Welchen Cockring

Ich hab mir jetzt auch Penisringe aus Silikon geholt, fühlt sich echt gut an.

Wie lange tragt ihr eure Ringe? Hab jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, dass man die Ringe nach 30 Minuten wieder runter geben soll...
 

Anhänge

  • 20240429_210013.jpg
    20240429_210013.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 49
Silikonringe solltest wieder runternehmen- das spürst Du schon wann :).
Deshalb sind Metallringe geiler: die ziehen sich nicht zusammen und fühlen sich nur eng an, wenn Du geil bist.
 
Deshalb sind Metallringe geiler: die ziehen sich nicht zusammen und fühlen sich nur eng an, wenn Du geil bist
Das kann ich bestätigen, gestern nach einer geile Session war mein Schwanz wieder schlaff ich hatte zwei Metallringe über Schwanz und Sack gezogen, nach der Erektion hatte ich vergessen die Ringe abzunehmen, erst Abends merkte ich dass sie noch drauf sind, ;)
 
Das kann ich bestätigen, gestern nach einer geile Session war mein Schwanz wieder schlaff ich hatte zwei Metallringe über Schwanz und Sack gezogen, nach der Erektion hatte ich vergessen die Ringe abzunehmen, erst Abends merkte ich dass sie noch drauf sind, ;)
Du hast absolut recht, Metall sind einfach "grandios"- möchte das nicht mehr missen :up:
 
Schwanz und Hodenring einmal anders......
Sehr geil muss ich sagen...
 

Anhänge

  • IMG_9492.JPG
    IMG_9492.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9522.JPG
    IMG_9522.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 28
Ich nutze einen kleinen Silikonring um Schwanz und Sack. Das macht mich mega prall. Länger als eine halbe Stunde trage ich ihn nicht. Danach brauche ich 5 Minuten Pause.20211027_111707.jpg
 
Habe jetzt einen aus Alu in schwarz und einen aus Edelstahl.
Ich kannte zuvor nur Silikon oder Latex Ringe und ich sage nur: nie wieder!
1000026143.jpg
 
Zurück
Oben