Straßenstrich warm wird es bin samstag auf sonntag früh wien 21 2 suche strassenstrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Oder wie komme mit öffi auf brunnerstrasse
 
Kaufst einen Stadtplan, und holst dir dann den Meldezettel vom Magistrat. Dann setzt du Beginn und Ende deiner Route fest, und malst den Weg aus...
 
Klar das nur solche antworten kommen
 
in gott's namen halt, wenn's sonst keiner der klugscheisser z'sammbringt:

am einfachsten mit U6 bis Perfektastraße, dann kommt's halt d'rauf an ob der Bus 64A noch fährt, oder schon Betriebsschluss hat (macht meines wissens relativ früh schluss weil er eigentlich nur das industriegebiet versorgt und in der nacht nicht wirklich nachgefragt ist) - in dem Fall heisst's dann halt die perfektastrasse zu fuß entlang wandern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben