Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Nur der Preis? Sorry, aber wenn ich mir ihr Alter und ihre Optik ansehe, ist SIE zum abgewöhnen. Nichts gegen sie, sie hat genug durchgemacht. Und jedem das seine, aber ich persönlich kann nicht nachvollziehen, daß ihr auf so eine verbrauchte Frau abfahren könnt.
 
Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und darüber lässt sich nicht streiten...um zum Thema zurück zu kehren frage ich ganz ungeniert was man für 250 Euro erwarten darf/kann??
 
Eine arme, buckelige und verbrauchte Frau die den Berichten nach faires Service liefert. Und da sie keine 20jährige Top-Nutte ist wird für 250€ vermutlich all inclusive sein. Du mußt nur rechnen, was du bei einer Jungnutte im besten Alter für 250€ alles kriegst. Die hat aber noch einen ganz anderen Marktwert, also kannst du dir bei der Rauch ausrechnen, daß vermutlich keine Wünsche offen bleiben werden.
 
So wie ich das verstehe sind die 250€ nicht für Sex. Das ist die Gage, die sie mindestens für einen Auftritt bei einem Event oder so verlangt. Da steht auch ab 250€, da werden dann noch Anreise, Übernachtung, usw. dazu kommen.
Buchen | Sibylle Rauch
 
...wäre ja interessant Sie zu einer Party mit "Alten" Freunden einzuladen,...Helmut, Fredl, Jolly und Co...
wobei ich der kleine "Co" wäre...war ne schöne Zeit :lol:
:poppen::anspritzen::brueste:
 
Wie sieht es jetzt aus mit der guten alten Sibylle kann man sie noch irgendwo antreffen und noch vögeln oder hat sie schon ihr Karriereende bekannt gegeben kleine Info vielleicht PN wäre super
 

Sie hat schon länger eine eigene Webseite.
Tel nr steht auch dort. Aber Sextreffen gibt es angeblich keine mehr.
 
Zurück
Oben