Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

Ich war vor 2 (oder 3?) Wochen bei Alice. Trotz der "unmenschlichen" Uhrzeit um 6:00 morgens war sie total freundlich und um ein gutes Gebläse - ich hab mich nur auf einen schnellen Blowjob getroffen - bemüht.
Geschluckt hat sie zwar nicht, aber in den Mund spritzen war kein Problem.
Das nächste Mal werde ich mir sicher mehr als nur ein Gebläse gönnen.
Ach ja: Wen die englische Sprache nicht stört, kann auch nett mit ihr plaudern.
Zum Aussehen: Ich find sie sieht heiß aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
60,-
Ja, die Fotos dürften alle real sein, wenngleich auch nicht alle ganz aktuell.
 
@Alex: was meinst du mit nicht ganz aktuell? Schaut sie jetzt gut aus oder nicht, weil ich will nicht umsonst hinfahren
Hat sie ein hübsches Gesicht und einen geilen Arsch?
 
weiß vielleicht wer wo alice jetzt ist? auf der HP von der Wällischgasse ist sie zumindest nicht mehr
 
Gibt es Erfahrungen mit Sonja der Ungarin im Studio VIP ?
Sieht sehr einladend aus die Dame
 
Ich war bei KIRA:
sieht in natura besser aus als auf den photos.
für mich perfekter Körper mit feinen Härchen auf den Schenkeln ( fein + blond), ich liebe es.
eigentlich eine ganz Nette.
halbe zu 60 Euro.
Dusche im zimmer.
Für mich negativ: macht keine ZK ( ergo war ich ihr nicht sympathisch)
Sie ist nicht so wirklich eine 100% SW , sondern eher eine nette Ungarin, die sich was dazu verdient.....
Summe: kein Zonk, ganz nett.
Wiederholung wenn in der Nähe möglich.
(lecken , sie ist sauber, zärtlich mit Finger an der Muschi ist OK, sehr schöne Brust- natur)
 
KIRA ... http://studiovip.at/kira/

relativ große schlanke Dame, aus Budapest mit kurzen blonden Haaren, nette Brust, Normales Service für Paysex-Bereich - offensichtlich bedingt durch die NONSTOP Öffnungszeit des Studios konnte Sie ein gelegentliches Gähnen nicht unterdrücken, auch scheint Sie - möglicherweise durch das dauernde Schwänze wixen - ein Problem mit der rechten Schulter zu haben, die sie zwischendurch immer wieder durch kreisende Schulterbewegungen einzurenken versuchte ... insgesamt wurde das vereinbarte 3 malige Service in einer Stunde für 90€ aber erbracht. ZK habe ich nicht beansprucht.

Das Studio selbst ist eher neuer und moderner als viele andre, funktionsfähige Dusche im Zimmer, die Glasziegeln in den Wänden der Verrichtungszimmer sind möglicherweise etwas gewöhnungsbedürftig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einiger Zeit... müsste der 28.01 gewesen sein bei Michelle. Michelle ist echt mega lieb, super freundlich und bietet ein wirklich breitgefächertes Service. Hab 110€ bezahlt für die Stunde + Natursekt das ich einfach mal ausprobieren wollte (war mein erstes mal). Michelle sieht auch genauso aus wie auf den Fotos, klar, bei den Fotos einiges nochmal mit Photoshop rausgeholt aber dennoch spiegelt das sehr gut ihr aussehen.

+ guter Blowjob
+ geht beim ficken gut mit
+ Natursekt auch gut, und lustig :D sie musste sich ganz schön konzentrieren um loslassen zu können
+ man kann sich super mit ihr unterhalten, spricht finde ich gut genug Deutsch das ein Austausch ohne große Probleme möglich ist
+ sie ist ehrlich, keine unnötigen Komplimente nur damit du bloß nochmal zu ihr kommst, damit meine ich, kein unnötiges "Boah dein Schwanz ist riesig, bla bla" obwohl man Durchschnitt ist

Normalerweise mache ich auch immer eine negativ Liste, gibt es bei Michelle aber nicht. Sie ist einfach sympathisch und liefert guten Service, thats it.
 
Zurück
Oben