Warum hat er zu dem Zeitpunkt keinen Ständer bekommen?

Eine erfüllende Sexualität ist in meinen Augen nur möglich wenn wenn Hingabe an den Anderen im Spiel ist.
Für den Anderen da zu sein, ist eine geile Sache. Evolutionstechnisch gesehen, ein gute Basis um gemeinsame Kinder groß zu ziehen.
Ob das aber jeder Mensch so leben möchte, ist eine andere Frage.
 
Eine erfüllende Sexualität ist in meinen Augen nur möglich wenn wenn Hingabe an den Anderen im Spiel ist.
Für den Anderen da zu sein, ist eine geile Sache. Evolutionstechnisch gesehen, ein gute Basis um gemeinsame Kinder groß zu ziehen.

Du lebst ja mehr als Hingabe, Du bist überaus devot.
Das ist ja auch nichts anderes als ein (sexueller) Fetisch und ich glaube nicht, dass die meisten Frauen etwas damit anfangen können.
 
Du lebst ja mehr als Hingabe, Du bist überaus devot.
Das ist ja auch nichts anderes als ein (sexueller) Fetisch und ich glaube nicht, dass die meisten Frauen etwas damit anfangen können.
Glauben kann man viel.
Mir ist bewusst, dass Hingabe oft falsch verstanden wird. Meine Erfahrung ist jedenfalls eine Andere.
 
Jeder sicherlich nicht. Doch ich habe einige ältere glückliche Paare gesehen die füreinander gelebt haben. Oft mit einer dominanten Frau.
Augenhöhe ist mir lieber und wichtiger. Ich fände einen Mann der sich wie ein Golden Retriever verhält viel zu langweilig. Aber jeder wie er mag. Ich persönlich lebe auch für, aber in erster Linie mit meinem Partner. Ob die Frauen die du kennst dominant oder einfach nur zickig sind...
 
Der Gute ist um die 80. Da wirft er die blaue Pille ein und fickt mit der jüngeren geilen Freundin. Warum soll er seine Kraft für einen Fadessefick mit der Frau aufheben? Der ist nicht deppert und und fickt, wo es ihm einfach mehr Spass macht. Ist das so unlogisch?
 
Augenhöhe ist mir lieber und wichtiger. Ich fände einen Mann der sich wie ein Golden Retriever verhält viel zu langweilig. Aber jeder wie er mag. Ich persönlich lebe auch für, aber in erster Linie mit meinem Partner. Ob die Frauen die du kennst dominant oder einfach nur zickig sind...
Nein nur Pet Play ist sicher nur Pfad. Doch wie definiert man Augenhöhe? Es können ja durchaus interessante Gespräche und Kontroverse Ansichten vorhanden sein.
Hingabe heißt nicht automatisch langweilig zu sein.
Ach, so ein Haus- und Putzsklave ist sicher nichts schlechtes :undweg:
Das ist ein wunderbares Basic. Sollte meiner Meinung nach zum Standard gehören. Ich liebe es.
 
Nein nur Pet Play ist sicher nur Pfad. Doch wie definiert man Augenhöhe? Es können ja durchaus interessante Gespräche und Kontroverse Ansichten vorhanden sein.
Hingabe heißt nicht automatisch langweilig zu sein.

Das ist ein wunderbares Basic. Sollte meiner Meinung nach zum Standard gehören. Ich liebe es.

Kann man als Sklave eigentlich seine Herrin verlassen oder muss man ihr auf ewig dienen?
 
Kann man als Sklave eigentlich seine Herrin verlassen oder muss man ihr auf ewig dienen?
otp . Das hängt von der vorher getroffenen Vereinbarungen ab. Doch wenn sich beide Seiten an sowas gewöhnt haben, ist der Wunsch nach der unauflöslichen Dauerhaftigkeit schon vorhanden. Es ist zudem hochgradig unfair gegenüber seiner Herrin sich gegen ihren Willen zu verlassen. Es ist so ähnlich wie Diebstahl.
 
Kann man als Sklave eigentlich seine Herrin verlassen oder muss man ihr auf ewig dienen?
Du wirst lachen, die Frage hat echt mal eine Sub in einer Facebookgruppe gestellt. Sie möchte ihren Dom gern verlassen, er gibt sie aber nicht frei. Was sie tun soll. Wenn's nicht so traurig wäre...
 
otp . Das hängt von der vorher getroffenen Vereinbarungen ab. Doch wenn sich beide Seiten an sowas gewöhnt haben, ist der Wunsch nach der unauflöslichen Dauerhaftigkeit schon vorhanden. Es ist zudem hochgradig unfair gegenüber seiner Herrin sich gegen ihren Willen zu verlassen. Es ist so ähnlich wie Diebstahl.
Tut das eigentlich schon weh?
 
otp . Das hängt von der vorher getroffenen Vereinbarungen ab. Doch wenn sich beide Seiten an sowas gewöhnt haben, ist der Wunsch nach der unauflöslichen Dauerhaftigkeit schon vorhanden. Es ist zudem hochgradig unfair gegenüber seiner Herrin sich gegen ihren Willen zu verlassen. Es ist so ähnlich wie Diebstahl.
Aber man bleibt doch ein Mensch mit freiem Willen und Selbstbestimmung. Das, was du beschreibst, klingt für mich hochgradigst ungesund. Was macht eine solche Person zum Beispiel, wenn die dominante Frau stirbt?
 
Nein nur Pet Play ist sicher nur Pfad.
Das ist DEINE Meinung. Meine ist da eine völlig andere.
Doch wie definiert man Augenhöhe? Es können ja durchaus interessante Gespräche und Kontroverse Ansichten vorhanden sein.
Ah ja.
Hingabe heißt nicht automatisch langweilig zu sein.
Das hab ich auch nie behauptet. Hingabe geht auch bei Augenhöhe.
 
Zurück
Oben