Was würdet ihr mit mir machen

Mitglied #588309

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
65
Reaktionen
2.158
Punkte
201
Checks
2
Bin gerade wieder bissl horny. Erzählt mir was ihr am Liebsten mit mir (Sissy/Corssdresser) machen würdet wenn ihr 24 stunden mit mir hättet ;) Alles ist möglich. Wärt ihr liebvoll zu mir oder würdet ihr mich lieber fesseln und benutzen oder quälen bin gespannt.

Eure Sissy Nadine
 
Bin gerade wieder bissl horny. Erzählt mir was ihr am Liebsten mit mir (Sissy/Corssdresser) machen würdet wenn ihr 24 stunden mit mir hättet ;) Alles ist möglich. Wärt ihr liebvoll zu mir oder würdet ihr mich lieber fesseln und benutzen oder quälen bin gespannt.

Eure Sissy Nadine
Kannst gut putzen?
Auto und Motorrad gehört auch gewaschen.
Ich find schon was zu tun
 
Bin gerade wieder bissl horny. Erzählt mir was ihr am Liebsten mit mir (Sissy/Corssdresser) machen würdet wenn ihr 24 stunden mit mir hättet ;) Alles ist möglich. Wärt ihr liebvoll zu mir oder würdet ihr mich lieber fesseln und benutzen oder quälen bin gespannt.

Eure Sissy Nadine
Hätte eine Wohnung zum Putzen....
Fenster sind momentan blöd, wenn es schneit....
Aber Arbeit gäbe es genug....
 
Du musst wenn ich den Schwanz aus dem Po meiner Frau kurz rausziehe lecken, nur kurz, dann bumse ich sie in beide Löcher. Dies zelebrieren wir abwechselnd. Ob du die Möse oder den Arsch sauberlecken wirst, entscheidet der Zufall. Komme meisten im Po. Danach schleckst du mich sauber.
 
24h lang tust du genau das was ich will? Das ist sehr schön. Ich weiß schon was du alles für mich tun kannst. Folgende Aufgaben kannst du in den 24 Stunden für mich durchführen: Holz hacken, Wohnung putzen und Wäsche waschen
 
Dich mit in unser Vereinslokal nehmen! Bier, Schnaps, Zigarren, Kartenspielen, über Politik streiten, über Kartenspielen streiten, über Geld streiten, über andere Streitigkeiten streiten. Urige ältere Herren, Playboy Kalender, echter Holztisch. Paar Frauenwitze am Tisch, vor dem Lokal Passantinnen nachpfeifen und zu später Stunde gibts auch mal ein paar Tochtl. Da wachsen Haare auf der Brust und Sissy heißt höchstens die Kellnerin. ;)
 
Zurück
Oben