Sextourismus Viele Fragen an erfahrene Thailand Urlauber

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor nach Bangkok zu fliegen und einige Fragen. Vorab, ich habe mich hier eingelesen und bereits viele Informationen gefunden, Beer-Bars, Preise usw. Wir sieht das mit den Praktiken aus? Verkehr, Französisch beidseitig ohne, Küssen, ist das alles Standard über den man nicht Verhandeln muss? Ich würde zudem gerne ein paar neue Dinge ausprobieren, z.B. Analverkehr und einen Dreier. Wie sieht es da mit den Verhandlungen aus, wie stellt man das am besten an? Dann hätte ich eine Frage zu den Hotels. Ich habe gelesen das diese teilweise ziemlich hellhörig sind. Bekommt man Ärger mit anderen Touris wenn man die ganze Nacht am vögeln ist? Sollte man sich lieber ein Hotel mit gleichgesinnten suchen? Eigentlich der wichtigste Punkt: Wie stellt ihr es an das euch keiner auf die Schliche kommt? Ich persönlich finde nichts schlimmes am Sex-Tourismus (solange die Frauen volljährig sind und gut behandelt werden), aber in der öffentlichen Meinung sieht man das nunmal anders. Nennt ihr das Ziel eurer Reise? Ich habe die Befürchtung das automatisch Verdächtigungen kommen wenn man als Single-Mann nach Bangkok reist. Was erzählt ihr von eurem Urlaub wenn ihr zurück seit? Sucht ihr euch Urlaubsbilder im Internet zusammen und lest Wikipedia Einträge über die Sehenswürdigkeiten? Habt ihr einer Frau schonmal reinen Wein eingeschenkt und wie hat sie reagiert? Ich war erst zwei mal im Puff und habe das im Suff mal einer Freundin erzählt. Sie hat danach den Kontakt gedrosselt und dann ganz eingestellt. Ich habe die Befürchtung das mir das irgendwann mal rausrutscht. Oder das ich in einer Beziehung das Bedürfnis habe es der Partnerin zu erzählen. Habt ihr keine Probleme in diese Richtung?

Nochmal zu den Mädels, wie merkt ihr das ihr das richtige Mädl vor euch habt? Was sagt euch das sie nicht nur ein 08/15 Programm abspult? Bin wiegesagt erst zwei mal im Puff gewesen. Haben die Frauen ein Problem mit Nähe? Mal abgesehen von ein paar neuen Dingen würde ich am liebsten den sogenannten Girlfriendsex praktizieren. Ich könnte mir vorstellen das einige das eher nicht so mögen da sie eine Trennung zwischen Job und Beziehungssex haben möchten. Oder sind die Thailänderinnen da anders? Danke schonmal für die Antworten.
 
Klaus, ich lasse das ganze auf mich zukommen, denn die Girls sind auch nur Menschen da unten, lies hier die Infos, ich gebe grundsätzlich das Ziel meiner Reise an, bekenne mich zum Sextourismus und wer es nicht akzeptiert, kann mir gestohlen bleiben,.........was auch für meine Freundin gilt ! :mrgreen:
Als Mediziner verwende ich jedoch beim Sport Arbeitskleidung, .........denn Man:down: hat auch Verantwortung....................................und bin bisher damit gut gefahren. :daumen:
Details kläre vor Ort, nicht mit uns !
lg
El.G
 
Ich denke, dass eine Reise nach Seebad das bessere Ziel wäre. BKK hab ich als recht stressig erlebt. Ist IMHO nix für Anfänger

Es grüßt und segnet
AH
 
Sei gegrüßt Erzbischof !
Bkk ist zum Sightseeing voll ok.,:daumen: am Abend kann man sich wunderbar entsaften lassen,:blasen:......die Kombination fand ich sehr gut.
Für eine reine Saftkur würde ich das SeeBad empfehlen :mrgreen:

lg El.G
 
Deine Fragen zu den Mädls kannst alle nachlesen, am besten beim Major. Hier die selben Fragen immer wieder aufs neue durchzukauen nervt langsam.

www.major-grubert.com

Wegen dem Reiseziel, "wem juckt´s". Habe im Juni meinen vierzehnten Thailandaufenthalt gehabt. Wer auch immer ein Problem mit hat, kann mir gestohlen bleiben. Ich weiß genau, dass die Männer voll Neid meinen Erzählungen lauschen und am Abend unter Tränen neben ihrer fetten Wachtel einschlafen ...

Ach ja, habe heute gebucht, im Septemer gehts für 10 Tage ins Paradies. Ab München um 518,--

www.expedia.de
 
Nochmal zu den Mädels, wie merkt ihr das ihr das richtige Mädl vor euch habt? Was sagt euch das sie nicht nur ein 08/15 Programm abspult? Bin wiegesagt erst zwei mal im Puff gewesen. Haben die Frauen ein Problem mit Nähe? Mal abgesehen von ein paar neuen Dingen würde ich am liebsten den sogenannten Girlfriendsex praktizieren. .

Gebe den Vorpostern TEILWEISE recht, du kannst dich im forum und beim Major informieren. Aber diese Informationen sind eben sehr subjektiv. Der "major" ist ein Hardore - Sextourist ..... in meinen augen geht er aber an den wahren Qualitäten der Thailänderinnen vorbe (ist eben meine subjektive Meinung)

..... wenn du "Girlfriendsex" suchst, dann bist du in Thailand zwar grundsätzlich richtig. Aber die "Richtige" zu finden, das kann dir kein Forum der Welt abnehmen, da musst du schon selber draufkommen.

denn die Girls sind auch nur Menschen da unten, lies hier die Infos, ich gebe grundsätzlich das Ziel meiner Reise an, bekenne mich zum Sextourismus und wer es nicht akzeptiert, kann mir gestohlen bleiben,.........
G
:daumen::daumen::daumen:
 
Ich habe vor nach Bangkok zu fliegen

Würde ich abraten. Kostet alles glatt doppelt so viel wie in Pattaya. Nur Ami Idioten fliegen nach Bangkok zum pimpern.

Wir sieht das mit den Praktiken aus? Verkehr, Französisch beidseitig ohne, Küssen, ist das alles Standard über den man nicht Verhandeln muss?

Ja, totaler Standard.

Ich würde zudem gerne ein paar neue Dinge ausprobieren, z.B. Analverkehr und einen Dreier.

Dreier ist Pattaya totaler Standard. Kostet dich glei viel wie eine einzelne bur mal zwei. Frage ein Girl deiner Wahl ob sie eine Freundin hat.
Analverkehr machen viele Girls nicht, aber fragen kostet ja nix. Am besten erst im Zimmer, da so eine Frage doch verschrecken kann. Ein Nein muss man in diesem Fall aber akzeptieren.

Wie sieht es da mit den Verhandlungen aus, wie stellt man das am besten an?

Ich verhandle nie. Wenn ein totaler Mondbetrag aufgerufen wird dann lasse ich es gleich ganz.

Dann hätte ich eine Frage zu den Hotels. Ich habe gelesen das diese teilweise ziemlich hellhörig sind. Bekommt man Ärger mit anderen Touris wenn man die ganze Nacht am vögeln ist?

Interessiert niemanden. In Bangkok würde ich halt nicht gerade in der Khao Sarn übernachten (IMHO gilt es Bangkok für Sex ganz zu meinden).

Eigentlich der wichtigste Punkt: Wie stellt ihr es an das euch keiner auf die Schliche kommt? Ich persönlich finde nichts schlimmes am Sex-Tourismus (solange die Frauen volljährig sind und gut behandelt werden), aber in der öffentlichen Meinung sieht man das nunmal anders. Nennt ihr das Ziel eurer Reise?

Dann sag den Leuten einfach du fleigst zwei Wochen nach Malle. Oder nach Grand Canaria. Wird ja wohl keiner dein Ticket kontrolieren.
Falls du verheiratet bist, und das Ticket kontrolieren tatsächlich aktuell wird, kannst du auch einen Flug nach Malaysia oder Singapore buchen und von dort mit dem Billigflieger weiter.

Was erzählt ihr von eurem Urlaub wenn ihr zurück seit? Sucht ihr euch Urlaubsbilder im Internet zusammen und lest Wikipedia Einträge über die Sehenswürdigkeiten?

