Großer Transen Gangbang Party - LeSwing

Mitglied #667517

Mitglied
Transgender Österreich, Wien
Registriert
9.6.2023
Beiträge
12
Reaktionen
51
Punkte
13
Falls es noch nicht bekannt ist, aber der große Transen-Gangbang Abend im LeSwing ist endlich zurück :love: hoffe es kommen viele aktive dominante Stecher vorbei, laut LeSwing Webpage am 07. November ab 21:00h - aber im 20. Bezirk LeSwing. Ich freu mich schon (aber nur auf die dominanten hahah)
 

Anhänge

  • Gangbang.png
    Gangbang.png
    1,3 MB · Aufrufe: 102
Falls es noch nicht bekannt ist, aber der große Transen-Gangbang Abend im LeSwing ist endlich zurück :love: hoffe es kommen viele aktive dominante Stecher vorbei, laut LeSwing Webpage am 07. November ab 21:00h - aber im 20. Bezirk LeSwing. Ich freu mich schon (aber nur auf die dominanten hahah)
Kann da jede transe kommen
 
War eine Hammer Nacht! Schön dass sich in Wien endlich mal wieder was tut - und vor allem weil es so gut durchgemischt war mit Männer, Frauen, Paaren und natürlich viele sexy Trans! Schwebe noch immer auf einer Wolke hahaha
 
Naja ich weiß nicht wo der Gerdschi war :rofl:, aber ich war bei einer geilen Party mit über 100 Leuten wo glaub ich so ziemlich jeder seinen Spass hatte!
 
Zurück
Oben