Was habt Ihr Heute an

Ich trage heute weisse Socken in Sandalen, eine kurze Flanellhose und ein buntes, kurzärmeliges Haweihemd mit dezenter Krawatte. Unfassbar spannende und geile Beiträge! Da muss ich gleich wixen.
——- Hier dürften Einige schon so vom Fernsehkonsum verblödet sein, dass solche Themen in einem Erotikforum und noch dazu im Fetisch-Bereich behandelt werden Jetzt weiss ich, warum passende Spielepartner so selten hier zu finden sind.
 
Der TE hat es geschafft, eine der mit Abstand bizarresten Fragen in der Rubrik BDSM/Fetisch zu stellen....
Respekt- das kann nicht jeder! :up:
 
Schwarzen smal geschnittenen Top, Schwarzen Slip, Schwarze Cashmere Kurze Hose, Schwarze Sandalen mit Absätze.
 
ich trage wie immer die Verantwortung und aktuell ne kurze Cargohose + T-Shirt (eng anliegend, sodass meine Muskeln schön zur Geltung kommen).

Findet den Fehler :p
 
Zurück
Oben