Studios Welche frauen lassen sich richtig in den mund ficken ohne grenzen in wien !?

weißt du, ingrid, es gibt eine ganze menge berichte über dich. und soweit ich nichts übersehen habe, sind die ALLE schlecht. auch ich erinnere mich damit, dass du schon vor vielen jahren mit deepthroat etc geworben hast. wie man hört gibts das aber bei dir alles nicht wirklich.

und deine jetzige aussage "Manches geht, manches nicht" ist ja schon wieder genauso typisch. sagt nix aus, wischiwaschi. eine SW mit deiner erfahrung wird ja wohl genau wissen, was sie kann oder nicht kann bei durchschnittlicher österreichischer schwanzlänge.

also: nix abzocken, seriöses service machen, dann stimmt auch die kassa.

Zufriedene Kunden schreiben eben selten Berichte...
Und positive hätte ich eigentlich auch schon gesehen. Wie dem auch sei, zurück zur konkreten Frage:
Das hat bei mir weniger mit der Schwanzlänge zu tun, sondern mit der Vorgangsweise.

- Mundfick (Mundraumhöhle, ohne Kehle)
- Sanfter Deepthroat (Vorsichtiges aufnehmen in den Kehlenraum durch die SW)
- Richtiger Deepthroat (Tiefes aufnehmen durch die SW mit optionalem Übergeben)
- Kehlkopffick, Rachenfick

Die ersten drei sind bei mir im Programm. Das letzte nicht.
So habe ich das immer im Vorgespräch versucht zu vermitteln. Vielleicht drücke ich mich unklar aus.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah @ Ingrid...ich wohne wirklich ums Eck, wie es so schön heißt, von deinem Studio....und deshalb war ich auch schon 3x bei Dir....ich muss zugeben, Du bist, für mich von deinem Aussehen her, eine sehr geile Frau....aber dein Service :kopfklatsch::kopfklatsch:
mehr sage/schreibe ich dazu nicht
 
XiXi, echte Tiefe Kehle, sehr belastbar ....

ich war vor 2, 3 jahren bei xixi. anders als das foto vermuten lässt, ist xixi eine ältere dame um die 50. tiefe kehle ja, aber nur kurz, nicht sehr belastbar und vor allem nicht ausdauernd.
 
Hallo meine Süßen :welcome: !!!

Dicken versauten Kuss an Haweii für dein nettes Statement über mein :mrgreen: Schwänze verschlingendes Fickmaul :blasen: ...
Wer Fragen oder Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge hat ( oder mehr ... ;) ) kann mir gerne eine pN schicken.

Dicker versauter
Kuss xXx
Sandra
 
sonja scheint auf der homepage der eisblumen/wilhelminenstraße nicht auf. warst du bei ihr?
 
Zurück
Oben