Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss, ist diese Handlung strafbar.
Wenn ich sehe, wer auf meinen Profil war und einen Verdacht habe, kann ich auch rechtlich gegen die Person vorgehen.
wegen den verdacht hebt dir kein richter die person anhand der ip adresse aus. auch weil du die bilder freiwillig eingestellt hast und nicht ein dritter ueber dich.
 
Hi,



das musst Du mit dem Gesetzgeber besprechen. Der hat die Gesetze gemacht und in Kraft gesetzt.

Insbesondere relevant ist auch, dass Du nichts gewonnen hast. Will ich Deine Bilder klauen, registriere ich mir dazu einen neuen Nick mit einer Wegwerf-E-mail Adresse.

LG Tom

@Mitglied #548352 :
Bei der Gelegenheit dann auch unbedingt gleich die Verletzung der 'Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte' in FKK-Bereichen und Saunen ansprechen! :lehrer:
 
das musst Du mit dem Gesetzgeber besprechen. Der hat die Gesetze gemacht und in Kraft gesetzt.

Gesetze sind immer dann positiv, wenn man sie gut nachvollziehen kann.

Insbesondere relevant ist auch, dass Du nichts gewonnen hast. Will ich Deine Bilder klauen, registriere ich mir dazu einen neuen Nick mit einer Wegwerf-E-mail Adresse.

Ok, aber es geht ja auch um ein subjektives Sicherheitsgefühl.
 
Glaubst du nicht, den Bogen ein wenig zu überspannen?
Wie machst du das im Alltag, traut man sich da noch in ein Lokal? Oder auf eine größere Veranstaltung?
Jede Person hat doch immer die Wahl zu verzichten.

Hast eh Recht.
Ich werde halt immer wieder zitiert und versuche dann Argumente darauf zu finden.
 
Was fehlt dem EF am Meisten ? - so heißt zumindest der Titel dieses Threads....

Antwort: dauerhafte Sperren für ewige Verwässerer :roll:
 
@Mitglied #517756

Danke für alle die Argumente und in rechtlichen Belangen kennst Du Dich sicher viel besser auf als ich. Wenn wir nicht aufpassen, sind wir noch bis Mitternacht hier ;)

Nach wie vor ist es nicht logisch für mich und ein Zeichen von mangelnder Transparenz und übertriebenem Datenschutzbedenken.

Für Informationen über Rechtliche (Juristische) Belange empfiehlt sich übrigens immer sehr das 'Rechtsinformationssystem des Bundes'.
Dort finden sich sämtliche Gesetzestexte der Republik Österreich.

 
Viele wären halt gerne alleine im EF - diejenigen sollen sich eine Gruppe so einrichten dass sie alleine in der Gruppe sind und nur ja keiner dazu kommt.
:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben