Studios Anal im Angebot, Anal verweigert

Ich kenne das Problem genau.
Ging mir letztes Mal beim Hofer so. Ich habe ein Paket Rindschnitzeln gekauft, eines war ok, das darunter nur Fett und Müll. Man hat mir kein Geld zurückgegeben,
Also wer Fleisch kauft, muss mit Verlusten rechnen.
Bei meinem Hofer bekomme ich immer das Geld zurück. Wahrscheinlich weil ich Jeans statt einen Slim Fit Anzug trage ;)
 
Ich kenne das Problem genau.
Ging mir letztes Mal beim Hofer so. Ich habe ein Paket Rindschnitzeln gekauft, eines war ok, das darunter nur Fett und Müll. Man hat mir kein Geld zurückgegeben, weil das halt so in Packungen ist.
Also wer Fleisch kauft, muss mit Verlusten rechnen.
(Discounter) Hofer ist kulanter als die von dir im Beitrag genannte Chica.
 
Wer kennt das nicht? Ein Mädchen vom horizontalen Gewerbe bietet im Internet zwar Analsex an, in der Praxis wird’s dann aber schlichtweg verweigert. Gründe gibt es diverse, von „deiner ist zu groß“, oder „mein Gleitgel ist aus“, bis „mir tut mein Popo schon weh“ bis zu „Nein, das steht sicher nicht im Internet, das muss ein Fehler sein“. Besonders cool finde ich, wenn man’s vorher bespricht, dafür bezahlt, dann wird’s verweigert, aber das Geld für den Aufpreis bekommt man trotzdem nicht zurück. (Abzocke auf gut Deutsch)

Möchte mir derartige Einfahrer zukünftig ersparen, daher meine Frage: Wo gibt’s ehrliches Anal ohne Verweigerung? (je schlanker und jünger, desto lieber, am besten wenn sie auch noch eine Gummiallergie hat ;)
Hahaha des kenn ich :rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben