Sextourismus THAILAND... einmal "NEU" betrachtet ! ...das OFFENE WORT !!! * zwinker *

S

Gast

(Gelöschter Account)
:lehrer:...

zu ALLER ERST, ist es mir WICHTIG zu erwähnen, das ich KEIN "LEHRER", KEIN "BESSERWISSER" , KEIN " SIEBEN'Gscheiter", KEIN " PHILOSOPH" usw. bin !!!

sondern ein Mensch bin, der sehr viele Erfahrungen in Asien, JA - vor allem Thailand - gesammelt hat & die "THAI'NEULINGE" ganz einfach...

NUR informieren möchte, um "gewisse" Fehler oder "Lern'Erfahrungen" keinesfalls zu machen !!!

ich weiss ( ! ) , jedem SEINE SACHE , keine Frage & JEDER von EUCH hat ja den "freien Willen", sowie die Entscheidungskraft - selbst - , hier meine ich auch "positive, sowie auch negative " oder schmerzhafte, genauso wie auch LIEBEVOLLE Erfahrungen in Thailand / Asien und Ja! , auch der ganzen Welt zu sammeln !!!


--> nun,.. ich weiss auch das dieser Beitrag vermutlich auch sehr viele "Shitstrom" ( = unangenehme Kritiken / Äußerungen usw.) , genauso wie tolle, dankbare Likes usw. hervor rufen kann....

:hmm:... jedoch....

ES IST MIR EGAL !!!!

:lehrer: dies ist eine Info bzw. ein Bericht !!! MEHR NICHT !!!

falls es jemanden am "Keks", also am "Hintern" geht.... ihr braucht ja nicht (weiter) zu lesen, nicht zu kommentieren, nicht zu liken usw. , sondern widmet Euch weiterhin einfach der EIGENEN ERFAHRUNGEN in Thailand, egal ob positiv oder negativ !!!


---> ich bin "faul" , mir ist auch die GROSS & klein'schreibung VÖLLIG EGAL... weshalb ICH mich ENTSCHIEDEN habe, diesen Bericht in KLEINBUCHSTABEN zu verfassen !!! ( keine Sorge ! Deutsch war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule & ich habe dieses "Lieblingsfach" während meiner ganzen Schulzeit immer mit ner 2 gehalten... :aetsch: ) ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ALLE NAMEN usw. sind FREI GEWÄHLT & sollte sich jemand angesprochen fühlen... dies ist KEINESFALLS meine Absicht !!! sondern ein FREI GEWÄHLTER NAME & DER NAME HAT NICHTS (!!!) mit der Realität zu tun !!!! ---> DAHER BITTE ICH ALLE "Namensgleichheiten / Namensvettern " usw. diese Namen zu IGNORIEREN !!!!!! DANKE !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

als 1. MUSS & "darf" auch gesagt werden, das ich Thailand / Asien L I E B E , es ein TOLLES LAND ist & mein :herzen: ( = Herz ) dafür schlägt !!!!!!, ich die Menschen dort respektiere, Wert'schätze & auch die Kultur, das Land, die Leute dort (etwas) kennengelernt habe und KEINESFALLS "abwertende Kritiken", "Land-Beleidigungen", Regierungsbeleidigungen, Herabwürdigungen, Diskriminierungen usw. hier hervor rufen möchte !!!!!

ES IST N U R EINE ( NEUTRALE ) GESCHICHTE & STORRY bzw. "Illusion" !!!! DANKE !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



gut,... kommische situation, hier vor dem pc zu sitzen in die leere zu starren & die "richtigen" , ja passenden worte zu finden......... ! :)


in meinen jungen jahren zog es mich zwar immer wieder nach spanien, egal ob ibiza, mallorca, barcelona usw., da ich das gute essen, das land wertschätzen gelernt habe bzw. es mir auch gefallen hat, das ich mich auf deutsch verständigen konnte & ich meinen "faulen hintern" nicht bewegen musste, um mich auf englisch aus zu deutschen müssen, wo ich sowieso eine volle "niete" war...

bis dann....

eines tages mein jugendfreund, nennen wir ihn hier halt mal jürgen , kam... und mir von thailand erzählte !!!

jürgen kam zu mir, erzählte von seinem ersten thailand-urlaub , der angeblich total genial war , billig war & meinte, das ich unbedingt mitkommen müsste, um dies zu erleben !

worauf ich zu jürgen sagte, das er nen knall hat & er ein sextourist sei & nur hinunter fliegt, um spass zu haben bzw. sich mädels kauft ! ( anmerkung : da ich es ja von den medien & zahlreichen berichten im fernsehen nicht anders kannte !!! )

also, lass mich in ruhe ! flieg du weiterhin dort hin & kauf dir a mädl... aber bitte, bitte, bitte jammer mich net mehr voll !

es interessiert mich ganz einfach nicht !!!

bis eines tages jürgen bei einem cafe erwähnte, das die royal jordanien, also diese fluglinie von wien aus fliegt, ein unfassbares, günstiges angebot hat, mit einer kurzen zwischenlandung in aman hat & dann gleich weiter auf bangkok fliegt...

jürgen hatte zum damaligen zeitpunkt sowas von strahlende & leuchtende augen - was mich beeindruckte - worauf ich gesagt habe, das ich im dezember mitfliege bzw. wir gemeinsam fliegen !

nun... der flugtermin kam immer näher !

ich wurde krank, konnte leider nicht mitfliegen & musste stornieren !


jürgen ziemlich sauer, keine frage....


trotzdem,...

hat mich seine informationen über thailand "nicht kalt" gelassen, sondern eher neugierig gemacht, weshalb ich dann selbst im feber des darauf folgenden jahres mich entschlossen habe, nach thailand zu fliegen !

ich hatte zwar viele "bammel", also angst... dort hin zu fliegen & etwas neues zu versuchen, da ich ja bis dato nur spanien bzw. die nachbarländer von österreich kannte...

weshalb ich mich entschieden habe, das ich meine 1. reise nach thailand über einen sehr bekannten reiseveranstalter, nämlich m.'welt...reisen buchte & mich für ein hotel in der naklua road entschieden habe....

endlich hatte ich den mut gefasst, flog alleine nach thailand - jedoch mit den gedanken im hinterkopf von zahlreichen krankheiten - !!!

der abflug kam...

ich landete.... ENDLICH ... :) in bangkok !


check'out, immigration , also visum holen, koffer holen & ab ging es ins taxi!


während der fahrt, war ich natürlich total neugierig, beobachtete die gegend & war total entäuscht !!! ja ! entäuscht , wie es hier ausgesehen hat !!!

überall nur müll, überall nur schmutz, alles dreck !!!

....wo bin ich hier nur gelandet ????

:hmm:... und das.........

obwohl mir jürgen, mein jugendfreund sooooooooo etwas mit seinen leuchtenden augen von diesen tollen thailand erzählt hat....!


eingecheckt ins hotel,.... angefressen war ich sowieso schon !


da nur müll, dreck usw.


ich bezog damals meinen bungalow, nichts interessiert mich ! , ausser der hotel pool etwas relaxen .... mehr brauchte ich ja nicht !


am 2. tag ging ich dann raus vom hotel, habe eine gusto gehabt, auf ein hühnerfleisch mit curry, was ich in einem restaurant bestellte & sagte, das ich es nicht scharf haben möchte ! die kellnerin, damals * no problem * :)

als es kam,... das hühnerfleisch war in einer braunen schüssel, auf einen extra'teller der reis & ich freute mich schon sehr darauf !

die freude weilte nur kurz !!!

ich war ja in der hoffnung, das das essen so war - wie bei uns beim chinesen :) - jedoch... ur'scharf !!! mir sind die tränen geflossen !!!




und die nächsten 2 tage war ich mehr auf dem wc, als unterwegs !!! ...und es KOTZTE mich wirklich ALLES AN !!!





bis ich dann,...

ich den hotelmanager, mr.mod kennenlernte, der mir sagte , dort sollten ich mal hingehen, oder mal dies oder jenes versuchen bzw wenn ich möchte, können wir auch gemeinsam mal weg gehen...


gesagt getan!


wir gingen in die hotel'nahe disco & wir hatten soviel spass !!!




ich lernte neue, freundliche leute kennen , verständigten uns mit hand & fuss & es war wirklich genial !!!




GUT... der 1. Urlaub ging zu ende...

ich war zwar TOTAL sauer, da mich der dreck/ schmutz im land , das erste mal hühnerfleisch'curry und vieles vieles mehr angekotzt haben... jedoch !!!



trotzdem, fasziniert von der freundlichkeit der menschen !!!





das...obwohl ich mit einem mädel damals keinen "fun" oder kontakt hatte....





....es kam sowieso wie es kommen musste! ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha..... :)



heim geflogen....



schon bei der zoll & passport-kontrolle am flughafen schwechat habe ich den unterschied gesehen !





= angfressene gesichter / frust & irgendwie so eine "sch..... stimmung" !!!


worauf ich nur noch dachte...


ich muss wieder nach thailand !!!









FORTSETZTUNG FOLGT !!!


sonst...wird das viel zu lange !!!















 
...gesagt & getan !!!


was folgte.......


waren sehr sehr viele thailand'aufenthalte...


anfangs !...

natürlich... in touristen-orte & glaubt mir, ich habe sowas von sau'viel geld an "leer'geld & lehr'geld" bezahlt, sei es für taxi's, tuk tuk, mädels, hotel-unterkünfte, ja sogar in lokale, wo es "farrang-preise", also "ausländer-preise" gab....


worauf ich dachte... hier wird man ( n ) nur verarscht & abgezockt !!!


bis ich mich entschlossen habe....


das dies so nicht weitergehen konnte !!!


ich merkte - damals - das ich sowieso "nur der GOLD'ESEL" war & die asiaten, egal, ob thai's , indonesianer usw. sehr sehr geschäftstüchtig waren & " nur dein bestes wollen.... " !!! ....nämlich 💲 oder €uronen usw. !


ich weiss (mittlerweile) das es in thailand, asien usw. KEIN SOZIAL'SYSTEM gibt ( wie wir es in österreich , deutschland, der schweiz usw. kennen ) & meistens die mädels für den unterhalt der GANZEN FAMILIE aufkommen "müssen".... keine frage !


also habe ich angefangen,...... mich wirklich für das land & die leute dort zu interessieren !


ich habe angefangen.... THAILAND zu bereisen & die sprache etwas zu lernen :)


also... war ich sehr sehr viel in thailand selbst unterwegs & habe versucht, mir einen eigenen eindruck zu machen !


um
nur einige stationen zu nennen,... ich war in


bangkok

pattaya & umgebung bzw. der davor gelagernden inseln

kho chang

chiang mai

udon thani

phoem

loei

nong khai


...und vieles vieles mehr !




ich steckte meine nase ÜBERALL rein ! und das "bewaffnet" mit einem wörterbuch & mit meinen misserablen englisch
'künsten usw....


zb. war ich in einigen disco's im norden drinnen, wo ich der einzige "farrang" , also ausländer / europäer war & mich sogar die thai's auf einen drink eingeladen haben ! wobei ich als gastfreundschaft angenommen habe & natürlich eine runde zurück spendieren wollte, was natürlich abgelehnt wurde !

genauso gut, ist mir in errinnerung , das ich in ein holzgebäude - über die zahlreichen treppen rauf, also in den 1. stock ging - und ich ja nicht wusste, was dieses gebäude war ! ....nämlich eine schule !

ich hatte damals eine kurze, blaue jean an, ein schwarzes trägerleiberl & plötzlich sind alles jungs & mädels dieser schule raus gelaufen & haben angefangen... an meinen brusthaaren / handhaaren zu zupfen & mich zu bestaunen :) :) :) ---> ich bin mir vorgekommen...wie ein weltwunder :)

oder ein anderes mal....

ging ich im norden, am mekong spazieren,... es war abend ! die leute sitzten dort,... spielten gitarre, es brannten fackeln dort & die tranken whisky & die menschen haben mich eingeladen ! ...und das... obwohl sie mich nicht kannten & wir uns nur mit hand & fuss , mit a bissl englisch / thai bzw. meinem wörterbuch verständigt hatten :)


genauso...

habe ich in holzhütten übernachtet! von einer toilette brauchen wir ja gar nicht reden ! ...es war ein blumbs'klo ( wie wir es damals auf einer almhütte kannten ) , die dusche war ein plastikfass mit ca. 40 lt - 50 lt (schätzungsweise) und einer plastik-schüssel drinnen... wo ich mir das wasser selbst über den kopf & körper geschüttet habe..... usw. !


---> das war WIRKLICH A L L E S GENIAL !!!



doch es kam....



wie es sein sollte !!!


der (liebe) ausländer....



wieder mal "thailand'verrückt" & lust auf SONNE , STRAND & MEER .....




....jedoch...!


viele (vermuten) es wahrscheinlich schon....



meine diesmalige reise ging.....



nach - langen - WIEDER MAL NACH



PATTAYA !!!





....wovon ich euch im nächsten teil berichten werde !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gut !

nun, wusste ich schon a bissl was, also ein wenig von thailand , habe (teilweise ) die sprache gelernt... usw.!


mittlerweile kotzte es mich zwar schon an, das man bei den medien & tv-sendern so negativ über thailand berichtet hat...


keiner erwähnte, das es - ok ! zugebener' weise - diverse EXTREM'VERGNÜGUNGSVIERTELN, also städte wie bangkok, phuket, pattaya usw. gab, in dem man ( n ) extrem leicht zu spass gekommen ist! ...... jedoch thailand 65-70 MILLIONEN EINWOHNER ( + / - ) hat oder hatte & es auch in EUROPA , diese genauso gibt!
nämlich ... -> diese "VERGNÜGUNGSVIERTELN" in Wien ( zb. Gürtel ) oder auch in Germany, also deutschland ( berlin usw. ) & würde man ( n ) das auf die einwohnerzahl runter'rechnen oder auf'rechnen... auf die ZONEN / GEBIETE in deutschland, der schweiz, österreich usw. angeboten wird....
....... so wäre es in EUROPA genauso schlimm.... ;)

:aetsch:


keiner erwähnte...


das man in thailand,

a) günstig einkaufen kann

b) das ganze JAHR , ein perfektes "wohl'fühl-klima" hat ! ( warme temperaturen, auch in der regenzeit! , obwohl dort der eine oder andere ort überschwemmt wird bzw. die kanalisation usw. überfordert ist )

c) ein VERDAMMT gutes essen gibt !!! auch in den GAR'KÜCHEN , also am strassenrand !!!! zu einem sehr sehr kleinen preis !


d) meistens gut gelaute menschen trifft ! ( obwohl die meisten immer nur die " ÜBERLEBENS'GEDANKEN & 💲 / bzw. GESCHÄFTS'GEDANKEN im kopf haben.... )



usw...... etc. etc. etc....... !




nun....


ich bin zwar gerade etwas "ausgeschweift" ... SORRY !!!





also ! gesagt, getan....


ich kam zurück nach pattaya !


ging fort, also vergnügte mich mit dem einen oder anderen mädl an der bar , in massage'salons, an der beach'road bzw. auch "nur alleine" beim fort'gehen, spazieren gehen, also mit einigen shinga'beer, mekong ganz alleine ( ohne begleitung ) usw......

sah natürlich, was da abging, also wie das eine oder andere mädl dem ausländer etwas "VOR'SPIELTE"....

nämlich... das sich der farrang ( = ausländer ) in das mädl verliebte, mit ihr einige tage verbrachte und das glück - zumindest von farrang - seite - schien perfekt zu sein !!!

die :herzen: ( herzerln flogen !!! ...zuminderst von den europäern ) & der urlaub neigte sich für den europäer dem ende zu !

es gab "krokodils'tränen" beim abschied von den mädels oder beiden & das eine oder andere mädl begleitete den gentleman sogar noch auf den airport, also flughafen ! wieder tränen zum abschied & madam fuhr zurück nach pattaya !


