Studios Brunnengasse 4/2B

Ich war gerade in der Brunnengasse sind 4 Mädchen eine davon kenne ich von der rögergasse die daria (rumenin)die zweite kenne ich von funpalast die antonia (rumenin)
Die dritte war auch in der rögergasse die emi (rusin) und die vierte kenne ich nicht ich hab sie gerade ausprobiert die ist geil ich glaub eher die ist bulgarin aber eher eine zigeunerin dunkel klein reitet gut
 
Ich war vor kurzem bei der Antonia. Tolles Mädchen. Üppige Figur, auf keinen Fall dick. Wahnsinns Arsch, schöne griffige Titten, die sie sich auch etwas fester bearbeiten lässt. Das Gebläse ist stark ausbaufähig. Da gibts auf jeden Fall Bessere. Meine einzige Fick Variante - ohne Kondom - ist bei ihr nur in den Arsch möglich.
Aber, dass macht sie richtig gut. Das Gejammere, ohh, so grosser Schwanz, bitte langsam, ist Theater. Hab die geile Nutte 2 x 20 min lang nur in den Arsch gefickt. Sie hat zwar immer wieder mit Flutschi nachgeholfen, was der totalen Enge keinen Abbruch getan hat.
Die werd ich auf jeden Fall wieder ficken. Ihre Tabus wie Küsse, sogar Bussis, oder eine schöne Gesichstsbesamung sind mir dann nicht so tragisch. Der ausdauernde enge wirklich geile Arschfick mit ihr, macht das wieder weg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Weiß jemand, wie die Fatos aktuell am Werk ist?
Sind die Fotos noch aktuell? Gewachsen wird sie ja nicht sein. ;-)
In der Johngasse war sie nett und sehr hübsch (trotz der nicht allzu festen Titties, dafür hat sie aber ziemlich große Lippen - gut zum Lecken und Saugen) und bot nach einer mehrmonatigen Startphase gegen Ende ihres Gastspiels dort auch AO mit CIP an (Auskunft der Telefonistin, die nebenbei bemerkt eine der absolut besten ist - spricht gut deutsch, ist auskunftsfreudig, nach meiner Erfahrung ehrlich {verschweigt auch Schwächen nicht} und hat Humor). Leider hab ich Fatos zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben