Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend und heute morgen nochmal! Muss man ausnützen wenn der Besuch über Nacht bleibt! Bin ihm gleich morgens an den Schwanz gegangen und habe mich dann mit dem von gestern durchgefickten Arschfötzchen raufgesetzt! Dann hat er mich nlch schön von hinten gefickt und mir zum Schluß auf den Arsch gespritzt....
 
Hab vorhin auf nem abgelegenen Parkplatz gewartet, kniend, Augen verbunden, Hose unten. Ich hörte ein Auto parken, er stieg aus, stand hinter mir, dann kniete er sich hinter mich, rieb seinen Schwanz an meinem Arsch hart und fickte mich bis er spritzte. Dann ging er und fuhr weg, danach nahm ich die Augenbinde wieder ab und ging.
Den Parkplatz wüsste ich gern
 
Zurück zum Thema.
Für heute Nacht könnt ich nen Kerl brauchen der mich.....

Am besten wir fangen kurz vor der Zeitumstellung an, damit wir behaupten können über ne Stunde gef....zu haben 😄
 
Zurück
Oben