JEDOCH....


zurück in pattaya...


sah für madame, also der prinzessin die welt schon wieder ganz anders aus !


von den tränen war keine spur mehr zu sehen ! ...der farrang ( europäer / ausländer ) sitzt ja eh bereits am airport oder am flughafen & die party & SHOW ging weiter....


sie sitzte beim nächsten farrang ( ausländer / europäer usw. ) an der bar, hat sich auf den einen oder anderen lady*drink einladen lassen , worauf beide dann GEMEINSAM die bar verlassen haben !

und das... obwohl die süsse thai'lady -vor einigen stunden-... krokodils'tränen vergossen hat & dem ( vorigen ) "partner" versprochen hat, nicht mehr an der bar zu arbeiten, nach hause zu fahren , brav zu sein und und und und.....


:hmm:...

ich dachte....


SO ETWAS PASSIERT .... M I R ( ! ) ....N I E M A L S !!!!


...da ich ja hier einiges gesehen habe & mich auch teilweise über solche leute "amüsiert" habe....



gut! ....mein urlaub oder (längerer ) thailand'ausflug neigte sich zu ende & ich musste aufgrund meines berufes / tätigkeit wieder nach hause fliegen....









---> fortsetzung folgt !!!

:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, bin ich hier in europa wieder angekommen......!!!

und IHR wisst es, wie es ist, wenn man ( n ) zurück kommt, der all'tag hat einem wieder & es kotzt einem hier an bzw. man ( n ) möchte hier einfach wieder weg !!!

also....

weg ! ...nach THAILAND :)


also....
machte ich überstunden - was ja in der gastronomie kein problem darstellte - und war auch "geld'geil", sodass ich bestmöglichst rasch wieder nach thailand fliegen kann !

( anmerkung meinerseits: damals habe ich es NICHT "gecheckt" & HEUTE weiss ich.... thailand / pattaya hat mich gekriegt, also "bekommen" & "süchtig" gemacht....!!!!!!! )

also kam es, wie es kommen "MUSSTE".....


gearbeitet, geld geschöffelt, nur damit ich wieder nach thailand kam !


angekommen,... raus aus dem flieger & zur bus-station & ab nach pattaya ! :hurra::hurra::hurra:


das fühlte ich DAMALS !!!


von der bus-station in pattaya, nahm ich den "bath'bus" , also das sammeltaxi, welches man für 5-10 bath benutzen konnte ( anmerkung: viele ausländer verhandeln den preis vor fahrt-antritt & zahlen viel zu viel !!! also,... einfach einsteigen, auf der "LADE'FLÄCHE" auf den roten stop knopf drücken - besser einige meter nach dem eigentlichen zielort - den fahrer die 5-10 bath durchs fenster rein geben & einfach weitergehen bzw. zurück gehen zu seinem eigentlichen ziel !!! ---> so wie es die thais auch machen ;) )



gut !



(wiedermal) zurück hier in thailand....


ich ging fort & wollte ganz einfach nur spass haben, die sonne geniesen, am pool bzw. strand liegen & spass haben !


...doch !


es kam, so wie ich es.... :nono::nono::nono: bzw. GAR NICHT wollte !!!



....denn beim fortgehen, begegnete ich einem mädel - nennen wir sie diesmal nok - und ich wusste... das ist "MEINE TRAUM'FRAU" !!! :hurra:
:herzen::love::cool::D

...also war es um mich geschehen !!!


wir verbrachten gemeinsam viele viele stunden, tage, nächte & irgendwie schien es mir, als ob ich gerade meine "seelen'partnerin" gefunden habe & war total HAPPY / GLÜCKLICH !!!

mein urlaub ging zu ende ! wir blieben in kontakt & ja! ich habe ihr kein geld usw. überwiesen, da ich ja schon "einige tage thailand'erfahrung" hatte...!

ich kam wieder !

und eigenartiger weise... war das alles so vertraut, ich fühlte mich wohl & dachte noch immer das es MEINE TRAUMFRAU ist....!

bis ich einiges tages überlegte bzw. "nach'kalkulierte" also gerechnet habe & mir gesagt habe... das die flüge, der aufenthalt in thailand mich sehr viel mehr kostet, als - wenn ich sie gleich mal für 3 monate nach europa einladen würde - !!!

damals... lebte ich als ösi ( noch ) in bayern, nahe münchen & ich habe ihr (versucht) sehr viel von meinem leben, meiner wohnung zu erzählen - die sich damals mit einer tollen aussicht von meiner terasse aus, auf flugzeuge & landende maschinen - nahe vom airport münchen befunden hat - !
die wohnung war zwar klein, jedoch fein & ich habe der lieben nok auch die skizze von meiner wohnung per zeichnung angefertigt und auch fotos gezeigt, wo sie total begeistert war...

ich flog heim !

...mit im koffer, ihre daten bzw. - wir hatten damals einen reisepass für sie gemacht - , was sich in thailand sowieso sehr schwierig gestaltete, da sie ja über keinerlei daten bzw. "nur über eine id-card" verfügte ! ...trotzdem habe ich es bzw. wir es geschafft !!! einen reisepass und diverse dokumente zu beschaffen, was eigentlich auch sehr sehr sehr viel zeit in anspruch nahm ! :) :) :) :) :) :)

übrigens nok, kam aus der nähe von nong khai was ich ja schon von meinen vorigen ausflügen kannte...


ich buchte in europa ein flugticket für sie & flog wieder nach thailand !

wir gingen zur botschaft - mit all meinen dokumenten, der garantie'erklärungen , den flugtickets, sowie auch ihren dokumenten, krankenversicherungsbestägung usw.- und waren bestens auf etwaige fragen des botschafters vorbereitet :)

nachdem mir der termin bei der botschaft sehr wichtig war, kleidete ich die liebe nok neu ein, mit dunkler, langer hose, weisser bluse - was ihr übringes sehr gut stand - und ich zog auch meine frisch geschneiderte seidenhose, ein weisses hemd & ne krawatte an !


und leute....

glaubt mir ! das war extrem ! ...nämlich bei so HEISSEN temperaturen sich in so ein outfit zu stopfen & noch dazu mit krawatte ! ...mir ist die "suppe" , also der schweiss runter geronnen, das weisse hemd war sowieso schon klitsch nass & trotzdem wusste ich.... das ich da "durch muss" ;)


an der botschaft angekommen...

total verschwitzt, nok lachte mich immer nur aus, da ich mir mit einem tuch immer wieder die schweiss'perlen von der stirn gewischt habe :)

jedoch kamen wir noch rechtzeitig an & bekundeten am schalter unsere wünsche bzw. übergaben all unsere dokumente, worauf der botschafts'mitarbeiter meinte, er muss dies dem konsul vorlegen & wir sollten doch ( auf diesen plastiksesseln ) platznehmen...

natürlich war ich besonders nervös & auch nok , da wir ja wussten, das viele visum's scheiterten....

plötzlich wurde ich aufgerufen !

der herr konsul... fragte einige details, ich beantwortete seine fragen & wir stellten fest, das dieser botschafter eigentlich in meiner (ursprünglichen ) nähe wohnte , worauf wir auch etwas über die heimat usw. quatschten , also redeten...

weiters war herr botschafter total begeistert, das ich trotz der hitze, in so einem outfit kam & er sagte mir, das er sowas noch nie erlebt hat, das sich ein mann soviel mühe machte & ich kurz nochmal platz nehmen sollte....

gesagt ! getan !


bange minuten vergingen ! ...ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr - war es mein "ANGST'schweiss" oder der der hitze ;)
:)

trotzdem...

nach ( gefühlten stunden ) , also langen warten, was eigentlich eh nur 30 minuten waren , wurde ich wieder aufgerufen !


ich kam zum schalter, wir bekamen unsere reisepässe zurück !!! & JA !!! mit einem SCHENGEN VISUM :hurra:

:herzen::hurra::herzen::hurra:




also...


UNSER GLÜCK - so dachte ich - war PERFEKT & NICHTS KONNTE UNS MEHR AUFHALTEN !!!!



...die :herzen: ( herzerln ) flogen & wir konnten das noch gar nicht fassen :) :) :) :) :) :)


wir kamen zum airport, auch dort waren wir gut gekleidet & so hatten wir das glück, das keinerlei fragen mehr beim "check-out" von thailand mehr gestellt wurden bzw. wir problemlos das flugzeug nach europa ( von bangkok nach münchen via frankfurt ) besteigen konnten...

:hurra:

...jedoch !!!

fortsetzung folgt !


und in europa kam alles anders...
 
endlich…



in europa gelandet,… wir beide waren total erschöpft, von der langen reise, worauf wir uns entschlossen haben, das wir zu einem thailändischen restaurant essen gingen!

nok freute sich, das sie ihr essen in ihrer landes-sprache bestellen konnte & auch etwas in den magen bekam !

ich bestellte auch mein lieblingsgericht & dann ging es an das zahlen…

nok fragte, was ich bezahlt habe…

ich rechnete ihr das in thailändische bath um, worauf sie meinte…

das es so nicht geht ! die haben mich total beschissen !!!

nein!!!

liebe nok, das sind die preise in europa !

gut !

wir fuhren zu meiner wohnung, die ja nahe von airport in münchen gelegen war, ich habe ihr auch des öfteren die skizze von meiner wohnung aufgezeichnet , worauf sie beim öffnen meiner wohnungstür zwar neugierig war, jedoch…

total entäuscht !

ok, schön hat sie gemeint ! jedoch this is your appartment ???

ja !!!

es ist meine wohnung !!!

ich habe es dir ja gezeigt, fotos, zeichnung… usw. !

worauf sie schon mal die 2. entäuschung erlebte ( 1. preis im restaurant, 2. die wohnung, die damals gut 50m2 betrug & eine tolle terasse , welche ihr ja anscheinend viel zu klein war & das – obwohl sie in der nähe von nong khai in einer wellblech’hütte gewohnt hatte !!!)



trotzdem….

die tage verflogen, nok erlebte zum ersten mal einen schnee J , war total fasziniert ! und auch europa – so sagte sie zumindest – gefällt ihr total gut !



nun…



der termin für den ablauf des visum rückte immer näher !



worauf ich ihr eine frage stellte… nämlich,… ob es ihr hier gefällt und ob sie es sich vorstellen könnte, hier zu leben !

worauf sie ja sagte, jedoch… sie noch zeit braucht, um dies heraus zu finden !

ich sagte ihr , das es eigentlich nur eine option gibt, nämlich zu heiraten oder sie fliegt wieder zurück !

ok!

meinte sie , wir versuchen es !

wir fanden eine möglichkeit, zu heiraten bzw. das sie gleich hier in europa bleiben kann !



also…

heirateten wir ! sie bekam die aufenthaltsgenehmigung bzw. wir haben ihren führerschein, den ich für sie in thailand organisiert habe, auf europäische verhältnisse umschreiben lassen, das natürlich mit einigen kosten & fahrstunden verbunden war , keine frage !

alles erledigt ! - so dachte ich halt & unser glück kann weiter seinem lauf nehmen - J

wir übersiedelten nach österreich, genauer gesagt, nach graz , nähe meiner „alten heimat“ !

ich arbeitete – wie bereits erwähnt – in der gastronomie & kannte auch einige leute in mur & mürztal, genauso wie in graz, der untersteiermark usw.

nok war einverstanden, das sie zumindest einmal einen halbtags’job annahm in der gastronomie & nachdem sie keinerlei erfahrungen diesbezüglich hatte, durfte sie in der abwasch , also der küche anfangen !

ich weiss noch…!!! als wie es GESTERN gewesen wäre (!) , nok kam nach gut 4 stunden nach hause & jammerte,… jammerte & jammerte…. oh, schatz ! ich bin kaputt !!! soviel arbeit !!

dennoch, konnte ich sie überzeugen, das sie sich das wieder anschaute !

nächstes mal…

wieder der selbe zirkus !

gut, nach einigen tagen bzw. telefonaten mit meinem bekannten, der der chef war, versicherte er mir, das nok hier keine zukunft hat !

des’interessiert , nicht motiviert & jammert immer !

so das zitat von meinem bekannten !

worauf ich mir gesagt habe,…

dann sollte es halt so sein ! ich vermittelte ihr kontakte in einem nahegelegen thai’shop, den ich ja von damals vom einkaufen kannte & versuchte, ihr die kontakte her zu stellen, damit nok auch eine beschäftigung hat !

da ich mittlerweile „geplant“ habe, das ich arbeiten gehe, sie zu hause bleiben sollte & sich um den haushalt usw. kümmern könnte !

ok, kontakt aufgenommen mit der chefin aus dem thai’shop –was übrigens MEIN GRÖSSTER FEHLER WAR !!! – denn… nok hing nur noch dort rum !

fing an, karten zu spielen, bestellte auch fleissig bei diversen versandhäusern usw. !



he,he,he,he….



WO bin ich da nur hin geraten ???



SHIT !



auf deutsch gesagt… so ein scheiss !



SORRY !!!



Irgendwann… wurde es mir dann zuviel & WUSSTE, das es nicht die „Traumfrau“ war & ich sie los’werden MUSSTE !!!

sie fing an zu „zicken“, hat versucht bzw. gesagt, das ihr für das essen, was sie kocht, wenn ich zu hause bin, etwas bezahlen sollte usw. ………!

DIE FRAU HAT NEN KNALL !!!

OK!

bringen wir es auf den PUNKT ! alle meine freunde, meine familie & der bekanntenkreis hat gesagt, das es mit dieser frau nicht funktioniert & die sowieso nur ein Visum haben möchte……..

ich habe damals auf die LIEBEN MENSCHEN NICHT gehört!!!

fakt ist…

die scheidung usw. hat sehr sehr sehr viel geld gekostet !!!

und glaubt mir !

ich will nicht jammern !!!




--> sondern EUCH aufzeigen ! lasst euch nicht KRIEGEN, EINJAMMERN ! FESSELN usw. !!!




deshalb....

THAILAND IST EIN WUNDERBARES LAND !!!


fliegt hin , geniest EURE ZEIT !!!!

...habt sanuk sanuk ( = spass ) !!! sagt auch, den mädels, nach JEDEN ONE' NIGHT'STAND , it's FINISH !!! ....denn, ich habe auch erlebt, das sich mädels in einem verlieben & dann plötzlich - unerwartet - vor der türe stehen & es zu extremen auseinander'setzungen gekommen ist! das, obwohl ich das mädl nur über nacht, also 1x mitgehabt habe !
die thais sind EXTREM EIFERSÜCHTIG !!!! also durfte ich auch erleben, das besagte dame, am nächsten tag vor meinem bungalow stand, ich ihr geöffnet habe - da ich sie ja kannte - und das obwohl ein anderes mädl bei mir war !
es flogen die fetzen ! mein schwarzen träger-t'shirt, das ich an gehabt hatte, wurde zerissen & mr. sicherheit vom hotel "musste" die dame entfernen.......! und vieles vieles mehr....!!!!


gerne info usw. per e-mail ! usw !!!

DANKE !!!
 
ich mag thailand total gern !

...jedoch !

BETRACHTET ES BITTE "NEUTRAL" ;)



VISUM ?

a) bis märz zwar 45 tage, welches auf weitere 30 tage verlängerbar ist

b) rentner'visum , also ü 50 jahre = einkommen / rente ca 2000 €uronen oder alternativ kombination mit bank-guthaben ( sprich zb 1200,- rente, differnz auf ein bank-guthaben usw. )

c) oder mit einer thai verheiratet, dann "nur" verringerte kombi bzw. einkommen !!!

d) ein elite-visum... das für VIEL VIEL GELD zu bekommen ist....



usw.



etc. etc. etc. !!!





p.s.: ich bin kein botschafter usw. ! details über visum etc. bekommt ihr sowieso über die botschaften bzw. über e-visum oder aber auch über diverse visa-agenturen !!!!
 
----> WENN JEMAND einen " Reise-begleiter " benötigt...

dann...

GERNE EINE PN SENDEN :) :) :)

lg
 
Zurück
Oben