut und es schien ihr Spaß zu machen. Es kam mir so vor, als wären Küsse und Prügel ein Extra oder sie wollte es nicht, aber es störte mich nicht allzu sehr. Ich beschloss, die Dauer auf eine Stunde zu verlängern, wofür sie insgesamt 150 Euro berechnete. Ich würde sie wieder nehmen, lustiges Mädchen.

Gegen 22 Uhr wurde es immer leerer, ich glaube, einige Mädchen sind auch schon gegangen. Ich war fast fertig für den Tag, aber nachdem ich eine Weile auf Bettys große Titten gestarrt hatte, ging ich zu ihr, um mit ihr zu reden. Sie ist Italienerin und spricht gut Englisch. Es war einfach, mit ihr zu reden, und nach fünf Minuten beschloss ich, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie hat einen etwas kurvigeren Körper, ist aber immer noch schön. Außerdem war ich sehr entspannt im Zimmer und durfte mich ohne Aufpreis küssen, was ein Pluspunkt war. Ich beschloss, die Dauer noch einmal auf eine Stunde zu verlängern, und wir hatten eine schöne Sitzung mit einem langen Wichsen am Ende. Sie schien ein nettes Mädchen zu sein und ich gab ihr 150 Euro für den guten Service. Für den letzten Sex am Abend war sie eine gute Wahl.

Alles in allem hat mir Karina am meisten Spaß gemacht, sie ist ein bisschen unanständig und ziemlich lustig. Es war eine gute Erfahrung in Wellcum und ich werde wiederkommen.

Wenn es Slowenen gibt, die zusammenkommen möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand am 18.11 zur 10 Jahresparty vor Ort..? Ein bisschen Smalltalk auf Deutsch wäre gut.. Gerne auch per PN..
 
Zurück
Oben