Hostessen Verlorene Juwelen

War ja klar, wieder so ein Schmarren von einer Antwort. Doch sachdienliche Hinweise sind ne Fehlanzeige.

Du kritisierst recht leichtfertig Mitglieder, die hier Beiträge im 5-stelligen Bereich mit zig bis hunderten Berichten geliefert haben. Deinem Profil lese ich ab, daß du 8 Beiträge mit 0 (in Worten NULL) Erfahrungsberichten beigesteuert hast. JA, manchmal rennt hier der Schmäh in Forum, wenn es gerade nichts Sachdienliches zu liefern gibt. Kann man natürlich bockig kritisieren... muß/SOLLTE man aber nicht unbedingt, wenn man selbst nur Infos zieht und keine liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch warme Erinnerungen an die zärtlichen und wunderschönen Frauen Doris, Kim und Kerstin, die in der Peepshow Raaberbahngasse gearbeitet haben. Mit allen drei hatte ich mich Gott sei Dank mehrfach vergnügen können. Hab gerade auf der Facebook-Seite Photos von Kim entdeckt. Eine absolute Schönheit! Würde auch heute aus den SW herausstechen, genauso wie Doris und Kerstin, die ich begehrt habe. Diese 3 Frauen waren mein Einstieg in diese lustvolle und damals sehr aufregende Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben