Was mich schon lange Stört

Hi,

Man nimmt ja offline (hoffentlich) auch Rücksicht auf Menschen, wenn es notwendig ist, also warum kann es hier nicht auch so sein?


nein! Wenn wer schlecht hört, ein Hörgerät hat, und es nicht benutzt, dann wird er nicht oft eingeladen.

Es ist korrekt, man muss dich über so jemanden nicht lustig machen.

Aber wenn der TE seinen Frust über manche Nutzer rauskotzt, in einem dahingerotzten Text, wo offensichtlich ist, dass er den nicht vor dem Posten durchgelesen hat, muss er sich keinesfalls wundern, wenn er gleichermaßen zurück bekommt.

Ja, man kann sich bemühen, einen Text zu verstehen. Genauso, wie man sich bemühen kann, den Text noch mal durchzulesen und zu korrigieren.

Deine und Ophis Bemühungen, den TE in Schutz zu nehmen, in Ehren, aber erstmal sollte der in Vorleistung gehen und sich bemühen.

Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.

LG Tom
 
Deine und Ophis Bemühungen, den TE in Schutz zu nehmen, in Ehren, aber erstmal sollte der in Vorleistung gehen und sich bemühen.
Nönönö
Mein themenbezogenes Post zum Thema habe ich bereits auf Seite 3 ordnungsgemäß abgegeben:


Schutz sieht anders aus.

Mir geht es nicht um diesen User, sondern darum dass ich ganz persönlich es nicht notwendig erachte seitenlang themenferne Witze zu Vertippern oder "Fehlern" abzugeben. (Handy, Deutsch als Fremdsprache, einfache Schreibschwäche, ein Mut-Schnapserl zu viel u.s.w. und egal)

Ich erachte es ebenso wenig für notwendig Menschen auf Fehler hinzuweisen, wenn bereits der Zweck, nämlich eine Nachricht zu schreiben, die lesbar und vom Sinn her verständlich ist, bereits erfüllt ist.

Eine Aussage ist gemacht und gesendet.
Sie wurde verstanden und ist angekommen.
Was braucht es mehr?
 
Als wohltuend empfinde ich, dass sich für notorische Alles- und Besserwisser offensichtlich in den nunmehr vorhandenen Gruppen ein neues Betätigungsfeld eröffnet hat, zudem sie sogar als Ersteller die Macht haben, Mitglieder, deren Ansichten ihnen nicht in den Kram passen, einfach rauskicken können. Und somit weniger bei allgemeinen Diskussionen außerhalb der Gruppen mit ihrer rechthaberischen Penetranz in Erscheinung treten.

Damit hat sich für mich auch etwas ein wenig gebessert, was mich schon lange gestört hatte.
 
Zurück
Oben