Verstecken sich Transen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Sind wir Transen nur Lustobjekte. Nein!!!!! auch wir haben Gefühle Sehnsüchte,Träume. Ich bin erst ein paar Tage hier auf dieser Seite sehe in der Fotogalerie Eure Fotos aber mit euren Beiträgen scheint es zu hapern.
Ich würde mich freuen wenn auch Ihr euch traut eure Themen in den Raum zu stellen. Vielleicht kommt dann etwas Bewegung in den Transenalltag.
Als nur Mut Eure Alberta:winke::winke::haha:
 
Bin auch nochnicht so lange hier angemeldet.
Gibt für "uns" sicher idealere Seiten - aber ich versteck mich sicher nicht!
Wenn ich eine Frage habe stell ich sie und bei Themen die mich interesieren gibts auch Kommentare!

marion
 
Hallo Marion

Du bist das erste Mädel das auf dieses Thema geschrieben hat. Ich freu mich so. Hast du auch ein Thema sostell es doch rein.

Alberta:poppen:
 
Danke Marion.Hoffe bald wieder was von Dir zu hören. Es gibt ja soviel zu erzählen

Alberta
 
Hallo!

Also ich verstecke mich auch nicht, und wenn etwas interessant ist und ich auch das Gefühl hab was beitragen zu können antworte ich natürlich auch.
Aber wenn ich nichts gescheites dazu weis, sag ich halt auch nichts.
Und eine Frage hatte ich ja auch schon mal gestellt hier.

liebe Grüße
Andrea
 
Endlich lerne ich mehr Gleichgesinnte kennen. Das war auch der Zweck.
Wenn mehr Themen auftauchen über die man diskutieren kann lernen sich alle ein bischen besser kennen.
danke.
Alberta
 
Danke fürdie Blumen Vinyl. Hoffe das ich mich einmal revachieren Kann

Alberta
 
Hallo ! Ich Freue Mich auch auf Euch ! Nett Euch kennenzulernen !!! Liebe Grüße
 
Ich habe mich angemeldet am 21.12.08, bisher 72 Postings geschrieben (auch schon welche, die bissl Staub aufgewirbelt haben), viele Einträge in der Buddyliste und bin auch live unterwegs: ich glaube, dass Verstecken anders aussieht! :roll:

Küsschen! :bussal:
 
Ich bin schon einige Zeit angemeldet und habe auch schon einige Fragen an die Leserschaft gestellt.
Feue mich auf Euch und hoffe es werden noch mehr Transen die sich jetzt trauen.
Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben