Studios Wanda - Schröttergasse 44

hab auch Algierfranzöisch gemacht, sie macht das ja auch beidseitig! Sie versucht es auch mit Gummi bei dir! Also da spürt man überhaupt nichts!

...wie hat sie es mit Gummi versucht? Auf der Zunge?
Was hast Du außer NF mit ihr gemacht?

LG Maninblack
 
War auch bei der Susi, kann mich nur anschliessen, das service ist echt unter aller Sau, kein wort gesagt schlecht geblasen halbe stunde waren max 15 minuten, lasst die finger von ihr, bin danach zur evi gefahren in den laufhof, muss sagen war ein sehr guter Service.
 
@maninblack

Also sie nimmt das Kondom in den Mund und versucht mit der Zunge durch das Kondom dein Arschloch zu lecken! Also man spürt gar nichts! Hab NF und grichisch mit ihr gemacht!

Küssen tut sie gut!
 
Also ich war 2x bei ihr und ich war eigentlich recht zufrieden.
Ja gut, sie ist optisch nicht gerade der Oberfeger, aber "schiach" is' sie auch nicht.
Sie hat ein hübsches Gesicht, die Figur ist - wie schon jemand beschrieben hat - ein bisschen zu breit. Sie ist jetz nicht fett, aber hat schon 2-3 kg zuviel... sie ist halt ein Wenig kräftig gebaut. Leider hat sie einen wirklich sehr sehr kleinen Busen, aber mir ist das lieber als aufgeblasene Kunstmöpse.
Zu ihrem Service kann ich nur positives sagen, ich hab jedes Mal 1Std. mit ZK, GR und NF gebucht.
Küssen tut sie echt sehr innig - so leidenschaftlich kann ich mit meiner eigenen Frau nicht schmusen.
NF ist schön feucht und sie nimmt dein Ding auch ganz tief rein - echt gut.
Algierfranz. macht sie (aktiv) scheinbar wirklich ungern. Ich hab versucht, sie ein wenig in die Richtung zu lenken, aber sie hat nur meine Eier geleckt, aber meinem Hinterausgang ist sie immer geschickt ausgewichen. Gut... ich hab's ja auch nicht gebucht.
Passiv lässt sie sich das durchaus gefallen.
Verkehr mit Schutz war o.k. Da hat sie auch ganz gut mitgemacht und geküsst.
Griechisch war auch kein Problem - auchn in verschiedenen Stellungen, obwohl viele Damen, bei denen ich's bisher versucht habe, passen mussten. Also ich bin nicht grad schlecht gebaut :mrgreen: und sicher mehr als 50% der Damen, die das anbieten mussten bei mir passen :poppen:
Obwohl vermutlich einige Mäd'ls das zwar anbieten und dann prinzipiell "nein" sagen. Aber egal... die Wanda zieht das durch.

Beim 2. Besuch (beim 1. war ich vermutlich schneller) hat dann ihr Handy zu piepsen begonnen und ich fragte: "Ist das unser Wecker?". Sie hat nur genickt, aber ihr Service nicht unterbrochen. Ich hab halt dann meinen kleinen Liebling aus ihrem Po gezogen und den Gummi runtergetan. Sie hat sich gleich in die CIM-Position begeben und sich seitlich vor mich hingelegt und meinen Schw. geblasen --> bis zur Mundvollendung.
Beim ersten Mal hab ich ihr auch einen Teil ins Gesicht gespritzt, das scheint ihr nix auszumachen.
Ich hab dann noch geduscht (wie vor dem Service auch) und bin dann befriedigt abgezogen.

Apropos duschen:
Eins ist mir da schon aufgefallen....
Als ich ankam, bin ich duschen gegangen und fragte dann natürlich auch "Gehst Du auch noch duschen?" - Ich rauch dann währenddessen nämlich gerne noch eine ;) Da meinte sie, sie hätte vor einer halben Stunde schon geduscht und hat sich njur beim waschbecken ein wenig frisch gemacht und mit Mundwasser gespühlt....
Naja eigentlich sollten sich die Mäd'ls eh NACH dem Kundenkontakt duschen, obwohl wenn sie'S vorher auch nochmal machen schadet's nicht. Als wir fertig waren, hat sie sich ihr Top und ihr Höschen wieder angezogen um mich zu verabschieden. Ich bin jetzt nicht sicher, ob sie sich dann geduscht hat, als ich draußen war :confused:
Sie hat jetzt echt keinen unsauberen Eindruck gemacht, aber das nächste Mal werde ich drauf bestehen, dass sie sich auf jeden Fall vor unserem Zusammensein ins Bad verzieht.

Wiederholungsgefahr 99%
 
nimmt sie nun für eine halbe stunde gr + tiefe kehle+ cof ???

danke im voraus für die info

lg, vb:daumen:
 
also ich hab für mein 1-std-full-service 150€ bezahlt
wenn du genauere info willst, welcher preis für div. service-kombinationen und bei welcher einsatzdauer zu kalkulieren ist, solltest du sie evtl. anrufen.
die nummer gibts unter www.kontaktbazar.at

mfg
longi :lehrer:
 
Ich habe Wanda gestern besucht und kann im Wesentlichen LongDongs Eindrücke bestätigen.

Sie ist sehr nett, sehr bemüht, küsst wirklich innig, auch ihr Naturfranzösisch ist sehr gut, und offenbar genießt sie es umgekehrt auch, geleckt zu werden.

Einzig Busenfetischisten dürften bei ihr nicht glücklich werden, was mich nicht weiter gestört hat, weil ich auf Riesenbomber keinen Wert lege. Ihr Busen ist in der Tat sehr klein, allerdings habe ich ihn nicht, wie mal beschrieben wurde, als ausgepresst oder hängend empfunden, bloß als eben klein. Auch ihre Haut fand ich nicht faltig. Insgesamt ein sehr hübsches Mädel, kein Klappergestellt, aber auch alles andere als fett, nicht mal mollig, schöne weibliche Kurven bis auf den Busen, der, wie erwähnt, vermutlich nicht jedermanns Erwartungen erfüllt.

Für GFS ist sie auf jeden Fall ihr Geld wert (Naturfranzösisch, GV, ZK, Griechisch -> halbe Stunde 90, ganze Stunde 130 Euro), wer eher ein Raubkätzchen mag, das auch mal selbst die Initiative übernimmt, dürfte eher enttäuscht werden - sie geht zwar sehr gut mit und vermittelt recht gut die Illusion von Leidenschaft, lässt sich dabei aber absolut führen.

Wiederholungsgefahr 85 - 90 %.
 
Auch ich war heute bei Wanda und kann LongDong01 und Durendals Erfahrungen bestätigen.
Halbe Stunde Fullservice um € 90,-.
Nachdem ihr Körper unterschiedlich beschrieben wird, versuch ich's auch einmal: hübsches Gesicht, normaler Körperbau, kleinerer nicht fester Busen, sehr markante "Bauchstreifen". Ok, nobody is perfect.
Service war wirklich super:
Küssen tut sie echt sehr innig - so leidenschaftlich kann ich mit meiner eigenen Frau nicht schmusen.
Ja, das stimmt.
NF ist schön feucht und sie nimmt dein Ding auch ganz tief rein - echt gut.
Ja, das stimmt auch.

Begeistert bedankte ich mich mit einer etwas wilderen Leckerei, bevor wir wieder von vorne begannen; ficken können alle, aber soooo küssen :daumen: - und tiefe Kehle hatte ich überhaupt zum ersten Mal :hurra:.
Nachdem ihr Handy die letzten Minuten einläutete, legten wir noch einen Zahn zu. In der Nachspielzeit noch einen Freistoß in den weit geöffneten Mund und rundherum :anspritzen: und danach geile Spermaspiele.
Fazit: Optisch nicht ganz einwandfrei, aber Service :daumen::daumen::daumen:gleicht das mehr als aus, wobei ich gar nicht das ganze Angebot konsumierte ;)
(Zitate von LongDong01)
 
Ich kann den positiven Berichten nur zustimmen. OK, Wanda ist nicht mehr ein ganz junges Püppchen, aber durchaus sehr attraktiv, wobei mir speziell ihr Gesicht sehr gefällt. Die angesprochenen kleinen Brüste, sind nun mit Silikon verstärkt (leider).
Das Service ist sehr zärtlich, sie nimmt sich Zeit, Blasen ist wirklich sehr tief und GR dürfte sie durchaus geniesen.
Also alles zusammen: Sehr empfehlenswert.
 
Ich war schon zwei mal bei Wanda, sie bläst wirklich sehr-sehr gut!
 
Zurück
Oben