Wie merken männer wenn Frauen schon beim reden feucht werden

Passiert mir nur, wenn i romantische Gefühle für den Mann hab...
Dann bin i dafür dauerfeucht, was i jedoch als unangenehm empfinde...
 
Bin mal gespannt wie oft das das der Fall ist
Vielleicht liest Du woanders nach.
Hier scheint niemand die Zeichen der Erregung einer Frau zu kennen, abseits der Begutachtung des primären Geschlechtsmerkmales.
Schad eigentlich.

Knisternde Erotik ist nicht jedermanns Sache.
Klar kann man am Menschen z.B. beim Essen erkennen, ob und wie sehr erregt.
....auch wenn man über Banalitäten labert, die Musi spielt längst woanders.

Andersrum: Ich brauche keine Beule in der Hose sehen oder fühlen um zu wissen, was gespielt wird.

Tja, wer Beweise braucht muss halt greifen.
Es soll übrigens Männer geben, die es ob bewusst oder unterbewusst riechen/wahrnehmen können.
Die Selbstbewussten nehmen es wahr. Ganz sicher. Die trauen ihrem Instinkt. :)
 
Man wird wohl nicht direkt merken, dass sie feucht wird, aber schon an Mimik, Gestik, Melodik, Augen, ….. davon ausgehen, dass sie es wird, oder ist.
 
Zurück
Oben