Solange du kein Ossi bist, interessiert sich doch keine Sau für so einen stinklangweiligen Grand Canaria Urlaub.

Nochmal zu den Mädels, wie merkt ihr das ihr das richtige Mädl vor euch habt? Was sagt euch das sie nicht nur ein 08/15 Programm abspult? Bin wiegesagt erst zwei mal im Puff gewesen.

Allein schon diese Frage ist unzulässig. Ich würde niemals in Össiland oder D in einen Puff gehen, auch wenn es nur 50 Cent kosten würde. Niemals.
In Thailand gehe ich auch nie ST.
Die GFE ist das was zählt.

Viel Spaß in Thailand

PS: Flieg nach Bangkok und fahre von dort nach Pattaya. Wenn du in Bangkok pimpern willst, kannst du den Geld gleich verbrennen.
 
"Die größte Anstrengung im Dasein rührt vielleicht insgesamt von der enormen Mühe her, die wir zwanzig, vierzig, noch mehr Jahre aufwenden, um vernünftig und nicht einfach nur schlicht und zutiefst wir selbst zu sein, also schmutzig, widerlich, absurd. Es ist ein Alptraum, den humpelnden Untermenschen, der wir sind, immer und ewig, von früh bis spät als Übermenschen erscheinen zu lassen, als kleines Universalideal."

Louis-Ferdinand Celine
Reise ans Ende der Nacht
 
Würde ich abraten. Kostet alles glatt doppelt so viel wie in Pattaya. Nur Ami Idioten fliegen nach Bangkok zum pimpern.

PS: Flieg nach Bangkok und fahre von dort nach Pattaya. Wenn du in Bangkok pimpern willst, kannst du den Geld gleich verbrennen.

Naja, so kann man das nicht sehen.
Ich war eine Woche in Bkk, Sightseeing, Photoshooting, aber wenn man am Abend Lust bekommt, die Sumkhvit bietet genug Möglichkeiten, die Gegend rund ums Nana und Beergarden, da findet man mit Feingefühl genug Frauen, die gutes bis sehr gutes Service bieten.
lg
El.G :daumen:
 
aber wenn man am Abend Lust bekommt, die Sumkhvit bietet genug Möglichkeiten, die Gegend rund ums Nana und Beergarden, da findet man mit Feingefühl genug Frauen, die gutes bis sehr gutes Service bieten.

Zu einem Preis, der doppelt so hoch ist wie in Pattaya.
Bis auf den Beergarden und der Nana-Disco sind die Preise in Bangkok viel zu hoch. Im Beergarden muss man oft lange suchen bis sich ein hübsches Mädel blicken lässt, in der Nana Disco dito.
 
Doppelter Preis kann aber muss nicht sein. Ich hatte auch schon topp LT Erlebnisse für 1000 Bath (+ Getränke). Meistens ist es in BKK teurer als Pattaya.

Zu klaus1981 frage wie man merkt, ob man das richtige Girl vor sich hat: Persönlich meide ich die GoGo's. Dort besteht schon mal die Gefahr, dass die Girls zu sehr unter einem Umsatzdruck stehen und die einen nur abzocken wollen. In einer Bar erlebte ich sogar, dass die Mamasan ein Girl zwang sich mit einem Gast abzugeben. Ansonsten läufts wie bei uns. Nimm dir erstmal Zeit um sie etwas besser kennenzulernen. Kostet dich vielleicht 1 oder 2 Getränke und etwas Zeit. Hast du Zweifel, suchst du weiter. Habe immer auf mein Gefühl gehört und noch nie Pech gehabt.

In einem Punkt möchte ich bigcebu widersprechen. Wenn du nach BKK fliegst, dann stehe auch dazu. Natürlich hat Thailand leider auch den Ruf vom Sex-Tourismus. Thailand ist gross und wie Elguardor es erwähnte, gibt es noch vieles anderes was man so treiben kann. Ansonsten sollen die Leute doch denken was sie wollen. Solange ich nicht in einer Beziehung lebe, bin ich niemandem Rechenschaft schuldig. Glaub mir, irgendwann würde dich der Stempel im Pass, eine Visitenkarte, Quittung oder irgendetwas verraten. Eine Lüge verzeiht dir niemand!
 
Vielen Dank für die vielen Kommentare. Habe eigentlich alle Fragen beantwortet bekommen, auch Dank Major Grubert (Lohnen sich die CDs?).

Das einige von euch ganz offen mit dem Thema umgehen ist beeindruckend. Ich kann es mir in meinem Fall aber absolut nicht vorstellen. Über die Jahre bekommt man ein bestimmtes Bild von Sextouristen eingeimpft, welches mir ja selbst noch im Kopf rumschwebt (siehe auch 4AVwyxSm2X8 auf YouTube). Frauen dürfen nach Ägypten und Marokko und wenn sie dann ausgenommen werden, wird über die bösen Beznesser geschimpft und ein Verein gegründet. Aber bei Frauen ist es ja Liebe und bei Männern nur Sex. :haha:

Ich muss mir nochmal überlegen ob ich mein Reiseziel nenne und mir dann ein paar Kommentare anhören muss, oder ob ich lüge und dann wirklich blöd dastehe wenn ich mich später verplapere.
 
Kennt einer von euch dieses Hotel in Pattaya? Habe es auf der Major Grubert Seite gesehen, aber keine Informationen hier oder im Einsatzplan gefunden.
 
Kennt einer von euch dieses Hotel in Pattaya? Habe es auf der Major Grubert Seite gesehen, aber keine Informationen hier oder im Einsatzplan gefunden.

Ist mehr ein Puff als ein Hotel. Ich würde in einem normalen Hotel übernachten, wie z.B. das Sandy Spring.
Auch gibt es überall gute Zimmer für 500-600 Bath.

Eine Lüge verzeiht dir niemand!

Ausgenommen jeder Mann auf dieser Erde.
Wer dir so eine kleine Notlüge nicht verzeiht, der ist es ohnehin nicht wert.
Wie oft habe ich schon rumgepimpert und daheim erzählt dass ich geschäftlich nach Singapore muss.
 
Ausgenommen jeder Mann auf dieser Erde.
Wer dir so eine kleine Notlüge nicht verzeiht, der ist es ohnehin nicht wert.
Wie oft habe ich schon rumgepimpert und daheim erzählt dass ich geschäftlich nach Singapore muss.

Da geb ich dir natürlich recht. Was du dort treibst weiss niemand. So wie auch niemand weiss was du zu Hause oder sonst wo treibst.
Kommt deine Notlüge raus wird’s jedem Kollegen egal sein und er wird dies mit einem lächeln quittieren. Aber deine guten Freunde könnten es dir übel nehmen. Nicht unbedingt für das wofür du nach Thailand fliegst. Sondern fürs mangelnde Vertrauen oder dafür, dass du es missbrauchtest.
 
Zu einem Preis, der doppelt so hoch ist wie in Pattaya.
Bis auf den Beergarden und der Nana-Disco sind die Preise in Bangkok viel zu hoch. Im Beergarden muss man oft lange suchen bis sich ein hübsches Mädel blicken lässt, in der Nana Disco dito.

Ja, die Preislage wird in etwa hinkommen, aber ich muss gestehen- ohen jetzt als Geldsack abgestempelt zu werden- dass ich auch 40 euro für eine gute Frau nicht zu hoch finde.

Aber bei wem es daran scheitert, soll Bkk wirklich meiden. :mrgreen:

lg
El.G
 
Eigentlich der wichtigste Punkt: Wie stellt ihr es an das euch keiner auf die Schliche kommt? Ich persönlich finde nichts schlimmes am Sex-Tourismus (solange die Frauen volljährig sind und gut behandelt werden), aber in der öffentlichen Meinung sieht man das nunmal anders. Nennt ihr das Ziel eurer Reise? Ich habe die Befürchtung das automatisch Verdächtigungen kommen wenn man als Single-Mann nach Bangkok reist. Was erzählt ihr von eurem Urlaub wenn ihr zurück seit? Sucht ihr euch Urlaubsbilder im Internet zusammen und lest Wikipedia Einträge über die Sehenswürdigkeiten?

Ich gehe nur fürs Tauchen nach Thailand, meist an die Kata Beach und das sag ich ganz offen allen, die danach fragen. Und das stimmt ohne Lüge zu 100%, tagsüber tauche ich ins Meer, nachts in die Mädchen :cool: Da ich nicht dauernd tauchen kann, so nach 3 Tagen mit je 2-3 Tauchgängen tags/nachts, lege ich einen Tag 'Pause' ein und da hab ich Zeit die Gegend und die Sehenswürdigekeiten auszukundschaften und Photos zu knipsen. Am 4. Oktober geht's wieder los für 4 Wochen :p:winner:
 
Ja, die Preislage wird in etwa hinkommen, aber ich muss gestehen- ohen jetzt als Geldsack abgestempelt zu werden- dass ich auch 40 euro für eine gute Frau nicht zu hoch finde.

Aber bei wem es daran scheitert, soll Bkk wirklich meiden. :mrgreen:

lg
El.G

wenn "sie" wirklich gut ist, dann sind 40 Euro ein Schnäppchen.

Und man bedenke: in Patong hat sich das "Geschenk", das sich die Mädchen am Morgen erwarten seit 2001 nicht verändert ..... 1000 Baht!! Das nenn ich Preisstabilität :daumen:

da soll sich unser Einzelhandel ein Beispiel nehmen.:mauer:
 
wenn "sie" wirklich gut ist, dann sind 40 Euro ein Schnäppchen.

Und man bedenke: in Patong hat sich das "Geschenk", das sich die Mädchen am Morgen erwarten seit 2001 nicht verändert ..... 1000 Baht!! Das nenn ich Preisstabilität :daumen:

da soll sich unser Einzelhandel ein Beispiel nehmen.:mauer:

Da ich nach Phuket fliege, meine Frage:
Auch dort sind 1000,- für LT üblich ?

Wobei wie gesagt, wenn es mit der Frau passt, dann darf sie auch ein bisserl mehr kosten :daumen:
lg
El.G
 
Da ich nach Phuket fliege, meine Frage:
Auch dort sind 1000,- für LT üblich ?

Wobei wie gesagt, wenn es mit der Frau passt, dann darf sie auch ein bisserl mehr kosten :daumen:
lg
El.G

Bis Dezember 2007 (mein letzter Aufenthalt dort) waren für ein Mädel aus einer Bierbar 1000.- Baht üblich (Soi Eric .....Up2U-Bar, eher gepflegte Girls und eine nicht unhübsche, allerdings nicht mehr ganz schlanke Mamasan:mrgreen: .... kannst ihr einen Gruß von Iwan ausrichten) ..... dürfte also der Standard sein, trotzdem das Thema Bezahlung vor dem Heimgang anschneiden.

Dazu kommen die üblichen "Nebenkosten" (Ladydrinks, Bar - Fee ... an der Up2U sind das 300.- Baht). Gleich neben der Soi Eric ist die Soi Crocodile .... ganz scharfe Transen:mrgreen::mrgreen: ...... naj, zum Anschauen ganz nett, aber auch einige "normale" Bars. Bei der Soi Sea Dragon ist ein Rundgang immer recht anregend ..... ganz vorne bei der Butterfly Bar hab ich 2001 meine erste Thai "Noi" abgeschleppt (genauer gesagt: eigentlich hat sie mich abgeschleppt).

Nur mehr wenige Bars findet man in der Sawatdirak (grüß dich Liebling) - Road, vor Tsunami war es dort beinahe genaus so heiß wie in der Bangla. Und wenn du die Rat U Thit vom Bangla Boxing Stadium Richtung Süden (Kata, Karon) spazierst, dann kommst du nicht zur zu "Christines Massage" (sauteuer), sondern es stehen da "Einzelgängerinnen", die dort gleich ihr Zimmer haben. Ideal für spazieren gehende Pauschaltouristen, deren Ehefrau bereits im feinen Hotel schlummert ..... Das sind großteis sehr hübsche Girls, ich hatte dort einmal eine Vietnamesin .... erste Sahne und das Engagement in Bett sher hoch:daumen: ..... aber Vorsicht, ich glaub, da haben sich ein paar Transen darunter gemischt.

Wünsch dir viel Spass in Phuket ...... hast du schon ein Girl friendly Hotel?
 
Zurück
Oben