Sextourismus Viele Fragen an erfahrene Thailand Urlauber

also pattaya iat immer noch das allerbeste.
hier gibt es super weiber schon um 500 bath.
und in der wokingstreet laufen hunderte schöne frauen herum die sofort so um 600 bis 800 mitgehen.
ich war schon 17 mal in pattaya,kenn mich ein bisschen aus.

Ja beim essen vielleicht:hurra::hurra::hurra:
 
Hallo
Besonders Analverkehr machen nicht alle Thai Ladys mit. Ich würde das vorher absprechen. Ansonsten hatte ich bisher nie eine Thai dabei welche F abgelehnt hatte. Einen dreier macht auch nicht unbedingt jede mit aber man kann ja vorher immer nachfragen ob sie ev. eine nette Kollegin hätte welche mit auf Zimmer kommen will.
Ich würde mir wegen den Ringhörigkeiten der Hotels keine sorgen machen, solange Du nicht in einem Pauschltouri Hotel landest wo die der Normalturi mit Familie hin geht.
Hier eine Liste von Hotels welche ich selber gesehen habe und keine Joinerfee verlangt. Du kannst alleine einchecken und jeden Abend Besuch mit aus Zimmer nehmen ohne extra zu bezahlen. Ich weiss allerdings nicht wie es ist wenn Du 2 Ladys mit dabei hast.
Ich hatte bisher nie Probleme, also nur keine Hemmungen.

http://www.cnhotelpatong.com/
http://www.pshotel.com/
http://www.phuket-guide.com/capricorn-village-bungalow/index.php
http://www.phuket.com/patong/orchid-residence/


Wegen den Kollegen würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn ich schon das ganze Jahr keine Freundin hierzulande habe und ich mal nach Thailand gehe um mich dort zu entspannen und es für mich gut tut ist das alleine meine Entscheidung. Wer es nicht akzepieren kann oder darüber lästern will kann mir gestohlen bleiben. Natürlich erzähle ich hierzulande auch nicht gerade die ganze Wahrheit. ;)

Und noch was, ich hatte letztens in Phuket eine wirklich besonders hübsches Maedel aus der Tiger Disco. Sie war einfach der Hammer, niedlich süss und so nett, brachte mir sogar jeweils essen und trinken unaufgefordert an den Strand. Ich hatte super girlfriendsex mit ihr. Sie wollte einfach nicht genug bekommen. Ich habe ein Foto von ihr und möchte es hochladen. Weiss aber nicht wie. Vielleicht kann jemand helfen.
Wer in Phuket am Patong beach ist sollte unbedingt in die Tiger Disco. Ab 02:00 voll mit den schönsten Maedels. Zum teil trifft man da auch die eine oder andere Massagelady. Ab 03:00 schliessen die Bars und dann kommen noch alle die Bierbarmaedels. Ich weiss nicht wie es in der Hollywood Disco ist ich war mit Tiger sehr zufrieden.
 
Ich steige im November für zwei Wochen im C&N ab. Da gibt es keine Probleme mit Gästen.

Versuchs doch mal mit einem Zipfelhuhn. Die haben ganz sicher keine Probleme mit Analverkehr.
 
ja, OK ..... ich bin derzeit mitsamt ihrer Familie unterwgs, Klugscheisser. ist wesentlich unterhaltsamer, als das Gehirn nur mehr ausschliesslich mit Singha zu ernaehren, das fuehrt dann zu den Folgen, die man bei dir beobachten kann:mauer:

klingt ja nett! :)

erzähl mal. planst du wirklich zu heiraten?
(ich glaub wir haben hier doch schon mal über unsere erfahrungen mit nicht bar-thai-girls gepostet)?

und hör nicht auf das allgemeine "lass die hände davon" gewäsch. jeder ist seines glückes schmied u jede beziehung ist individuell. kann gut, kann schief gehen. who knows before? ;)
 
"Die größte Anstrengung im Dasein rührt vielleicht insgesamt von der enormen Mühe her, die wir zwanzig, vierzig, noch mehr Jahre aufwenden, um vernünftig und nicht einfach nur schlicht und zutiefst wir selbst zu sein, also schmutzig, widerlich, absurd. Es ist ein Alptraum, den humpelnden Untermenschen, der wir sind, immer und ewig, von früh bis spät als Übermenschen erscheinen zu lassen, als kleines Universalideal."

Louis-Ferdinand Celine
Reise ans Ende der Nacht

der spruch spricht mir aus der seele! :daumen:
buch bestellt.

klingt aber irgendwie nach houellebecq? seine inspiration?
 
hallo !!
bin neu hier und möchte im märz 2009 nach phuket ( patong )
kann mir jemand eventuelle helfen ?
was sind denn so die preise für zimmer dort in günstiger weise !!
will kein pauschal touri trip unternehemen , da ich einiges vor habe ;-)
und echt kein lust habe das ich jedesmal mich mit jemand ausainderstezen will da ich fast jeden tag ein anders girl mitbringe !!

danke
 
danke schön hast mir sehr geholfen !!
und wo warst du bis jetzt schon so in thailand ?

Sorry, mit eigenen Erfahrungen kann ich bis jetzt NOCH NICHT dienen. Aber bald: Denn diesen Samstag geht es für 2 Wochen ab nach Pattaya :p

Übrigens gemeinsam mit 10 anderen aus dem Erotikforum bzw. deren Freunden. War nicht geplant, hat sich einfach so ergeben. Ich hoffe, wir überfordern die Damenwelt nicht :haha:
 
Sorry, mit eigenen Erfahrungen kann ich bis jetzt NOCH NICHT dienen. Aber bald: Denn diesen Samstag geht es für 2 Wochen ab nach Pattaya :p

Übrigens gemeinsam mit 10 anderen aus dem Erotikforum bzw. deren Freunden. War nicht geplant, hat sich einfach so ergeben. Ich hoffe, wir überfordern die Damenwelt nicht :haha:


:daumen:
wäre doch auch nicht schlecht :mrgreen:

haja wünsche euch viel spaß !!
und das du mir dann eventuelle ein feedback für pattaya geben kannst oK !!
 
:daumen:
und das du mir dann eventuelle ein feedback für pattaya geben kannst oK !!

Aber natürlich. Allerdings werde ich da keinen Reisebericht schreiben, wie das manche Erotikforum-User in der Vergangenheit gemacht haben.

Die findet man nämlich schon zur Genüge im Internet. Vielleicht das eine oder andere "Update".
 
Sorry, mit eigenen Erfahrungen kann ich bis jetzt NOCH NICHT dienen. Aber bald: Denn diesen Samstag geht es für 2 Wochen ab nach Pattaya :p

Übrigens gemeinsam mit 10 anderen aus dem Erotikforum bzw. deren Freunden. War nicht geplant, hat sich einfach so ergeben. Ich hoffe, wir überfordern die Damenwelt nicht :haha:

ich weiß , habe ich schon mitbekommen !!
danke !!
dannach kannst mir bestimmt mehr sagen oder ?
 
Erstaunlich, wo ich überall lande, wenn ich nach - “singlereisen” thailand - suche. Der Startbeitrag war dann auch motivierend genug, mich hier anzumelden. Geplant hatte ich so etwas nicht.

Wer vorhat, in zwei Welten zu leben, wird sich mit dem anfreunden, was mir vor ein paar Wochen durch den Kopf ging. Ich zitiere mich selbst: "Nein, dieses Mal bleiben wir diskret, denn für die neugierigen Daheimgebliebenen hat die Dame bzw. der Herr zwei wahrheitsgemäße Reiseerzählungen: Die eine handelt vom Autofahren und von Sehenswürdigkeiten, von Hotels und Restaurants, die andere beleuchtet menschliche Zweisamkeit, die wir genießen, aber eigentlich nicht hinausposaunen, nicht einmal an Intimfreunde. Wie schon John Lennon meinte, man redet nicht drüber, man tut es einfach!"

Soviel zum Thema Text-Recycling. Ich habe eine ausgeprägte Scheu, mich auf eigene Faust in irgendwelche Bars zu begeben. Nicht, weil ich menschenscheu bin, sondern, weil ich die Spielregeln nicht kenne!

Da ist es schon besser, wenn man:down: jemanden Vertrauenswürdigen kennt, der jemanden kennt ... Es gibt auch Frauen, die zum Auflockern nach Thailand fliegen. Warum sollen nur Hetero-Männer und Schwule das tun? Und wenn sich dann die Gelegenheit bietet, sich für die Reisezeit eine Begleitung auszusuchen, dann ist das schon ziemlich crazy.

Vielleicht bin ich auch nur ein fauler alter Sack, der schlau schwadroniert, denn ich sitze lieber mit meinen beiden Katzen auf meiner Scholle, statt nach Südostasien zu fliegen.

Alles klar?
 
ich fliege heuer das 18. mal nach thailand,phuket,pattaya.
trau mich zu sagen,dass ich mich dort ein wenigt auskenne.
 
Zu Jade Thai:

Also ganz schlau werde ich aus deinem Beitrag nicht. Willst du jetzt nach Thailand (oder sonstwo nach Südostasien) oder nicht?

Wenn ja - und du unter der beschriebenen Schüchternheit leidest - , dann würde ich dir raten, dich vorab in einigen Foren nach Landsleuten Ausschau zu halten, die dich dann begleiten. Wenn du eines der Hauptreiseziele wählst (Bangkok oder Pattaya) dann findest du aber auch vor Ort jede Menge Gleichgesinnte - auch aus Deutschland.

Und wenn es dir sonst schon nichts bringt, kannst du wenigstens deinen Horizont erweitern. Ich würde in jedem Fall jeden Mann (so er nicht liiert ist) dringend empfehlen, so einen Trip einmal im Leben zu machen. Sowas sollte man sich einfach geben. Man:down: sieht dann viele Dinge zu Hause mit ganz anderen Augen.
 
Nein, ich habe nicht vor, nach Thailand zu fliegen. Auch leide ich nicht unter meiner Menschenscheu. Sie verursacht mir keinen Schmerz. ;-)
 
Zurück
Oben