Was macht ihr immer am Wochenende

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi was macht ihr so am Wochenende wen ihr arleine seit? Bin Single und lebe im Dorf und hab kein auto was kann man machen..... Bin immer geil
 
Hi was macht ihr so am Wochenende wen ihr arleine seit? Bin Single und lebe im Dorf und hab kein auto was kann man machen..... Bin immer geil
Wie sieht es denn mit Sauna, oder Outdoor Plätzen bei dir aus?
Ähh, mein Standard Wochenend ablauf willst nicht wissen und hilft dir auch nicht weiter.
 
Hab länger in Düsseldorf gewohnt: nimm den Regio nach Essen. Ich war da jeden Freitagabend in der Sauna. Ist nucht weit zum Bahnhof von Dir aus. Zur Not laufen. Und dann immer wieder mal nach Köln.
 
Hi was macht ihr so am Wochenende wen ihr arleine seit? Bin Single und lebe im Dorf und hab kein auto was kann man machen..... Bin immer geil
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:trost:
 
Mache nichts. Suche einen nylonboy oder eine Sie für zarte Spiele. Habe kein Auto da der Motor kaputt ist. Also wer Lust hat auf geile Rollenspiele in Nylons kann sich melden. Bin klein gebaut sauber und rasiert
 
Zurück
Oben