Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Dass ich der Frau/Partnerin in den nächsten 6 Jahren keinen Urlaub finanzieren kann. Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.

Vorausgesetzt mir gehört das Haus noch ..

Ich denke viele Frauen können sich ihren Urlaub selbst finanzieren.
Die wenigsten Frauen sind vordergründig an deiner finanziellen Situation interessiert, wenn sie dich interessant finden!
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige Mann in AT, der eine Scheidung hinter sich hat und auf einem mehr oder weniger großen Berg an Schulden sitzt...aber ich vermute mal, dass dich die meisten Frauen als möglichen Partner uninteressant finden, wenn du vordergründig über deine finanzielle Situation jammerst...😉
 
...oder er nur sein Vermögen in den Vordergrund stellt...viele Frauen finden das auch abtörnend
Weiß ich nicht Digga .. ne, wenn man sich gut bei einem Kaffee unterhält und es passt und die funken fliegen .. und dann kommt .. „Ja und können wir nach Mallorca oder nach Ägypten fliegen? Ich war da noch nie.“ .. dann muss ich leider ernst werden und sagen .. „es tut mir Leid, aber hab grad einiges zum zurückzahlen .. in 6 Jahren dann?“ .. dann denkt sie auch, was fürn Looser..
 
Weiß ich nicht Digga .. ne, wenn man sich gut bei einem Kaffee unterhält und es passt und die funken fliegen .. und dann kommt .. „Ja und können wir nach Mallorca oder nach Ägypten fliegen? Ich war da noch nie.“ .. dann muss ich leider ernst werden und sagen .. „es tut mir Leid, aber hab grad einiges zum zurückzahlen .. in 6 Jahren dann?“ .. dann denkt sie auch, was fürn Looser..
Sagst drauf „Gerne wenn du zahlst“
 
Weiß ich nicht Digga .. ne, wenn man sich gut bei einem Kaffee unterhält und es passt und die funken fliegen .. und dann kommt .. „Ja und können wir nach Mallorca oder nach Ägypten fliegen? Ich war da noch nie.“ .. dann muss ich leider ernst werden und sagen .. „es tut mir Leid, aber hab grad einiges zum zurückzahlen .. in 6 Jahren dann?“ .. dann denkt sie auch, was fürn Looser..
Wenn dir eine Angebetete offenbart sie möchte nach Mallorca oder Ägypten fliegen - bitte sei gscheid, - steh auf, zahl die Rechnung und lauf so schnell du kannst.
 
Weiß ich nicht Digga .. ne, wenn man sich gut bei einem Kaffee unterhält und es passt und die funken fliegen .. und dann kommt .. „Ja und können wir nach Mallorca oder nach Ägypten fliegen? Ich war da noch nie.“ .. dann muss ich leider ernst werden und sagen .. „es tut mir Leid, aber hab grad einiges zum zurückzahlen .. in 6 Jahren dann?“ .. dann denkt sie auch, was fürn Looser..
Wenn sie ernsthaft an deiner Person interessiert ist dann wird sie auch fürs erste an einem Kroatienurlaub interessiert sein...wenn nicht dann wirst wohl den Tausender für Deinen Urlaub zusammenkratzen können
 
Ich habe gemeint, vielleicht hat sich diese Erkenntnis im Laufe der Zeit erst gebildet .. oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“
Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass mich jemals eine Frau wegen der Finanzierung eines Urlaubs angeschnorrt hätte...
 
Da gibt's kein Rezept, sowas muss sich ergeben und dann wachsen....
Gestalte dein Leben immer so, dass es für dich passt und du zufrieden bist und eine potenzielle Partnerin eine Bereicherung ist....
 
Dass ich der Frau/Partnerin in den nächsten 6 Jahren keinen Urlaub finanzieren kann. Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.

Vorausgesetzt mir gehört das Haus noch ..
Vermutlich (Hoffentlich!) eher umgekehrt, denn derzeit sollte man einen Fixzins haben.

Himmel nochmal, das kann ich mir nicht mit ansehen, wenn du Fragen die Bank oder sonstige Finanzen betreffend hast, kannst dich gern an mich wenden.

(Nur Finanzen ;))
 
Bevor ich zu meinem Mann sagen würde wir sollten nach Mallorca oder gar Ägypten fliegen, - buche ich lieber Kärnten oder Burgenland.
Beim dementsprechenden Hotel bist aber in einem WE mehr los als 1 Woche Mallorca.

(Wir haben mal 1100 Euro für EINE Übernachtung in der Steiermark geschafft- ich möcht die Erinnerung aber nicht missen 🥰-achso, natürlich haben wir uns das geteilt)
 
Zurück
Oben