Studios Anal im Angebot, Anal verweigert

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Registriert
9.10.2005
Beiträge
1.673
Reaktionen
2.009
Punkte
206
Wer kennt das nicht? Ein Mädchen vom horizontalen Gewerbe bietet im Internet zwar Analsex an, in der Praxis wird’s dann aber schlichtweg verweigert. Gründe gibt es diverse, von „deiner ist zu groß“, oder „mein Gleitgel ist aus“, bis „mir tut mein Popo schon weh“ bis zu „Nein, das steht sicher nicht im Internet, das muss ein Fehler sein“. Besonders cool finde ich, wenn man’s vorher bespricht, dafür bezahlt, dann wird’s verweigert, aber das Geld für den Aufpreis bekommt man trotzdem nicht zurück. (Abzocke auf gut Deutsch)

Möchte mir derartige Einfahrer zukünftig ersparen, daher meine Frage: Wo gibt’s ehrliches Anal ohne Verweigerung? (je schlanker und jünger, desto lieber, am besten wenn sie auch noch eine Gummiallergie hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verliert sie, nur weil sie eine Dienstleistung anbietet das Recht über ihren Körper zu bestimmen?
Richtig guten Anal Verkehr ohne Gummi gibt's meist, wenn die Beziehung und das Vertrauen zum/zur SpielpartnerIn stimmen. Vielleicht investierst mal lieber Zeit statt Geld 😉
 
Lesen kannst du aber, oder? Das Problem ist, dass sie für die Dienstleistung kassiert, sie aber dann direkt verweigert. Ohne Geld zurück. Wie willst das jetzt schönreden?
Der Markt regelt alles. Bei uns in CZ gibt man eine Warnung über diese Dame ins Nornik-Forum. Die meisten Wanderhure lassen sich dann nicht mehr blicken. Auch die größenwahnsinnigen Preisvorstellung à la Deutschland während der Pandemie wurden damit geblockt.
 
Lesen kannst du aber, oder? Das Problem ist, dass sie für die Dienstleistung kassiert, sie aber dann direkt verweigert. Ohne Geld zurück. Wie willst das jetzt schönreden?

Vielleicht solltest du deine eigenen Lesekompetenzen hinterfragen, Kollege Purgatory?

Im Original Posting wurde zunächst grundsätzlich kritisiert, wenn SexarbeiterInnen, die diese Variante an sich anbieten, nicht immer und jederzeit dafür zur Verfügung stehen, völlig unabhängig von der Honorarfrage.

Kann Serva nur beipflichten: SexarbeiterInnen sind keine Maschinen, die einfach ihren Körper zur Verfügung stellen und bei denen mann wie in einer Jukebox einfach das Programm auswählt. Es handelt sich bei Paysex um eine erotische Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich so oder so entwickeln kann. Manchmal passt es in der Situation, manchmal nicht, aus verschiedensten Gründen. Das ist einfach zu akzeptieren.
Und gutes Anal muss sich entwickeln, braucht Vorbereitung, eine entspannte Situation und oft auch technische Unterstützung durch Positionen oder auch Gleitmittel.

Wir wollen doch alle nicht sexuelle Praktiken ausleben, die das Gegenüber in der Situation als unangenehm empfindet. Das hätte nichts mehr mit Lust zu tun, allenfalls mit Macht und Verfügungsgewalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür bezahlt, dann wird’s verweigert, aber das Geld für den Aufpreis bekommt man trotzdem nicht zurück. (Abzocke auf gut Deutsch)

Möchte mir derartige Einfahrer zukünftig ersparen, daher meine Frage:
Das lässt sich nur verhindern wenn du vorher die Bewertungen über die Dame liest.
Da ich meistens Puffs besuche und mich vorher ausführlich mit der Dame unterhalte und auch 40 Jahre mit Nutten zu tun habe kann ich einschätzen wie der Service sein wird. Aber auch ziehe bis zu 10% Nieten. So ist das Leben.
 
Wir wollen doch alle nicht sexuelle Praktiken ausleben, die das Gegenüber in der Situation als unangenehm empfindet. Das hätte nichts mehr mit Lust zu tun, allenfalls mit Macht und Verfügungsgewalt
Dann soll sie es nicht anbieten und noch Geld dafür verlangen. Im Studio oder LH hast du Pech, aber in einen guten Puff bekommst du den Aufpreis
zurück zumindest bei uns. Geschäft ist Geschäft.
 
Dann soll sie es nicht anbieten und noch Geld dafür verlangen. Im Studio oder LH hast du Pech, aber in einen guten Puff bekommst du den Aufpreis
zurück zumindest bei uns. Geschäft ist Geschäft.

