Straßenstrich strassenstrich wie komme mit pkw oder öffi am besten brunnerstrasse von wien 22 bez

Auf die Gefahr hin, dass du dies als blöde Meldung verstehst: Ich versteh deine Frage hier im ef nicht! Es gibt so viele Wege, die einfacher und schneller sind, herauszufinden, wie ich wo hinfahren kann. Da wart ich doch nicht auf Antwort von irgendjemand, den ich eh net kenn und der vielleicht keine Ahnung hat von dem was er da schreibt! Aber gut...jeder macht wie er will und ich wünsch dir viel Erfolg beim Warten auf eine vernünftige Wegbeschreibung. Hoffentlich dauerts net zuu lange. Mach dir aber bitte keine Hoffungen, sonst wirst nur enttäuscht von uns!
 
Keine blöden Meldungen bitte

Muss ich auch gleich meinen Senf dazu geben!
Die besagte Brunnerstrasse ist im 23. Bezirk.
Die in den 22. Bezirk ist die Brünnerstrasse und sowie ich weiss gibt es dort keinen Strassenstrich.
Lg
 
Brunn am Gebirge (Brunnerstraße)
Brünn (Brno) (Brünnerstraße)

Da wo was los ist, ist die Brunnerstraße, allerdings was ich gesehen habe, immer erst ab 22 Uhr...
 
Tolle antworten kann mir keiner sagen wie vom 22 bez am besten in 23 bez komme in die brunnerstrasse
 
Ernsthaft jetzt, was hast dir für Antworten erwartet? Es wird dich keiner am Schwanzerl packen und hinziehen.
Nutz einfach den Routenplaner von Google Maps. Das geht wesentlich schneller als hier auf einen Reiseführer zu warten.
 
Tolle antworten kann mir keiner sagen wie vom 22 bez am besten in 23 bez komme in die brunnerstrasse

fahr mit der U6 bis nach Alterlaa, dort steigst auf den A60 um, der fährt
direkt ins "strichgebiet" - Station Carlbergergasse.

Wird es später, fährt die nightline N66 die ganze Nacht.
 
Zurück
Oben