Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Der Antrag kann erst bearbeitet werden wenn alle Unterlagen am Finanzamt sind - Frist ist letzter Tag im Februar.
Das weiß ich selbst zu gut. Aber es waren bereits alle Unterlagen da. Habe ja nicht erwartet das es vor März bearbeitet wird (was ich aber auch schon hatte). Aber das sie diesesmal so lange brauchen. Ist ja bei vielen so
 
Das weiß ich selbst zu gut. Aber es waren bereits alle Unterlagen da. Habe ja nicht erwartet das es vor März bearbeitet wird (was ich aber auch schon hatte). Aber das sie diesesmal so lange brauchen. Ist ja bei vielen so
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert🤔, ist aber jedes Jahr ca gleich. Mein Mann wartet immer a Woche länger🤷.
Egal, Hauptsache es kommt was zurück.
 
Mehrkindzuschlag kommt noch extra. Da weiß ich aber noch nicht wieviel.
Sonderausgaben sind nur 32.-€ Kirchensteuer.
Alleinerzieher fällt weg.
Pendlerpauschale ist der Arbeitsweg zu kurz.
Fortbildung, 2x im Jahr in die Zentrale, wird mit Firmenauto erledigt.

Ich empfehle eine unabhängige Steuerberaterin, die sich persönlich engagiert.
 
Zurück
Oben