Sextourismus Viele Fragen an erfahrene Thailand Urlauber

Wenn du eines der Hauptreiseziele wählst (Bangkok oder Pattaya) dann findest du aber auch vor Ort jede Menge Gleichgesinnte - auch aus Deutschland.

Ich würde bangkok schon lange nicht mehr als eines der Hauptreiseziele zählen, wenn es um Sextourismus geht. Nur zu empfehlen wenn man nen Geldscheißer hat. Die richtig gut aussehenden Mädels hängen nur noch in CM2, Spasso und Condrad ab. Startpreise sind ab 3.500 aufwärts. Manche gehen aber auch für 6.000 nicht mit.
 
wieviel sind das denn in euro bitte sehr?
haben die ne website vielleicht? :mrgreen:
 
ich bin ein thailandfan.
es ist nirgends billiger und besser.
ich weiss es.
 
ich bin ein thailandfan.
es ist nirgends billiger und besser.
ich weiss es.

Billiger sind die Philippinen, Kenya, Uganda und Kambodscha. Das gilt aber nur fürs Pimpern. Von Gesamt Preisverhätniss (Hotels, Essen, Moped,...) ist Thailand tatsächlich unschlagbar.
 
Vielleicht bin ich auch nur ein fauler alter Sack, der schlau schwadroniert, denn ich sitze lieber mit meinen beiden Katzen auf meiner Scholle, statt nach Südostasien zu fliegen.

Alles klar?

Wie tomcat schreibt: aus deinem Beitrag wird man nicht ganz schlau.

Aber falls du dich doch nach Thailand verirrst: du kennst die Regeln nicht? Ist auch gar nicht nötig ..... die lernst du vor Ort ........ die Mädchen sind ganz lieb und beissen nicht:mrgreen: ......... und behandle sie als das was sie sind ....... richtig nette Girls:lehrer:

Und ansonsten ..... hier im Forum ein wenig herumschmökern
 
Zurück
Oben