Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Mein enger Po ist auch noch jungfräulich. Könnte es mir unter Umständen bei einem sympathischen Typ mit eher dünnem Schwanz vorstellen, wenn er sehr einfühlsam vorgeht.
 
Vorhin heimgekommen, meine Arschfotze ist heftig aufgefickt und mit sperma gefüllt. 3 Schwänze haben meine fotze benutzt und alle drei haben in mir abgerotzt 🥵💦🤤
 
Gestern Nacht. War wieder beim sexy Kerl vom letzten Mal... dieses Mal hab ich dann auch bei ihm übernachtet und sind beide mit Morgenlatten nebeneinander aufgewacht... na da musste ich dann natürlich gleich mal drauf los lecken und blasen und er war irgendwie so geil, dass er sich dann spontan auf meinen Ständer gesetzt hat und drauf los geritten ist...
 
Erzähl uns doch a bisserl was davon....
ja also mal von Anfang an :)

ich suche hier schon länger einen Mann der weiß was er tut und mich da ein wenig einführt :)

wir haben geschrieben und uns dann endlich getroffen. Ich wollte es eigentlich schnell hinter mich bringen um einfach mal zu spüren wie es ist!
Ich bin bei seinem Auto angekommen, er ist ausgestiegen und nach ein paar schritten und Standart Smalltalk hab ich mir die Hose runtergezogen und mich nach vorne gebückt! Er hat natürlich ein Gummi übergezogen und mir seinen Schwanz in meinen Arsch gesteckt und mich gefickt.
 
Hab vorhin auf nem abgelegenen Parkplatz gewartet, kniend, Augen verbunden, Hose unten. Ich hörte ein Auto parken, er stieg aus, stand hinter mir, dann kniete er sich hinter mich, rieb seinen Schwanz an meinem Arsch hart und fickte mich bis er spritzte. Dann ging er und fuhr weg, danach nahm ich die Augenbinde wieder ab und ging.
 
Heute wurde ich wieder geil gefickt. Zuerst haben wir uns gegenseitig den Schwanz geblasen. Dann hat er mich schön von hinten tief und hart gefickt bis er mir seinen Saft tief in meine Arschfut gespritzt hat. Und zwar wieder ohne Gummi
 
Zurück
Oben