Was wir nicht leiden können,

wenn ich ins EF will, mein Modem grad dann den Geist aufgíbt und ich erst durch ganz Wien fahren muss, um ein Ersatzgerät zu bekommen.
 
doch, aber die Ersatzmodems gibt es nur bei UPC in Wien 21, 11 oder 10 und das bedeutet in jedem Fall eine Fahrt quer durch Wien.
Schließlich hab i ja kan Taxler :haha:
Mein Modem war damals auch kaputt, da hab ich angerufen und die haben es auf die andere Leitung umgestellt, und es funktionierte per tel.
Aber wennst des nächste mal an Taxler brauchst, nur zu, siehst eh wann er immer online ist :bussal:

Aso hob ich vergessen, der is imma am Abend unterwegs, also da hätt ichs sowieso selber machen müssen. :cool:Und der Taxler wohnt ja fast eine Stunde von mir entfernt, also wenn ich rufe, dauerts auch..:haha:
 
Ich hasse lässtige und blöde pns ( zb. hi wie gehts?, was machst denn so? möchte ficken, usw)

Ich mags auch nicht wenn man jedes detail aus der nase ziehen muß, oder wenn man was anschafft, und es wird nur die hälfte gemacht, weils ja nicht erwähnt wurde, (zB. Tisch abräumen und der Tisch wird nicht abgewischt)
 
Mein Modem war damals auch kaputt, da hab ich angerufen und die haben es auf die andere Leitung umgestellt, und es funktionierte per tel.

Ich hab nur eine Chello-Leitung und kein Telefonkabel, über das ich surfen könnte.

Aber wennst des nächste mal an Taxler brauchst, nur zu, siehst eh wann er immer online ist :bussal:

Aso hob ich vergessen, der is imma am Abend unterwegs, also da hätt ichs sowieso selber machen müssen. :cool:Und der Taxler wohnt ja fast eine Stunde von mir entfernt, also wenn ich rufe, dauerts auch..:haha:

Bevor ich eine Stunde auf's Taxi wart, bin ich schon selber wieder hin- und zurückgefahren. Das mit dem Taxler war net wirklich ernst gemeint.
 
Wirst dich noch mit Wehmut dran zurückerinnern - ab der goldenen Hochzeit ist der Ruf dann "Schaaaatzi, ich bin fertig ..." :mrgreen:

:shock::shock::shock: du machst mir angst,.....und das bienchen tut mir jetzt schon leid,....:mrgreen::haha::haha::haha:

:bussal:


Wenn man in der früh in die überfüllte ubahn einsteigt, und das gefühl hat, das viele menschen niemlas eine dusche gesehen haben und noch dazu am vorabend alle irgendwas mit enorm viel knoblauch, zwiebeln und kreuzkümmel gegessen haben,...:grantig::grantig::grantig:
Und dann kommt irgendeine alte schachtel und wichst ma des papier-billa-sackerl während der ganzen fahrtzeit gegen die schienbeine, ich hab blaue flecken und sie schaut unfreundlich, weil ihr joghurtbecherl a delle hat,......:grantig:
 
:Wenn man in der früh in die überfüllte ubahn einsteigt, und das gefühl hat, das viele menschen niemlas eine dusche gesehen haben und noch dazu am vorabend alle irgendwas mit enorm viel knoblauch, zwiebeln und kreuzkümmel gegessen haben,...:grantig::grantig::grantig:
Und dann kommt irgendeine alte schachtel und wichst ma des papier-billa-sackerl während der ganzen fahrtzeit gegen die schienbeine, ich hab blaue flecken und sie schaut unfreundlich, weil ihr joghurtbecherl a delle hat,......:grantig:

Jetzt weisst, warum ich die Öffis meide, wo ich nur kann.
Soviel kann der Sprit gar nicht kosten, dass ich auf's Auto verzichte und mit der BIM fahre.
 
und ich momentan die Arschkarte habe und nunmehr den 3 Samstag in Folge arbeiten darf und nächsten nochmal.
 
Ich hab nur eine Chello-Leitung und kein Telefonkabel, über das ich surfen könnte.
Bevor ich eine Stunde auf's Taxi wart, bin ich schon selber wieder hin- und zurückgefahren. Das mit dem Taxler war net wirklich ernst gemeint.
Ich habs ja auch über Telekabel, is eh gleich, oder.
Ich weiss das es nur ein Scherz war mitn Taxi, mittlerweile kenn ich dich schon ein bissl, wenn auch nur übers schreiben.:daumen:
 
Jetzt weisst, warum ich die Öffis meide, wo ich nur kann.
Soviel kann der Sprit gar nicht kosten, dass ich auf's Auto verzichte und mit der BIM fahre.

Super Einstellung! :daumen:

......denn ich hasse nichts mehr als Dicke, die sich neben mich setzen, obwohl sie eigentlich einen Doppelsitz alleine benötigen würden.....:cool:
 
Super Einstellung! :daumen:

......denn ich hasse nichts mehr als Dicke, die sich neben mich setzen, obwohl sie eigentlich einen Doppelsitz alleine benötigen würden.....:cool:

uiii, dabei hast du meinen Hintern no gar net g'sehn.:oops:
 
Ich kann es überhaupt nicht leiden , wenn einer neben mir steht, der grösser ist und sich oben anhält, und soooo nach Schweiss riecht,dass ich mich ankotzen tu.Oder wer eine Zeitung liest die so gross ist das ich gleich mitlesen kann. Boahhhh,do krieg ih ahn Auszuckerer :mauer::mauer:
Oder meine Arbeitskollegin , die sich in der Früh bei uns zerst duschen geht :mauer::mauer:De wird zur begrüssung glei von mir.....drecksau host ka dusch daham , gschimpft,da is der tog glei grennt für mi :mauer:
 
Zurück
Oben