Welche PC-Hardware setzt Ihr ein - welche Spiele spielt Ihr?

meine Festplatten:

1x Seagate 300GB ATA133 (im mobilen Rack mit separater Lüftung)
2x Samsung 250GB S-ATA (eine im mobilen Rack)
2x Seagate 160GB ATA133 (eine im externe Gehäuse)
1x Samsung 160GB

Spielt in diesem Forum tatsächlich KEIN Mensch Battlefield 2? :mauer: :fragezeichen:

Das ist doch DAS Spiel schlechthin...
 
Spielt in diesem Forum tatsächlich KEIN Mensch Battlefield 2? :mauer: :fragezeichen:

Das ist doch DAS Spiel schlechthin...


Äh, ja schon, mag sein, nur muß man sich das erstmal kaufen.
Vielleicht besorg ich mir das noch, dann geb ich Dir Bescheid.
Hab BF 1 und BF Vietnam gespielt, hatte jedoch beides nur eine ziemlich kurze Halbwertszeit....
 
the one

das du auf einen guten Rechner wert legst verstehe ich. Alles sehr fein, nur bei den Festplatten steig ich wirklich aus - wozu zur Hölle braucht man privat 1280GB Festplattenspeicher? Klar kann man die vollbekommen, ins besondere wenn man komplette DVD Sammlungen auf die Festplatte überspielt, nur wozu?

Versteh mich nicht falsch und fühl dich angegriffen, aber ich würde echt gern wissen ob es einenlogischen Grund im Privatbereich gibt oder ob es nur ein "weil's geht und ich es mir leisten kann" ist.
 
okay, ich dachte mir, dass dies bestimmt kommen wird...

Ich erkläre es dir natürlich sehr gerne:

Eine HDD (die im externe Gehäuse) dient zum raschen Datenaustausch und backupen der wichtigsten Daten.

Eine HDD (300GB) dient zum Aufnehmen über die externe TV-Box. Und da ich meistens gleich für ca. eine Woche vorprogrammiere sammeln sich da auch dementsprechende Datenmengen ansammeln.

Eine HDD (250GB) dient zum Videoschnitt... private Aufnahmen = 60 Minuten á 16GB.

Und die 160GB Platte ist nur fürs Spielen gedacht

Bleibt noch eine 250er über, die ich fürs Rendern benutze....

noch Fragen? werden gerne beantwortet.
 
firewallhttp://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/FR114P/index.html
 
okay, ich dachte mir, dass dies bestimmt kommen wird...

Ich erkläre es dir natürlich sehr gerne:

Eine HDD (die im externe Gehäuse) dient zum raschen Datenaustausch und backupen der wichtigsten Daten.

Eine HDD (300GB) dient zum Aufnehmen über die externe TV-Box. Und da ich meistens gleich für ca. eine Woche vorprogrammiere sammeln sich da auch dementsprechende Datenmengen ansammeln.

Eine HDD (250GB) dient zum Videoschnitt... private Aufnahmen = 60 Minuten á 16GB.

Und die 160GB Platte ist nur fürs Spielen gedacht

Bleibt noch eine 250er über, die ich fürs Rendern benutze....

noch Fragen? werden gerne beantwortet.

Gut, überzeugt, man kann sie verwenden. Aber auch nur wenn man alles was man an speicherintensiven Sachen treiben kann auch macht.

Willst nicht vllt, zwecks Datensicherheit, alle Festplatten spiegeln? *g*
 
1. ich hab einen P4 mit 3,2GHz, Nvidia 7800 mit 256MB RAM und noch ein paar kleinigkeiten.
2. online am pc spiele ich eigentlich nur ET und früher RTCW.
sonst spiele ich nur auf der PS2 und zwar grand tourismo, GTA und dergleichen.

GRUSS AN ALLE ET SPIELER IM FORUM. :daumen:

lg.deaf05
 
Aja, daheim hab ich auch noch eine Intel 3.xx Gurke und spiele immer Counter Strike oder Half Life...

MfG
Duffy
 
amd64 3000+
1 gig corsair ddr dualchannel
160 gig seagate
abit an8f oder so( des fatal1ty board ;D)
und ne radeon x700 pcie

früher: cs professionell (lan aktiv)

jetzt nur noch fun ;D battlefield2, nfsu2,

ALLE GTA TEILE DIE FIND ICH GEIL

und zu guter letzt warte ich wien aff auf call of duty 2
 
bald kommt das Add-On zu Battlefield - ich finde, es ist ein geiles Game - was meint Ihr dazu?
 
Acer Veriton 7700GT inkl. acer TFT AL1731
P4 2,67 Ghz
124 MB DDRAM
Intel Grafikkarte 128 MB
TV Karte Pinnacle
2x 160 GB HDD SATA
DVD Brenner Aopen
CD Brenner Aopen
8x USB 2,0
Epson Scanner
Minolta Laserdrucker

Spiele keine oben da ich kaum spiel
Linux Ubuntou
Windows XP

inkl. Office paketen und einiger Zusatzsoftware

mehr brauch ich net um glücklich am PC zu sein ;-)
 
Acer Veriton 7700GT inkl. acer TFT AL1731
P4 2,67 Ghz
124 MB DDRAM
Intel Grafikkarte 128 MB
TV Karte Pinnacle
2x 160 GB HDD SATA
DVD Brenner Aopen
CD Brenner Aopen
8x USB 2,0
Epson Scanner
Minolta Laserdrucker

Spiele keine oben da ich kaum spiel
Linux Ubuntou
Windows XP

inkl. Office paketen und einiger Zusatzsoftware

mehr brauch ich net um glücklich am PC zu sein ;-)

sind die 124 MB RAM ein Vertipper oder machen die dich echt glücklich (unter Windows XP)?
 
Zurück
Oben