Hostessen Verlorene Juwelen

Fragt mich nicht wie ich drauf komme...
...aber könnte das sie hier sein?
Wow, Bingo!
Ja, das ist sie. Allerdings ohne WhatsApp
Danke jedenfalls für den Hinweis, werde versuchen sie anzurufen.
 
"Anna-Love" mit sehr geilem riesigem Hintern , ich war oft bei ihr, aber leider ist sie dann verschwunden.....:(

Falls jemand weiß, ob "Anna-Love" privat noch arbeitet, dann bitte mir mitteilen.....:).....ich glaube aber, dass sie komplett aufgehört hat....
 
Beiträge, die vom Inhalt her ins Privatleben (ehemaliger) SW hineinspielen haben hier nichts verloren.
 
Beiträge, die vom Inhalt her ins Privatleben (ehemaliger) SW hineinspielen haben hier nichts verloren.
Dann sollte man das vielleicht in die Forenregeln reingeben, sonst hast diese Diskussion noch 1000 mal. Andererseits eh egal, weils keiner liest, außer es wäre ein Einstiegskriterium fürs EF
 
Dann sollte man das vielleicht in die Forenregeln reingeben
...die in 99% der Fälle ohnehin nur anlassbedingt gelesen werden. Ein Funken Verstand würde in solchen Fällen absolut ausreichend sein ;)

P.S. Abgesehen davon steht's sehr wohl auch in den Forenregeln. Lies mal genau!
 
...die in 99% der Fälle ohnehin nur anlassbedingt gelesen werden. Ein Funken Verstand würde in solchen Fällen absolut ausreichend sein ;)

P.S. Abgesehen davon steht's sehr wohl auch in den Forenregeln. Lies mal genau!
Deshalb hatte ich ja mein Posting gestern geschrieben. Leider kann man aber diesen Funken Verstand von den meisten nicht erwarten und es wird immer weiter gebohrt …
 
Weiß vielleicht wer was von einigen Ex-Liebeselfen so aus der Zeit vor 2020?
Lara, Isabella, Luisa, Monique, Sarah, Leonie, Alexa, Denise?
Ist da vielleicht noch die eine oder andere aktiv und wenn ja wo zu erreichen?
 
Weiß vielleicht wer was von einigen Ex-Liebeselfen so aus der Zeit vor 2020?
Lara, Isabella, Luisa, Monique, Sarah, Leonie, Alexa, Denise?
Ist da vielleicht noch die eine oder andere aktiv und wenn ja wo zu erreichen?

Mit Deiner Frage bist Du vielleicht in diesen Thread besser aufgehoben:

Schönen Sonntag noch :giggle:
 
Hallo an alle!
Weiß vielleicht jemand ob die österreichische sissi, ehemals ICI Paris noch aktiv ist? Bzw. Wo man sie aktuell besuchen kann. Machte immer ein top Service mit leidenschaftlichen Gebläse…..
Vielen Dank für die Info!!
 
Zurück
Oben