Sinnerfassend Lesen gehört offensichtlich auch bei dir nicht zu den Stärken? Siehe oben…
 
Vielleicht solltest du deine eigenen Lesekompetenzen hinterfragen, Kollege Purgatory?
War jetzt etwas knapp formuliert, aber da gibt's ja noch weitere Punkte. Einige werben ja mit Anal, obwohl alles größer dem Zeigefinger quasi nicht geht. Da steckt schon bissal die Absicht dahinter, damit nur Kunden zu locken. Man muss schon bisschen seinen Körper kennen, um solche Dienstleistungen anbieten zu können. Wenn es da Limitierungen gibt, sollten SWs und Betreiber eigentlich so fair sein und diese auch in der Anzeige nennen. Denn grundsätzlich wähl ich eine SW die die Dienstleistungen anbietet, welche ich mir gerade wünsche.

Die Abzocke ist dann halt das Sahnehäubchen, welches man bei genau den angesprochenen Damen aber oftmals findet.
 
Besonders cool finde ich, wenn man’s vorher bespricht, dafür bezahlt, dann wird’s verweigert, aber das Geld für den Aufpreis bekommt man trotzdem nicht zurück. (Abzocke auf gut Deutsch)
Sinnerfassend Lesen gehört offensichtlich auch bei dir nicht zu den Stärken? Siehe oben…
Ich habe mich darauf bezogen. Mir ist egal wenn eine Nutte sagt sie will heute kein anal, dann gehe ich wieder. Gibt genug andere. Aber Abzocken lasse ich mich nicht. Wegen leerer Kilometer rege ich mich nicht auf.
 
Wer kennt das nicht? Ein Mädchen vom horizontalen Gewerbe bietet im Internet zwar Analsex an, in der Praxis wird’s dann aber schlichtweg verweigert. Gründe gibt es diverse, von „deiner ist zu groß“, oder „mein Gleitgel ist aus“, bis „mir tut mein Popo schon weh“ bis zu „Nein, das steht sicher nicht im Internet, das muss ein Fehler sein“. Besonders cool finde ich, wenn man’s vorher bespricht, dafür bezahlt, dann wird’s verweigert, aber das Geld für den Aufpreis bekommt man trotzdem nicht zurück. (Abzocke auf gut Deutsch)

Möchte mir derartige Einfahrer zukünftig ersparen, daher meine Frage: Wo gibt’s ehrliches Anal ohne Verweigerung? (je schlanker und jünger, desto lieber, am besten wenn sie auch noch eine Gummiallergie hat ;)

Analsex ist im Wiener Sexbusiness ziemlich am aussterben...schon seit langem.
Inzwischen bietets nicht mal die legendäre Lavinia mehr an.
Leider kann ich keine Empfehlung abgeben.
 
Vielleicht solltest du deine eigenen Lesekompetenzen hinterfragen, Kollege Purgatory?

Im Original Posting wurde zunächst grundsätzlich kritisiert, wenn SexarbeiterInnen, die diese Variante an sich anbieten, nicht immer und jederzeit dafür zur Verfügung stehen, völlig unabhängig von der Honorarfrage.

Kann Serva nur beipflichten: SexarbeiterInnen sind keine Maschinen, die einfach ihren Körper zur Verfügung stellen und bei denen mann wie in einer Jukebox einfach das Programm auswählt. Es handelt sich bei Paysex um eine erotische Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich so oder so entwickeln kann. Manchmal passt es in der Situation, manchmal nicht, aus verschiedensten Gründen. Das ist einfach zu akzeptieren.
Und gutes Anal muss sich entwickeln, braucht Vorbereitung, eine entspannte Situation und oft auch technische Unterstützung durch Positionen oder auch Gleitmittel.

Wir wollen doch alle nicht sexuelle Praktiken ausleben, die das Gegenüber in der Situation als unangenehm empfindet. Das hätte nichts mehr mit Lust zu tun, allenfalls mit Macht und Verfügungsgewalt
tja stimmt schon was du sagst aber dann sollte man auch den aufpreis rück erstatten
 
Nun gut, jetzt habt ihr zwar das Thema an sich zerpflückt und euren Senf dazu gegeben, aber die eigentliche Frage war: „Bei welchen Girls gibt’s ehrliches Anal ohne Verweigerung?“

Die Antwort(en) darauf sind noch ausständig.
 
Nun gut, jetzt habt ihr zwar das Thema an sich zerpflückt und euren Senf dazu gegeben, aber die eigentliche Frage war: „Bei welchen Girls gibt’s ehrliches Anal ohne Verweigerung?“

Die Antwort(en) darauf sind noch ausständig.
Ich kenne die Kamila aus dem Haus6 die hat mir bei 1. Zimmergang von sich aus gleich anal angeboten. Da sie aus Armenien kommt gehört das scheinbar zum Standardprogramm
 
Zurück
Oben