Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

ich habe gehört, sie schafft hier irgendwo an, das Videos gibt weiss ich...
 
Ja eben. Sie war leider schon vor 10 Jahren völlig fertig. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen.

Sie dürfte sich aber wieder ein bisschen gefangen haben; hab sie zwar schon ein Zeiterl nicht mehr gesehen, beim letzten (von insgesamt 3 Treffen) ist ihr wieder deutlich besser gegangen. Titten wieder gepimpt, Zähne einigermaßen gerichtet (ihr hat ein Zahn gefehlt) und Action absolut in Ordnung.

.... ach ja DT der Meisterklasse ... Halsspritzen erwünscht ... das hat fast keine so gut drauf!
 
unter welcher nummer ist sybille erreichbar (bitte PN) bzw. unter welcher annonce wirbt sie in der kronenenzeitung? im internet sind bei den anzeigen in der krone leider keine bilder dabei.
 
Kann jemand von Euch mir auch die Info zukommen lassen wo ich Sybille treffen kann (Bitte PN)
 
Hallo,
hab die Sybille vorige Woche in Graz genossen, muss sagen für Ihr Alter (ca.50+) noch gut drauf, zeigt sich in Licht zwar etwas scheu, aber richtig eng gebaut hab sie blank genommen für einen super Preis, hat gesagt geht wieder von Graz weg-zuviele Laufhäuser etc.,etc.

Gruss, der becht!
 
Zurück
Oben