Was wir nicht leiden können,

Ich hasse lässtige und blöde pns ( zb. hi wie gehts?, was machst denn so? möchte ficken, usw)

Ich mags auch nicht wenn man jedes detail aus der nase ziehen muß, oder wenn man was anschafft, und es wird nur die hälfte gemacht, weils ja nicht erwähnt wurde, (zB. Tisch abräumen und der Tisch wird nicht abgewischt)

:roll: mahhhhh, bist du pingelig .......:mrgreen:
 
schwitzende männer (und auch frauen) die in der ubahn oder straßenbahn stehen, sich mit bloßer hand den schweiß von der stirn wischen, und sich danach an den haltegriffen festhalten.:confused:

Grausliche verschwitzte männer, die sich genau vor mich setzen, mir in den ausschnitt und auf die beine starren und sich dabei die lippen lecken und ihren bauch kratzen, dabei ein weißes feinrippunterleiberl tragen - aus dem am rücken und auf den oberarme und auf der brust schwarze gekräuselte haare rauswuchern,.......da könnt ich schreien,......bei solche gustospatzerln......:confused:
 
Oder meine Arbeitskollegin , die sich in der Früh bei uns zerst duschen geht :mauer::mauer:De wird zur begrüssung glei von mir.....drecksau host ka dusch daham , gschimpft,da is der tog glei grennt für mi :mauer:

Was ist das für eine Arbeit wo man sich in der Arbei in der Früh duscht?:hmm:
 
und ich momentan die Arschkarte habe und nunmehr den 3 Samstag in Folge arbeiten darf und nächsten nochmal.

wie sich das trifft - ich hatte dieses jahr schon 3 samstage frei :haha:

hast natürlich mein mitleid - und sowas empfind ich wirklich selten :mrgreen:

und aus gegebenem anlass:

machst uns bitte den stand-by, weil du hast jetzt bis veranstaltungsende eh nichts zu tun :grantig:
 
Intoleranz kann ich nicht ab. Echte, meine ich. Starrsinnige, intolerante, unbelehrbare Menschen. Denen gehe ich dann aus dem Weg. Mit Ändern ist da ja nix mehr.
 
der Ruf "Mamaaaaaaa, ich bin fertig!" aus der weit geöffneten Klotür,....:confused:

*hust* sskm :mrgreen: ;)


@topic: -bewerbungen schreiben. :confused:

-schlecht und iwie verdreht schlafen, so dass man nach dem "schlafen" total k.o. ist, und einem nochdazu alles weh tut.
 
keine neuen schuhe zu bekomme, weil die dame des hauses glaubt,man:down:,hätte schon genug
 
Leute die zu jedem Scheiß ihre "Meinung" posten und dann nie wieder im Thread vorbeischaun :mauer:
 
Den blöden Köter vom Nachbarn, das Vieh bellt die halbe Nacht.

:oops: Hab auch einnen, nur wenn der in der Nacht bellt, steht der Nachbar auf und sieht nach. Hat schon einigen Jugendlichen Urlaub in Bad in Zell eingebracht :oops:
 
Den blöden Köter vom Nachbarn, das Vieh bellt die halbe Nacht.

Hätte da Hilfsmittel dagegen...Schrot :mg:, Pfeil u. Bogen (wesentlich leiser) nur treffen will gelernt sein...


Intolleranz und stress ist mir zuwider...ist aber beides wie ein Virus...viele sind betroffen...
 
Zurück
Oben