Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.549
Reaktionen
189.299
Punkte
2.506
Checks
107
Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread!

Was geht dem EF am meisten ab?

Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?
 
Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?

zum letzten punkt: die zeiten sind schlecht, und - nein, ich bekomm von den forenbetreibern nix für dieses posting!

aber, mein anliegen: mir liegt dieses forum - trotz allem oft für und wider - inzwischen am herzen. eine premium-mitgliedschaft steht - aus rein persönlicher kosten/nutzen-überlegung - m.e. nicht zu gebot. auch halte ich bei solchen foren überhaupt nix von bezahlt-mitgliedschaften per zwang. aber ich würde z.b. gern einen freiwilligen beitrag als unterstützendes mitglied leisten. und jeder nach seinen möglichkeiten: warum nicht? das ding hier erhält sich schließlich nicht von selbst!
 
Ich bin für weniger ist mehr - Abschaffen von Dickpics in den Avataren... Möchte selbst entscheiden ob ich die sehen will!
 
etwas, das ich einmal als selbst definierter checkbereich definieren würde, der von anderen bestätigt werden kann - oder frei definierbares "special highlight":

* tatsächlich ohne finanzielle interessen
* hat bei FF als männliche begleitperson oder mitspieler die andere frau nicht angerührt
* hat die getroffenen vereinbarungen lückenlos und präzise erfüllt
* erschien zum vereinbarten treffen
* ...
 
etwas, das ich einmal als selbst definierter checkbereich definieren würde, der von anderen bestätigt werden kann - oder frei definierbares "special highlight":

* tatsächlich ohne finanzielle interessen
* hat bei FF als männliche begleitperson oder mitspieler die andere frau nicht angerührt
* hat die getroffenen vereinbarungen lückenlos und präzise erfüllt
* erschien zum vereinbarten treffen
* ...
Das Problem bei Bewertungen ist, es gibt immer Spaßvögel, die sowas Missbrauchen. Sei es aus Jux oder dem gegenüber eins auszuwischen. Wurde auch schon in einem anderen Threat diskutiert.
 
Das Problem bei Bewertungen ist, es gibt immer Spaßvögel, die sowas Missbrauchen. Sei es aus Jux oder dem gegenüber eins auszuwischen. Wurde auch schon in einem anderen Threat diskutiert.
grundsätzlich richtig. aber die frage ist dann z.b., ob man negativ-bewertungen zulässt.
 
  • suche der kontakte nach interessen, altersstrukturen etc. (statt "hat kein match")
  • selbst getaggte (grob überwachte) medien
  • gut strukturierte interessensgruppen mit breiten möglichkeiten
Punkt 1: Jemanden zu finden geht leider nur noch, wenn jemand ein Kontaktprofil hat und gefunden werden will. Die meisten "verstecken" sich, leider.
Punkt 2: Da muss sich jeder bei der Nase nehmen und nicht fälschlicherweise Schwanzbilder als Busenbilder taggen.
Punkt 3: Zur Zeit auch nur in den Kontaktprofilen (1:1) möglich. Aber Interessenangaben im Profil würde ich befürworten wie BDSM usw ...
 
Das Problem bei Bewertungen ist
... dass Bewertungen subjektiv sind. In der wirklichen Welt haben die Menschen, die man trifft ja auch keine Schulnote angeheftet. Meist genügt etwas gesunder Menschenverstand (der zugegebenermassen bei Schwanzsteuerung etwas abhanden kommen kann 😏)
 
Der war auch seltsamerweise nie zeitgleich mit dir da..... :mrgreen:
Will aber auch nicht länger offtopic stören, wollte nur dem Philodingsbums freundlich :winke:
 
  • Neue Themen: Es scheint so, als wurde bereits alles behandelt und die erste Antwort ist der Verweis auf die Suchfunktion mit Link zum Thema. Wie wärs mit einem Chatbot, der das übernimmt? Haha.

  • Eine App mit Push Benachrichtigung für Antworten auf markierte Themen, Unterforen oder Kontaktanzeigen und einem Flirt-Radar um die Chance zu haben, Mitglieder - die das Feature aktiviert haben - auch in der Umgebung zu finden

  • Mehr weibliche Mitglieder :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben