Hostessen Viktoria (angebliche) Österreicherin

M

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=76

Direkte Frage: Kennt sie wer und kann mir bestätigen, ob sie eine Österreicherin ist? (Hat sie in diesem Studio besucht.)

Zusatz: Man kann sich ja nicht alle Damen merken. Ich habe eine kleine Erinnerung, dass eine Dame namens Viktoria vor Monaten in der Lassalleestraße 20 arbeiten war. Das Alter war glaub ich 22. Danach war sie kurz irgendwo im 16. Bezirk, wo ich sie dann besucht habe. Und das war eine Serbin, vom Akzent her. Welche Adresse es im 16. Bezirk, weiß ich allerdings nicht.
Frage hier: Kann wer meine Vermutung bestätigen oder widerlegen, dass es doch nicht um dieselbe Dame handelt?
 
Nicht zu viel politisch denken.
Keine, die den Pass in den letzten Jahren erworben hat, sondern eine mit österreichischen Wurzeln.
Das ist nicht als rechts zu deuten, sondern, ich mag halt den Typ. Hin und wieder hätte ich gerne diesen Typ, ohne die anderen Damen zu verteufeln, ich besuche die anderen ja auch.
 
Jetzt wo sowohl ihre Herkunft als auch Historie geklärt ist, gibt es was über die Person oder das Service zu berichten? Im Eisblumen-Thread steht leider nichts.
 
Also Viktoria ist 100% eine Österreicherin. Startete ihre "Karriere" in der Schönbrunnerstraße, wanderte über Arbeitergasse z den Eisblumen. Sie ist eine sehr nette, die GV und AV mit Schutz bietet und auch kein MV macht.
 
Ich habe Viktoria vergangen Donnerstag besucht. Ein liebes, junges Wiener Mädl (22 Jahre), kommt sehr sympathisch rüber. Wenn man keine Sonderwünsche hat, eine klare Empfehlung. Achtung: Sie küsst nicht, falls das für jemanden wichtig ist. Halbe Stunde kommt auf 70, ganze Stunde auf 120 Euro. Wer auf junge, hübsche einheimische Mädls steht, sollte auf alle Fälle zu ihr gehen. :)
 
Zurück
Oben